Zeichen von Verstorbenen - gibt es sie wirklich?

naja, Du gehörst ja auch zu den paar Usern die ihren Frust meist an anderen ablassen, somit werde ich Dich hier nicht ernst nehmen können, wäre schön wenn Du mich des öfteren mit normalen Beiträgen überraschen würdest, man sollte alle neuen User vor euch warnen..
natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber wie ihr überall auftretet ist schon Grenzwertig, ich weis nicht weshalb ihr so leidet um euch so zu verhalten, das Internet gibt euch die anonyme Möglichkeit, aber alles kommt irgendwann zurück....
Dann musst du wohl heute einen besonders schlechten Tag oder große Schmerzen haben. Gute Besserung.
 
Werbung:
hallo @annabel2013

da es anscheinend ein Mißverständnis gibt, ergänze ich mein Posting von gestern mal etwas.
dann wird meine Motivation hoffentlich klarer. die Ergänzungen sind blau.

"du wirkst so verbockt, da lohnt sich die Mühe wohl nicht, dir was zu schreiben."

es wäre vermutlich vergebene Liebesmüh, weil du derzeit nicht zugänglich wirkst für eine konstruktive Herangehensweise.


"und ich seh grad, du willst eh weg hier."

wenn du am Forum nicht mehr teilhaben möchtest, dann ist das ja deine Entscheidung.
die nehme ich dann also hin und akzeptiere das so.


"wäre natürlich am einfachsten, schlicht nicht mehr herzukommen ..."

es ist nicht nötig, ein Mitglied zum nur-Gast zu machen, man kann auch einfach wegbleiben.
wenn man sich löschen lassen will, macht das dem Admin Arbeit, und das Forum hat dann ein Mitglied weniger.
ein Forum mit vielen Mitgliedern ist attraktiver für Werbeanzeigen Platzierende als ein kleineres Forum.
das war mein Gedanke dahinter, als ich folgendes schrieb:


"damit tätest du dem Forum(-betreiber) einen Gefallen. so als kleine Geste der Dankbarkeit quasi."


Edit:
hab´s grad abgeschickt und sehe nun, daß du bereits nur noch Gast bist.
dann kannst du ja nicht mehr antworten. nun, das ist das halt so.
wie gesagt, machs gut, und wenn du möchtest kannst du dich ja neu anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, schade, Du hast es wieder mal geschafft, fühlst Dich hoffentlich jetzt besser...(n)
ich finde, eines Tages solltest Du mal ne gute Therapie machen, damit Du Deine Gehässigkeit nicht immer an anderen auslassen musst und Neuankömmlinge sind leichte Beute, schade, dass Du bist wie Du bist, aber liegt wohl auch am Nicknamen....

Wieso, was genau heisst sibel?
 
Werbung:
Nein, aber hier in diesem Thread hatte ich noch nichts geschrieben.
ich erwarte auch nicht jedesmal deine Zustimmung.Aber trotzdem :" ein gutes Fest"
in Liebe Gida

Wünsche ich Dir auch.
weihnachten_0152.gif
 
Zurück
Oben