1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Digitale Nomaden

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von LynnCarme, 17. April 2017.

1. LynnCarme

LynnCarme Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, der Bus wäre im Generalabo mit dabei. Mir wird allerdings oft schlecht im Bus, deshalb wähle ich lieber Bahnen. Derzeit fahre ich Stadtregionen ab, auch sehr interessant. Ich bin auch Architekturfan. :)

2. LynnCarme

LynnCarme Sehr aktives Mitglied

Der Sprung ins digitale Nomadentum ist längst geschafft. Ich war schon lange nicht mehr im Haus, das leersteht. Ich hole dort nur noch die Post beim Postfach, bis die Postumleitung funzt. Da das Reisen für mich mittlerweile Alltag ist, will ich auch nicht mehr groß davon berichten. Jedenfalls ist es sehr gut und ohne erhöhtes Risiko lebbar. Es ist so normal für mich, dass es eigentlich nicht mehr Thema ist. Ich werde also den Thread einschlafen lassen und nicht mehr reinschauen. Wer nachträglich Fragen hat, kann mir ja ne PN schreiben. :)

sternenflug und SoulCat gefällt das.
  3. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Hyleg gefällt das.
  4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

5. Südwind

Südwind Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Danke

Diese Seite empfehlen