Zeichen von Verstorbenen - gibt es sie wirklich?

find ich gut. (y)



was biste denn so kratzbürstig?
bin einfach sauer beleidigt und enttäuscht

Außerdem hat diese Person es verdient, dass ihr mal jemand die Meinung sagt....ich hab weder Anschrift noch Telefonnummer von ihr. Also ging es nicht anders. Mit Stalking hat das doch wenig zu tun finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was mich nun aber wirklich irritiert hat war, dass kurz nachdem ich ihr diese Nachricht auf Facebook geschrieben habe, das Licht in dem Zimmer, in dem ich mich befand 3 mal geflackert hat...und dann kurze Zeit später nochmal. Das flackert sonst nie. Und ich dachte mir, das war womöglich ein Zeichen meines Bruders?!

eher ein Zeichen Deiner Wut, denn diese hat viel Energie, ich hab gehört, dass manche Birnen platzen auch....
Dein Bruder hat jetzt vielleicht sowieso eine andere Sicht von da oben....;)
 
- 1999 Zivildienst (Ich wurde von der Pflege zu Unrecht gefeuert)
- Dann wollte ich wechseln und fuhr zur Probe in ein MS Krankenhaus
- Ich sah mir alles an und hatte ein Bild vor Augen
- Ulli schüttelte mit dem Kopf
- Er starb 1992 an MS
- Ich habe nicht gewechselt und bin geblieben und zu den Hausmeistern gegangen und hab dort den Rest der Zeit abzivilt

Zeichen von Verstorbenen kann nur erkennen, wer sie erhält und zu deuten fähig ist.
 
Ich stalke ja niemanden. Ich kenne halt logischerweise ihren vollen Namen und hab ihr lediglich eine (nicht ganz so freundliche) Nachricht geschrieben. Bei dieser einen Nachricht soll und wird es auch bleiben.

Das kann natürlich auch sein, dass es so ist wie du schreibst.....ich wäre echt enttäuscht wenn das ein Zeichen von meinem Bruder war, der mir damit sagen wollte "lass das" oder so.....
Werde wohl nie erfahren was es nun war...Sein Bild, welches bis gestern auf meinem Schreibtisch stand, hab ich jedenfalls erst mal rausgeschmissen.

Mir kam auch direkt wieder in Erinnerung, dass er ja auch zu Lebzeiten nie wirklich sowas wie ein typischer großer Bruder war. Warum also jetzt? LOL...

Also erst mal Foto verbannt...Kerzen weggeräumt und der Engel Figur das Genick gebrochen....kein Bock mehr auf den Scheiss

Find ich gut, dass du der alten die Meinung gegeigt hast, und dann noch öffentlich, haha.
Ich kenne übrigens auch so Leute, die was soziales studieren und dann einen sozialen Beruf ergreifen, obwohl sie die allerbösesten Menschen sind. Meine beiden Tanten sind ein Paradebeispiel dafür, vor allem die eine. Die Schlampe ist Sozialpädagogin und krankenschwester. Mir tun die leute leid, die ihr ausgeliefert sind. Eigentlich hat die auch nur sozialpädagogik studiert, weil sie für die wirklich harten studienfächer zu dumm ist. Ich hab schon mal überlegt, ob ich ihren Arbeitgeber anrufen soll und ihm erzählen soll, was das für eine ist.
 
du wirkst so verbockt, da lohnt sich die Mühe wohl nicht, dir was zu schreiben.
und ich seh grad, du willst eh weg hier. wäre natürlich am einfachsten, schlicht nicht mehr herzukommen ...
damit tätest du dem Forum(-betreiber) einen Gefallen. so als kleine Geste der Dankbarkeit quasi.

https://www.esoterikforum.at/threads/konto-account-loeschen.208444/

mit guten Wünschen,
Y. :winken5:
 
du wirkst so verbockt, da lohnt sich die Mühe wohl nicht, dir was zu schreiben.
und ich seh grad, du willst eh weg hier. wäre natürlich am einfachsten, schlicht nicht mehr herzukommen ...
damit tätest du dem Forum(-betreiber) einen Gefallen. so als kleine Geste der Dankbarkeit quasi.

https://www.esoterikforum.at/threads/konto-account-loeschen.208444/

mit guten Wünschen,
Y. :winken5:

Erstens will ich hier nicht weg, hier gefällts mir ganz gut, und zweitens kannst du deine wünsche für dich behalten.
Wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann setz mich halt auf "ignorieren" .
 
Werbung:
du wirkst so verbockt, da lohnt sich die Mühe wohl nicht, dir was zu schreiben.
und ich seh grad, du willst eh weg hier. wäre natürlich am einfachsten, schlicht nicht mehr herzukommen ...
damit tätest du dem Forum(-betreiber) einen Gefallen. so als kleine Geste der Dankbarkeit quasi.

https://www.esoterikforum.at/threads/konto-account-loeschen.208444/

mit guten Wünschen,
Y. :winken5:


Schön, dass ich euch damit eine Freude bereiten kann. Dann habe ich ja mal etwas richtig gemacht im Leben ;)

Ich wünsche dir auch alles Gute, Yogurette. Und allen anderen natürlich auch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben