Der nächste Prophet

Werbung:
Warum sollte Gott den Menschen auch vertrauen?
Wir haben seinen Sohn getötet.

Gott vertraut de Menschen denn würde er das nicht dann hätte Gott auch kein Vertrauen in sich. Und Jesus liess sich freiwillig töten da er wusste er würde nicht wirklich sterben.:)

Wie würdest du reagieren, wenn dir heute einer erzählen würde,
das Gott zu ihm gesprochen hätte um ihm mitzuteilen, das er
auserwählt sei der neue Prophet zu sein? Er würde ausgelacht und
in eine Anstalt eingewiesen werden.



Da hast du wohl recht. Gottseidank ist es aber nicht mehr ganz so schlimm. Früher wärst du sogar getötet worden. Was ich merkwürdig an der ganzen Geschichte finde ist halt das Jesus als Gottes Sohn benannt wird und das auch noch gegelaubt wird. Warum kann es nicht sein das es viele solche Jesuse geben kann? Gott hat doch nicht nur einen Sohn sondern vile Söhne. Und was man immer wieder vergisst. Gott hat auch viel Töchter. Aber anscheinend kann das nicht sein weil sich immer wieder das männliche Geschlecht ( welches es in Wirklichkeit ja gar nicht gibt) in den Vordergrund stellen muss. Ist es wirklich so unvorstellbar das sich Gott auch anderen Menschen offenbart? Und jetzt kommt doch das so heilige grosse Fest der Liebe wiedr auf uns zu und man wird durch all diese Liebe die sich in materiellen Dingen äussert nur noch mehr darin bestärkt das da etwas falsch abläuft. Dabei ist gerade Weihnachten eines der, ich drücke es jetzt einfach mal so aus damiot es jeder versteht, von seinem Ursprung her ein heidnisches Fest , das sich in der Sonnenwende begründet. Und alle machen schön mit bei diesem Weihnachten und lassen sich manipulieren damit die Reichen noch reicher werden. Ich aber nicht. Wann werdet ihr endlich wach um zu Erkennen was für ein Spiel man mit euch treibt? :trost::)
 
Wer bietet sich an, der nächste Prophet zu werden?

Es hat den Anschein, dass es doch einige potentielle
Aspiranten gibt, die dieser Aufgabe durchaus gewachsen
sind. Doch ist der nächste Prophet auch standhaft?
Wird er uns aus dem miesen Tal der Nichtigkeit führen.

Los Propheten! Stellt euch vor, euch und eure Maßnahmen.;)

Hallo!

Ich glaube, alles hat seinen Sinn. Auch Leid, weil du vom miesen Tal sprichts.

Christian
 
wozu überhaupt propheten?

jeder hat eine direkte, innere verbindung, potentiell angedockt an die schöpfung, das universum, an die gottes-frequenz.
:rolleyes:

bei einem prophet ist das auch nix anderes. der hat auch so eine verbindung, nur vertraut er ihr und verlässt sich auf sie und äußert sich entsprechend.
aber es ist trotzdem second hand news, denn es geht ja erst durch ihn hindurch.

warum also nicht gleich selbst zur quelle gehen?
:banane:

Hallo!

Ich glaube, weil wir hier auf Erden auf Herz und Nieren geprüft werden.

Manche brauchen Wunder, damit sie glauben. z. B. Apostel Thomas.

Propheten schreiben auf, was sich ereignen wird, und sie erhalten diese Informationen von unserem Vater im Himmel.

Ich glaube, alles hat einen Sinn, sonst gäbe es die Propheten nicht.

Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben