Das galaktische Licht und die Synchronisation

@ELi: es gibt jedoch auch Menschen, die sich zurückgezogen haben in die Natur, die selbst solche Gruppen meiden, nachdem sie die Erfahrung machten , dass es auch in diesen Gruppen, wie in allen anderen ganz gehörig "menschelt". Leider habe ich diese Erfahrung immer wieder machen müssen. Ich möchte auch kein Gruppenlider(in) sein, denn damit würde ich die individuelle Entwicklung, die auf einem individuellen Weg basiert, der mit Synchronizitäten verbunden ist, diese individuelle Entwicklung würde ich durch die Gruppe verhindern.
Auf diesem eigenen lichtvollen Weg kann ich mich keiner Gruppe anpassen, die ja ihre Regeln hat und Belehrungen spezieller Art.
Ich kann nur den Weg des Herzens gehen und der hat mich zu meinen Seelenfreunden geführt, so wie es die Transzendenz wollte.
So ist auch eine Gruppe zustandegekommen und in ihr menschelt es nicht.

Zum menscheln gehört auch der ganze kommerzielle Eso-Betrieb. Nun bezeichnet man sich als LICHTARBEITER, und das heisst, für diese Arbeit wird Geld kassiert, und zwar nicht zu knapp. Deshalb kann ich mich nicht zur Gruppe der Esoteriker zählen. Ich kann nur Menschen ernst nehmen, die kein Geld für "Lichtarbeit" nehmen.

Und genau das hat die sogenannten Lichtarbeiter verfemt - habe da vor ein paar Tagen ein paar Aufsätze gelesen von ehemaligen Lichtarbeitern, die auspackten...ja, leider wurde dieser Begriff beschmutzt. Und nun falsch eingeschätzt zu werden, obwohl man kein Scharlatan ist, das erspare ich mir lieber und lebe zurückgezogen von falschen Zungen.

Wenns eine Engelgruppe wäre, so wär ich mit Freuden dabei! lach...
 
Werbung:
Ich möchte auch kein Gruppenlider(in) sein, denn damit würde ich die individuelle Entwicklung, die auf einem individuellen Weg basiert, der mit Synchronizitäten verbunden ist, diese individuelle Entwicklung würde ich durch die Gruppe verhindern. Auf diesem eigenen lichtvollen Weg kann ich mich keiner Gruppe anpassen,


LiebeMahuna,
Danke für Deinen Beitrag zu sogenannten Eso-Gruppen.
Ich selbst habe solche Erfahrungen ebenfalls, denke aber, dass jeder spirituell eingestellte Mensch eine Individualität ist, die sowohl allein, als auch in einer transzendental eingestellten Gruppe weiterbestehen kann.
Alles Liebe
ELi

 
Ja sicher, lieber ELi, beides ist möglich, und für viele Menschen sind spirituelle Gruppen ja sogar der rettende Angelhaken...ich habe nur für mich gesprochen.

Jetzt zurück zum Faden: "Zufällig" sah ich im Fernsehen eine Sendung über das Galaktische Zentrum. Es war eine rein wissenschaftliche Sendung. Dort wurde recht anschaulich gezeigt, wie das riesige schwarze Loch, unsere galaktische Zentralsonne, unglaubliche Mengen von Gammastrahlen ausstiess, sie waren von rosa bis rötlicher Farbe und waren so dicht, dass sie kompakt wirkten.

Dann wurde gesagt, dass dieses Zentrum mit einem Herzen verglichen werden könne, da es regelmässig schlüge. Diese Töne wurden in einem Diagramm aufgezeichnet und zum Erstaunen der Wissenschaftler ähnelte dieses verblüffend einem menschlichen Elektrokardiagramm.

Wer hat eine Assoziation dazu?
 
Liebe Mahuna,
Danke für deine Info.
"Zufällig" sah ich im Fernsehen eine Sendung
Wer hat eine Assoziation dazu?

Im Zeitalter der Information wäre es sehr schön, auch Forenkolleginnen und -kollegen an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Schade, hast du keinen Link zu deiner Info. Dann hätte ich ganz sicher auch eine Assoziation dazu.
Alles Liebe
ELi
 
...danke für den Hinweis, ELi, daraufhin hab ich selbst erstmal gegoogelt "Gamma Strahlen - Galaktisches Zentrum, Herz" und da kamen die erstaunlichsten Informationen, sowohl rein wissenschaftliche wie auch esoterischer Natur.

Nebenbei erfuhr ich, dass das GZ in der Hitler Ideologie eine zentrale Rolle spielte, dass die tibetanischen Gelbmützen Hitler unterstützten, oder dass Hermann Göhring stets die Bhagavad-Gita mit sich herumtrug.
 
Im Zentrum unserer Galaxis Milchstrasse gibt es ein Black hole, ein schwarzes Loch. Aber es erscheint nur deshalb schwarz, weil alles Licht in ihm verschluckt wird, die Gravitation der unheimlich grossen Masse ist zu stark. Wir wissen heute, dass alle Sterne, Planeten, Atome in unserem Körper, alles durch das Ausatmen Gottes entstanden ist und jetzt alles wieder eingeatmet wird - eben durch dieses Black hole. Was kann das astrologisch bedeuten?

