Die Sache mit den "Zeichen" und so...

Aufgrund einer gewissen Affinität, die sich in meinem Usernamen niederschlägt, tendiere ich eher zu @Waldkraut 's Deutung zur wichtigsten Zahl des Universums, dem Zeichen aller Zeichen.
 
Werbung:
Meine Lebenszahl ist die 6. Grundgütiger! :eek::eek::eek:
Jetzt sehe ich es erst! Ein Zeichen! Kein Wunder, dass mir die Mannen nur so hinterher hecheln. Danke, Hintermich, du hast eines meiner vielen lebenslangen Rätsel gelöst und ich bin erleuchtet.
Wow, ich bin auch ne 6... Wahnsinn, ws für ein Zufall. Und die Synchronizität.
Axo, die Tarotkarte 6 (grosse Arkana) ist: Die Liebenden....

Ein Zeichen. Ein Zeichen!!!
 
Meine Lebenszahl ist die 6. Grundgütiger! :eek::eek::eek:
Jetzt sehe ich es erst! Ein Zeichen! Kein Wunder, dass mir die Mannen nur so hinterher hecheln. Danke, Hintermich, du hast eines meiner vielen lebenslangen Rätsel gelöst und ich bin erleuchtet.
Über 6 Brücken musst du gehen, dunkle 6 Stunden überstehen, 6 mal wirst du im Bett verglühen, 6 mal in allen Stellungen dich abmühen.
 
Wow, ich bin auch ne 6... Wahnsinn, ws für ein Zufall. Und die Synchronizität.
Axo, die Tarotkarte 6 (grosse Arkana) ist: Die Liebenden....

Ein Zeichen. Ein Zeichen!!!
Hoschi. Ich wollte es so net sagen. Aber jetzt isses einfach überdeutlich. Dieses Kribbeln, wenn ich dich lese. Dieses Kribbeln, das mich stets dazu zwingt, mich sofort in eine schlammige Kuhle zu werfen und mich ordentlich darin zu wälzen... das ist mehr als deutlich. Ich kann es einfach nicht mehr länger verheimlichen. Hoschi: willst du die Fliege auf meinem Fell sein? Die Fliege, die ich nie und nimmer, egal wie oft ich mich auch in den Staub schmeiß, loswerde?
 
Werbung:
Zurück
Oben