Die Sache mit den "Zeichen" und so...

jeder ist etwas besonderes, auch wenn darunter oft was komisches verstanden wird..

Aber sag, was genau stört dich an Menschen die was besonderes sein möchten.?...und was ist schlimm daran wenn jemand in Zahlen etwas sieht was er halt sehen möchte, was genau regt dich auf, erzähl...

Es gibt viele Zeichen die einem im Leben begegnen....siehe meinen Avatar...:D

Mathematik
Was gibt sechs mal sechs?“
„66, Herr Lehrer.“
„Unmöglich! Sonja, weißt du es besser?“
„Ja, sechs mal sechs gibt Mittwoch.“
„Um Gottes willen! Christian, weißt wenigstens du es?“
„Ja, raus kommt 36.“
„Na endlich! Wie bist du drauf gekommen?“
„Ganz einfach: 66 minus Mittwoch!“
 
Werbung:
Jede Erscheinung auf Erden ist ein Gleichnis,

Und jedes Gleichnis ist ein offenes Tor,

Durch welches die Seele, wenn sie bereit ist,

In das Innere der Welt zu gehen vermag,

Wo du und ich und Tag und Nacht alles eines sind.

Jedem Menschen tritt hier und dort in seinem Leben

Das geöffnete Tor in den Weg,

Jeden fliegt einmal der Gedanke an,

Dass alles Sichtbare ein Gleichnis sei,

Und dass hinter dem Gleichnis der Geist

Und das ewige Leben wohne.

Wenige freilich gehen durch das Tor

Und geben den schönen Schein dahin

Für die geahnte Wirklichkeit des Inneren.



Hermann Hesse
 
Naja, ich finde Mathematik nicht so lustig.

Wer von euch hat denn ein Mathematik-Studium abgeschlossen und ist dann trotzdem noch bereit mit uns Laien über Esoterik zu sprechen?

In ferner Zukunft werden nur moch solche Menschen ein Recht haben, in aller Öffentlichkeit über Esoterik zu sprechen, die sowohl Mathematik als auch Analytische Philosophie studiert haben.
 
und da hab ich doch glatt gestern wieder einige Zeichen gesehen... da war der Wohnort meiner zukünftigen verflossenen SP-Liebe, die alte Hausnummer, und mehr, alles sogar (live) im TV zu sehen...
Ach ja, und da waren auch noch andere Zeichen, der Name meines Ex-Schwarms, der Name meiner noch nicht von mir ahnenden zukünftigen Liebe... uvam...

Wenn das nun mal keine eindeutigen Zeichen sind.....
(...weniger Klebstoff zu schnüfflen... :p )

Wie man sieht, man kann sich soviele Zeichen interpretieren, wie man möchte.... alles zur freien Entnahme... Ohne Energieausgleich oder so... :p :)
 
und heute hab ich 2 x wie gehabt einen Teil "ihrer" Autonummer gesehen.. Was man da wohl alles reininterpretieren könnte.. Oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass wäre irgendein "Zeichen"?
 
Hoschi. Ich wollte es so net sagen. Aber jetzt isses einfach überdeutlich. Dieses Kribbeln, wenn ich dich lese. Dieses Kribbeln, das mich stets dazu zwingt, mich sofort in eine schlammige Kuhle zu werfen und mich ordentlich darin zu wälzen... das ist mehr als deutlich. Ich kann es einfach nicht mehr länger verheimlichen. Hoschi: willst du die Fliege auf meinem Fell sein? Die Fliege, die ich nie und nimmer, egal wie oft ich mich auch in den Staub schmeiß, loswerde?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Was nehmt ihr nur ein. Ich will auch was davon.:lachen:
 
Werbung:
Also, das Geheimnis des Lebens ist gelüftet. Am Ende werden 42 Auserwählte, die übrigbleiben das neue Eden gründen und 42 mal pro Woche das tun, was sie am besten können.
Also 7 mal 6= 42. So das ist das ganze Geheimnis, what a fucking World.

Und schon wieder... :LOL: heute werd ich High vom Lachen. Wie kommt man denn nur auf sowas.:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben