Die Sache mit den "Zeichen" und so...

Werbung:
ich denk es geht um BE-deutung.
zz = z.Z = zur Zeit
16 20 23 33 37 44 / 2
26 / 8
2 und 8 vom 28.

28/5/2017 7 (7+2 und 8+1 sind 2 9er)
16/7

Joker: 2 9er aus 7 und 2
und dein #171 ist auch ein 9er aus 7 und 2x 1

wer zuletzt schlumpft ...
 
Und schon wieder könne ich ein Zeichen sehen, wenn ich eines sehen wollen würde... (Abgesehen davon,dass mein letzer Beitrag wirklich ohne mein Zutun um 12:12 eingestellt wurde)

Ein TAN heute bei der Onlineüberweisung zeigte von links nach rechts meine Hausnummer, dann eine 0 as Trennlinie, und dann ihre Hausnummer.." Und gestern wieder zum x-tn mal ihr Autonnummer...

Das muss doch was bedeuten, dass kann doch alles kein Zufall sein, oder?
Würde mancher sagen, der sich gerne Zeichen interpretieren will, ich sage aber:

Ausser, dass ich es lustig finde, sehe ich es aber einfach als ganz normales Zahlenprodukt ohne irgendwelche Hintergründe...
 
Gestern, als ich zu Bett ging, schloss ich meine Augen. "Vor" meinen geschlossenen Augen formte sich der Kopf eines Löwen. Ein sogenanntes Krafttier vielleicht ... Wer weiß, auf jeden Fall ein Zeichen. :D
 
Werbung:
Gestern, als ich zu Bett ging, schloss ich meine Augen. "Vor" meinen geschlossenen Augen formte sich der Kopf eines Löwen. Ein sogenanntes Krafttier vielleicht ... Wer weiß, auf jeden Fall ein Zeichen. :D
Ich dachte, du hast es eher mit Schlangen... :D

Ich bin nach dem Mayadings ein Schilfrohr. Eben diese beherrschen mein Leben seit 20 Jahren, ich arbeite mit ihnen, ich lebe mit ihnen, eine tiefe Hassliebe erfüllt mich, wegen meiner Abhängigkeit, an der ich nichts ändern kann, außer das Instrument zu wechseln. Was für ein Zeichen! Was für eine Synchronizität!
 
Zurück
Oben