Der nächste Prophet

Was ist YES US?

Sprachen/ Philosophy /Theorie


-Ernst genommene Fragen schliessen keine dummen Antworten aus, leider

-ein Knopfdruck kann die ganze welt veraendern (enter/return)

-Weissheiten sind noch nie im Hirn entstanden!

.wenn Du stirbst und du denkst du stirbst, traeumst Du und hast gedacht du stirbst

- Ein Bier unterscheidet sich bis auf den geschmack nicht von seinem endprodukt

-In erster Linie bin(!) ICH(?) Mensch, ja

-Bin Laden ist nur ein Supermarkt der Angst

-Ein gesunder Schlaf bedeutet noch lange nicht das man aufgewacht ist

-Wenn du dir nichts anmerken laesst haben alle es gemerkt

-Ein Rechtschreibfehler ist noch lange keine luege

-Eine Karrotte hat noch nie einen Hasen gefressen

-Wenn Dein Kopf raucht, warum loeschst du ihn denn dann nicht?

-Das einzige was ich ihnen verkaufen will, ist mein Geld

-Eine Zahl ist nur eine billige Nummer

-Blumen riechen nur gut wenn man sie gesehen hat

-unser Unterschied ist nicht in deinem Herzen entstanden

-Bleiben Tiere etwa stehen, um sich zu verstaendigen?

-Richtig und falsch sind NUR Konzepte der Zukunft und Vergangenheit

-Vertrauen und Naivitaet sind wie gestern und morgen

-Ein nettes Wort hat mit ein paar buchstaben nicht das geringste zu tun

-im Hier und Jetzt bist auch du nur average, schade?

-Der einzige Einfluss in der Zukunft ist das bewusste vergessen der Vergangenheit.-

-Das einzige was an der Vergangenheit noch zu ruetteln ist, ist sich die Erinnerung weg zu saufen, leider!

-Unter hier und jetzt versteht man das Gefuehl, was Du empfindest, wenn der Bumerang dich getroffen hat.

-Schweigen ist Gold heisst nicht das Quecksilber im Mund in Bewegung zu bringen!

- Liebe hat mit richtig oder falsch “lesen oder hoeren” nichts zu tun

- Hier und Jetzt bedeutet eine neue Formel zu erstellen, und nicht an einer vollENDeten rumzudoktern.

-Die halbe Wahrheit ist, das Du hier der Hausmeister bist und ich der leere Briefkasten.

- Eine Erfahrung ist nur fuer den Erfahrenden keine Theorie
Wie kann dann Wissen ohne Misstrauen sprachlich vermittelt werden??

-Das eine schliesst das andere nur aus, wenn sich beide gegenseitig ausschliessen

-Es ist sehr unwahrscheinlich, das ich Dir Liebe durch Emotionalitaet in der Sprache signalisiere und Du Hass empfindest, welcher nicht auf Verstand basiert.

-Hier und jetzt kann man auch so uebersetzen “File not found error”

-Was dualitaet ist? EINE Antwort entsteht im Herz, DEINE im Hirn

-was hier und jetzt ist? Wie bringt man schlafende Schafe zum schlafen?

-Kritik und Unwissenheit sind wie Zwillingsbrueder, die einander vergessen haben.


-Wenn du was sagen willst, dann vergiss es besser zu sagen, sonst wirst Du es nie sagen.

-Eine gute Verbindung beneotigt kein handy

-Ein schwarzes Schaf ist noch lange keine Unweissheit

-Herz rasen ist, wenn die Zeit s(t)ehen bleibt

-Ein Gedanke ist das Fleisch von Gestern

-Praxis ist, wenn man nie wieder was hoert

-Was ich hier mache? Ich beobachte den traurigen Zustand des Planeten unter den Menschen!

- Die Oeffnung des dritten Auges und die darauf folgende Erkenntnis, ist nicht mit der seifenlosen Entstehung einer Blasé in der Badewanne und dem Effekt danach zu verwechseln.

- ohne es sagen zu wollen……Liebe ist einfach ohne Worte
-

War da was? YES US:zauberer1

Copy Right ;)

…………..Love ist the universal language:banane:
 
Werbung:
Visionen, Prophezeihungen sind soetwas von undruchsichtlich, es ist ja nicht so das man alles auf den Punkt genau weiß, man sieht Bilder, Ausschnitte, die man selbst vielleicht falsch einordnet, denn man selbst sieht nur selten über seine eigene Grenzen ...

Ich persönlich möchte nichts mehr sehen, denn es führt zu nichts, es bringt nur neue Fragen auf , ich dachte eins ich sei ein Visionär ...

...vor 1,5 Jahren war ich soetwas von überzeugt davon, denn ich sah ganz deutlich einen Staat der zerfällt ,dank dem Geld , Menschen die auf die Strasse gehen, große kravalle, Blutige auseinander setzungen, ich sah wie andere über die Menschen richten, es waren schreckliche Bilder ... ich sagte damals zu den Menschen die ich kannte, hört auf zu sparen, das Geld wird nicht mehr sein was es eins war, das leben wird völlig anders, auf Materielles.

Und was ist passiert, uns gehts gut , dem Geld auch ... und ich habe diese Vision völlig vergessen, bis grad das Thema fand, und genau daran zurück denken musste ... und plötzlich fällt mir ein, es war gar nicht Deutschland was ich sah sondern Griechenland ... ja wie hätte ich das Ahnen können, ich habe ja nur gespürt, das meine Vision ganz Europa , den Euro betrifft, aber woe genau das wusst ich nicht.

und genau so ist es doch auch mit den Visionen der großen Propheten, sie sehen auch nur Teile ausschnitte, verbinden dies mit ihrer Umwelt.

