Die Galaktische Synchronisation vom 22.12.2020

Werbung:
Was hat das mit den einzelnen Stifwn auf sich? Und den einzelnen Konstellationen z. B wie Zwillinge und Jungfrau? Wenn Zwilling ein Luftzeichen ist und Jungfrau Erdzeichen.
 
ohne extra danach zu suchen, nur, dass man Brexit endlich in trockenen Tüchern hatte, und eine Meldung von 10Tonnen Meteorit, der über China abgegangen sein soll,

die Medien berichten ja nicht über alles
Vulkanausbrüche gab es auch...
Meintest du das Mars/Pluto Quadrat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne extra danach zu suchen, nur, dass man Brexit endlich in trockenen Tüchern hatte, und eine Meldung von 10Tonnen Meteorit, der über China abgegangen sein soll,

die Medien berichten ja nicht über alles
Das sind m.E. eher nationale als globale Ereignisse. Dazu müsste man schauen, ob es in den Charts der jeweiligen Regionen zu Auslösungen durch Mars und/oder Pluto kommt.
Das der Brexit jetzt wohl endlich ausverhandelt ist, würde ich nicht Mars/Pluto zuschreiben. Das ist doch positiv zu bewerten und ein MA/PL-Quadrat ist in meinen Augen alles andere als positiv.
 

MA/PL Brexit


wer weiß, mit welch harter Erpressung es vielleicht hinter den Kulissen zuging...

ansonsten gehe ich davon aus, dass über so manches Ereignis (speziell in Kriegsgebieten) einfach nicht berichtet wurde
 
MA/PL Brexit

wer weiß, mit welch harter Erpressung es vielleicht hinter den Kulissen zuging...


Das Ergebnis zählt.....
Das ein No-Deal bitter sowohl für GB als auch für Europa gewesen wäre, war ja wohl allen Beteiligten klar. Gesunder Menschenverstand schlägt hier auf alle Fälle Erpressung. Und gesunder Menschenverstand ist der größte Feind von MA- PL.
ansonsten gehe ich davon aus, dass über so manches Ereignis (speziell in Kriegsgebieten) einfach nicht berichtet wurde
...muß auch nicht, weil es keine globalen Auswirkungen hat und damit lediglich anhand der regionalen Transite bzw. Auslösungen zu beurteilen wäre.
 
Werbung:
Die aktuelle Situation hinsichtlich der Einschränkung wegen Covid sieht aktuell so aus, als ob sich die Astrologen allseits mit dem Gedanken der Besserung nach Übergang von Sat und Jup in den WM geirrt hätten.

Ich sehe in astrologischen Belangen nur den intelligenteren Umgang mit dem Virus auf Basis längerer und härterer Einschränkungen.

Aber keine Besserung, die Menschen vereinsamen nun zusehends.
 
Zurück
Oben