So wie ich es verstanden habe ist das GZ nur das Zentrum unserer Galaxie. Es gibt ja noch mehr Galaxien. Deren Zentrum könnte dann der Punkt sein, wo der Urknall stattgefunden, also Gott ausgeatmet hat.

Bei der Deutung ist das GZ wohl ein Punkt an dem sich viele Ebenen treffen. Darum nimmt man an, dass man quasi durch das GZ eine Verbindung zwischen ihnen herstellen kann.

Positiv bedeutet es, man kann Assoziationen zwischen Dingen herstellen, die auf den ersten Blick gar nichts miteinander zu tun haben. Wie etwa bei der Omendeutung (Astrologie, Kaffesatzlesen usw.). Da werden Verbindungen zwischen ganz verschiedenen Welten hergestellt.

Negativ kann es grosse Verwirrung bedeuten. Diese Zersplitterung der Aufmerksamkeit auf mehrere Welten kann dazu führen, dass man am Ende in keiner richtig funktioniert. Die Folge könnte das "Messie-Syndrom" sein.

So benutze ich das GZ derzeit in der Deutung. Je nachdem wie es aspektiert wird. ;)
 
Unsere Galaxis Milchstrasse,
das ist unsere Welt und unsere Wirklichkeit, wie andere Galaxien Welt und Wirklichkeit sein können für jene Menschen.

Es gab eine Zeit, als unsere Galaxis noch nicht da war, was war dannzumal da?
Da war nur Gott da, der Schöpfer aller Welten, als das Licht der Welt. Und er atmete unsere Welt aus, unser Sonnensystem, unsere Erde, jedes Atom, jedes Korn, jeden Stein und jeden von uns, auch dich und auch mich atmete er aus, und tritt in uns in Erscheinung als das Licht, das in uns ist. Und es leuchtet in uns als das göttliche Licht, sobald wir in unserem Bewusstsein ja sagen zu dem Licht, damit wir nicht in der Dunkelheit leben.


Astro-logisch
Da, wo das Galaktische Zentrum (GZ) steht in unserem Radix-Geburtshoroskop, da tritt das göttliche Licht an uns heran und wir geben ihm Antwort in unserem Bewusstsein. Das GZ ist ja in unserer derzeitigen Wirklichkeit auf 27 Grad Schütze, bei jedem in einem anderen Haus, in dem es an den Menschen herantritt und von ihm Antwort erwartet. Und weil die Aspektlinien unsere Bewusstseinsschaltung darstellen, haben alle Aspekte mit dem GZ einen direkten Bezug zum GZ.

Bei mir steht das GZ im 7.Haus der Partnerschaft in enger Konjunktion mit der Sonne. Menschen mit einer Konjunktion von Sonne und GZ, stehen in einer galaktischen Synchronisation, sie sind direkt auf den Urgrund des göttlichen Lichtes ausgerichtet, so auch ich.
Wenn das GZ im 7.Haus steht, wird nach einer Partnerschaft des Lichtes gesucht, nach einem Partner, einer Partnerin, mit der ein Gedankenaustausch erfolgen kann.
Alles Liebe
 
Kann der Mensch eine Erfahrung mit dem GZ haben?
Das GZ ist reines Licht. Alle Materie, jedes Molekül, jedes Lichtquant und jedes Atom in uns selbst, alles kommt aus dem Galaktischen Zentrum unserer Milchstrasse. So ist alles, was wir sind, letztlich reines Licht, ausgeatmet durch den Atem Gottes in der Welt. Mit jedem Atemzug atmen wir Licht ein, das durch unseren Ätherleib fliesst, in jede Zelle hinein, was unsere Gesundheit fördert und erhält. Wenn wir atmen, atmen wir Licht, Prana, Chi, göttliche Energie, alles kommt aus dem GZ.
Wir können garnicht anders, als Licht atmen.
Doch wir tun es meist unbewusst. Wenn wir bewusst Licht in unsere Zellen atmen, werden sie auch bewusst - und bleiben gesund, weil Gesundheit der Normalzustand ist.
Alles Liebe
 
Interessant! Meine Tochter hat ihren AC auf 28° Schütze. . Wie wirkt sich sowas aus?

Mfg
 
Werbung:
Interessant! Meine Tochter hat ihren AC auf 28° Schütze. . Wie wirkt sich sowas aus?
Jede Konjunktion ist eine Verschmelzung zu einer Einheit. Wenn zwei Planeten zusammenstehen, verschmelzen sie zu einer Einheit unnd bilden eine neue Entität. Steht ein Planet am Aszendenten, so verschmelzen sie in der Lebensaufgabe. Steht die Sonne in Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum, so bilden sie eine Einheit in der Schöpfung. Der Mensch vermag sich einzuspüren in den schöpferischen Urgrund. Seine Interessen sind vom GZ determiniert
Alles Liebe
 
Zurück
Oben