Ich dachte eins Visionen sind dafür da um was zu verändern, aber dem ist nicht so, wir können es nicht verhindern, denn wir wissen nicht wo, nicht wann, nicht warum. Das können wir nur erahnen ... denn der anblick den wir haben ist nur kurz, manchmal ist ein Puzzel, das nach und nach ein Stück an Sinn gewinnt, aber nicht wirklich schlüssig wird.

Ich weiß nicht warum wir das können, denn es bringt uns nichts, rein gar nichts.

Vielleicht
sind
Visionen
nur
kurze
Zeitreisen
!
 
Liebe Milinkaja,

man kann die Dinge auch ändern. Sie nur zu sehen ohne sie ändern zu können kommt schon eher einem Fluch gleich. Aber wenn man sie dann ändern kann, ist es ja sinnvoll und gut, so etwas zu sehen.
 
Visionen, Prophezeihungen sind soetwas von undruchsichtlich, es ist ja nicht so das man alles auf den Punkt genau weiß, man sieht Bilder, Ausschnitte, die man selbst vielleicht falsch einordnet, denn man selbst sieht nur selten über seine eigene Grenzen ...

Ich persönlich möchte nichts mehr sehen, denn es führt zu nichts, es bringt nur neue Fragen auf , ich dachte eins ich sei ein Visionär ...

...vor 1,5 Jahren war ich soetwas von überzeugt davon, denn ich sah ganz deutlich einen Staat der zerfällt ,dank dem Geld , Menschen die auf die Strasse gehen, große kravalle, Blutige auseinander setzungen, ich sah wie andere über die Menschen richten, es waren schreckliche Bilder ... ich sagte damals zu den Menschen die ich kannte, hört auf zu sparen, das Geld wird nicht mehr sein was es eins war, das leben wird völlig anders, auf Materielles.

Und was ist passiert, uns gehts gut , dem Geld auch ... und ich habe diese Vision völlig vergessen, bis grad das Thema fand, und genau daran zurück denken musste ... und plötzlich fällt mir ein, es war gar nicht Deutschland was ich sah sondern Griechenland ... ja wie hätte ich das Ahnen können, ich habe ja nur gespürt, das meine Vision ganz Europa , den Euro betrifft, aber woe genau das wusst ich nicht.

und genau so ist es doch auch mit den Visionen der großen Propheten, sie sehen auch nur Teile ausschnitte, verbinden dies mit ihrer Umwelt.

Ich dachte eins Visionen sind dafür da um was zu verändern, aber dem ist nicht so, wir können es nicht verhindern, denn wir wissen nicht wo, nicht wann, nicht warum. Das können wir nur erahnen ... denn der anblick den wir haben ist nur kurz, manchmal ist ein Puzzel, das nach und nach ein Stück an Sinn gewinnt, aber nicht wirklich schlüssig wird.

Ich weiß nicht warum wir das können, denn es bringt uns nichts, rein gar nichts.

Vielleicht
sind
Visionen
nur
kurze
Zeitreisen
!
Mir geht's sehr ähnlich. Mir fiel nämlich auf, daß sich alle diese Visionen aus der Vergangenheit, die ich erlebte, in meinem Gehirn nur zusammenbauen. Im Grunde war's oft eine Wiederholung der Fernsehnachrichten.

Eine Vision sollte man aber, finde ich, niemals aufgeben. Zum Beispiel die Vision für das eigene Leben. Man sollte beobachten, wie sie sich verändert. :rolleyes:

lg
 
Mir geht's sehr ähnlich. Mir fiel nämlich auf, daß sich alle diese Visionen aus der Vergangenheit, die ich erlebte, in meinem Gehirn nur zusammenbauen. Im Grunde war's oft eine Wiederholung der Fernsehnachrichten.

Eine Vision sollte man aber, finde ich, niemals aufgeben. Zum Beispiel die Vision für das eigene Leben. Man sollte beobachten, wie sie sich verändert. :rolleyes:

lg

ohh ja das eigene Leben, stimmt es passieren die Dinge an die man denkt , über die man spricht, sei es gut oder weniger, es kommt wie man es denkt, einige Dinge kommen sogleich andere kommen etwas später ... aber das was man sich vorstellt es kommt, und das ist toll, du hast recht daran sollte man sich öfter erinnern ;)


Sie nur zu sehen ohne sie ändern zu können kommt schon eher einem Fluch gleich

Naja Marie45 so schlimm ist nun nicht, ich seh schon ne WEILE NICHT MEHR, DASS WAS ZU WEIT WEG IST.
diesen Kanal habe ich geschlossen,
Und das ist gut so.
So zerbricht man sich weniger den Kopf, ich denke positiv, denken ist viel effektiver, als etwas zu sehen, was schon entschieden ist.

Vielleicht besteht die Kunst darin, diese Vision mit den eigenen Gedanken zu verändern, aber das ist mir zu hoch zu weit ...und ich habe auch noch ein Leben, was ich leben will.

lg
 
Jessasmarantjosef – Deine Bedenken tät ich nun brauchen !?

Ungebrieft.


und ein :weihna1

Bedenkenlos anektiert. Fist ist nämlich einer jener Experten,
die JR Ewing ähnlich das Wirtschaftsimperium toppen, da er seinen Humor
flüssig hinzu ornamentiert. Seine unwohlgeborene Taktik präsentiert dem
Gegner eine ungegnerische Schmachparade. Denn wer will vor einem
grinsenden Gesicht fliehen? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben