Die Galaktische Synchronisation vom 22.12.2020

ELi7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
8.766
Ort
Zürich
Am 22.Dezember 2020 erscheint ein Zeichen am Himmel, es ist unglaublich, und doch ist es wahr. Mit der Geburt des Lichtes tritt Jupiter/Saturn, die Königskonjunktion, der Stern von Bethlehem, aus der Gewalt von Pluto im Steinbock, der Corona-Knechtschaft des Kerkermeisters, in den befreienden und erlösenden Wassermann. Damit ist mit einem Schlage alles verändert, `der König` hat eingegriffen und bringt die Erlösung, Das Licht hat gesiegt über die Finsternis. Wer das nicht sieht, der muss blind sein. Doch es gibt kein zurück mehr in die alte Welt mit ihrer vermeintlichen Ordnung und Sicherheit. Eine neue Ordnung und Sicherheit ist erforderlich.
Und dieses Ereignis vom 22.12.2020 wird begleitet vom galaktischen Licht des GZ, des Galaktischen Zentrums, das auf 27° Schütze die Szenerie in Konjunktion bestrahlt.
QpyAJeMtgfTkz1Tc_b1a59bKKy6M1OCvZC2uWdYL9TJF7aHKsa6TIwWgx9R6ZI34L1233Hh5Wq0=w139-h133-p
Chart vom 22.12.2020 mit dem GZ synchron in Jupiter/Saturn

Der Chart muss auf die jeweilige Tageszeit an jedem Ort der Erde abgestimmt werden. Dann ist der Himmel nach oben offen und das Ereignis ist sichtbar.

Drei Aspektfiguren begleiten die Szenerie
Aspektfiguren sind Bewusstseinsräume, die unser Denken mit kosmischen Informationen synchronisieren. Und am 22.12.2020 sind es gleich drei solcher `Räume`, die auffallend sind:
1. Eine karmische Leistungsfigur auf Neptun in Fische, die Liebe von Mutter Erde
Mondknotenachse auf der AC - DC Begegnungsachse und Neptun in Fische an der Spitze Haus 4 (equal)

2. Eine Resilienzfigur mit der Erlösung aus der Knechtschaft des Corona-Virus
Sonne/Merkur, der Gottesbote als der grosse Logosgeist, ist im Widerstreit mit Mond/Chiron, den verletzten Emotionen der Menschen. Zudem befreit sich gerade Jupiter/Saturn, der Himmelskönig, aus der Gewalt des Corona-Kerkermeisters Pluto im Steinbock in den freiheitlich-fröhlichen Wassermann und steht gleichzeitig im Widerstreit mit Uranus/Lilith im Stier, der Befreiungseuphorie.

3. Eine Lernfigur , dass der Geist über die Materie herrscht
Mit Ceres in Fische (das transzendentale Mysterium), Venus in Schütze (die Vergeistigung) und Uranus/Lilith im Stier (die Befreiungseuphorie) hat der Geist das Primat über die Materie.
Uranus ist der grosse Revoluzzer und Lilith ist die unterdrückte Seele, die wieder frei sein will. Beide sind zur Befreiungseuphorie vereint. Ceres ist der grösste Rest des durch eine kosmische Katastrophe zerstörten Planeten Tiamat, der einst zwischen Mars und Jupiter seine Bahn zog.


Eine neue Ordnung und Sicherheit ist erforderlich.
Es ist die Frage zu beantworten, wie kann sie aussehen?

Alles Liebe ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...wie kann sie aussehen?


die Welt wird wieder kleiner, also, weniger globaler
(im ökonomischen Sinne), das steht schon mal fest

wer mit wem demnächst ländermäßig offiziell mehr
oder weniger befreundet /verfeindet sein wird, erfahren wir dann
nach und nach, hie und da kann es überraschend ausfallen

ansonsten werden die Grünen an die Macht müssen
weil's demnächst ökologischer und nachhaltiger sein soll

und wahrscheinlich auch weniger demokratisch
oder halt 'anders' demokratisch, falls das Volk sich mehr wehren tut,
als es den Eliten lieb ist

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @ELi7
vielen vielen Dank!
Sehr inspirierend. An just dem Tag ist bei mir etwas in Planung. Die Konstellation scheint wie ein Wunder dafür geschaffen zu sein. Im Besonderen find ich für mein Projekt Antwortmöglichkeiten auf Deine Fragen, aber auch im Allgemeinen kommen mir dazu Ideen.


1. Eine karmische Leistungsfigur auf Neptun in Fische, die Liebe von Mutter Erde
Mondknotenachse auf der AC - DC Begegnungsachse und Neptun in Fische an der Spitze Haus 4 (equal)


Was dieser Aspekt vielleicht im Allgemeinen zur neuen Ordnung und Sicherheit aussagt, da kommen mir diese Gedanken:

"Geborgenheit im eigenen seelischen Zuhause fühlen" (Fische, Haus 4, Mutter Erde) und mit diesem Gefühl in eine Begegnung zum Anderen gehen (AC-DC) bringt die Chance, echtes Vertrauen in sich und den Anderen zu erkennen, wahrzunehmen, wichtiger zu nehmen als vorher. Man fühlt, wenn man belogen wird und hat die Nase voll davon, weil es die vergangene Erfahrung war. Es wird ehrlicher im Umgang mit den Anderen - zumindest sieht es so aus, als gäbe es eine Chance dazu. Vertrauen zu schaffen und zu erhalten ist bisher scheinbar nicht wichtig gewesen, jedenfalls weniger wichtig als den Schein zu wahren und zu manipulieren und unehrlich zu sein. Mit Vertrauen ist die Begegnung mit dem eigenen Selbst und dem Anderen leichter. Eine neue Ordnung enthält den Faktor "vertrauen können, sich auf sich und den andren verlassen können, rational und emotional" als wichtige Säule. Dies ist die Grundlage für den Zustand der Geborgenheit und damit für eine neue Sicherheit.

Auf mein sprachwissenschaftliches Thema bezogen - es geht unter anderem um das "Verstehen, Verständnis, Verstandenwerden": Dies hängt zu einem größeren Teil damit zusammen, wo die beiden Kommunizierenden (Sender, Empfänger) geistig, situativ, emotional, intuitiv "zuhause sind" und welche Redeabsicht (und Informationszweck) besteht; dies muss betrachtet und beachtet werden, mehr als die bisherige nüchterne Betrachtung anderer Faktoren.


2. Eine Resilienzfigur mit der Erlösung aus der Knechtschaft des Corona-Virus
Sonne/Merkur, der Gottesbote als der grosse Logosgeist, ist im Widerstreit mit Mond/Chiron, den verletzten Emotionen der Menschen. Zudem befreit sich gerade Jupiter/Saturn, der Himmelskönig, aus der Gewalt des Corona-Kerkermeisters Pluto im Steinbock in den freiheitlich-fröhlichen Wassermann und steht gleichzeitig im Widerstreit mit Uranus/Lilith im Stier, der Befreiungseuphorie.


Im Allgemeinen vermute ich hier, dass bei allen politischen und anderen öffentlichen Aktivitäten der Logos nun nicht mehr "die Rechnung ohne die Verletzten und die Schäden und Verletzungen" machen kann, sprich, man kann nicht einfach mehr so vorgehen, als wären Menschen Dinge und Sachen und alles, was nicht in ein zusammengeschustertes Bild passt, wird ausgeblendet.
Wirklich nützliche Ideen kommen von unkonventionellen (ggf eben nicht dem bisherigen Mainstream zugehörigen) Quellen und werden ausnahmsweise nicht beiseitegeschoben, sondern angehört und genützt.
Mit der Lilith verbinde ich die Hoffnung, dass die weibliche Weisheit und Kraft und Würde wieder mehr in das Licht der öffentlichen Wahrnehmung rückt und sich in den Kulturen, in denen nach wie vor die Frauenrechte und die Würde nichts gelten, etwas Positives in der Hinsicht tut.

So wird es vielleicht die Möglichkeit geben, dass sich ausnahmsweise einmal Leute zuhören (oder sich Gehör verschaffen) und daraus neue Wege entstehen, weil eben alle an einem Strang ziehen, ausnahmsweise, in diesen besonderen Zeiten.

Es gibt natürlich eine neue Ordnung und Sicherheit, wenn schon einmal das Chaos wegfällt, das durch unnütze Streitereien und Verfeindungen und Anfeindungen entsteht - und auch die unnützen kindischen Haltungen wegfallen, die verhindern, dass gemeinsam etwas Gutes erschaffen wird...
(was, eine Frau hat das erfunden, das benutze ich nicht, Frauen gehören unter den Schleier in die Küche) oder (Hää .... die hat was von einer Studie gesagt? Der glaub ich nichts, die wählt ja die .... und die Studie les ich nicht .... ich pöbele lieber rum und reg mich auf) oder (bitte beliebigen unnützen Hickhack einsetzen)

Man kann und darf sich auch mal zwischendurch freuen - Lächeln war und ist nie verboten. Aber es tut gut und für viele Menschen ist Lächeln ja bereits eine Freudenekstase maximalen Ausmaßes.

Ich plane, an dem Tag vor der Projektarbeit einfach mal vor mich hin zu tanzen - im Kämmerlein. Dann wird das Projekt auch gut.

3. Eine Lernfigur , dass der Geist über die Materie herrscht
Mit Ceres in Fische (das transzendentale Mysterium), Venus in Schütze (die Vergeistigung) und Uranus/Lilith im Stier (die Befreiungseuphorie) hat der Geist das Primat über die Materie.
Uranus ist der grosse Revoluzzer und Lilith ist die unterdrückte Seele, die wieder frei sein will. Beide sind zur Befreiungseuphorie vereint. Ceres ist der grösste Rest des durch eine kosmische Katastrophe zerstörten Planeten Tiamat, der einst zwischen Mars und Jupiter seine Bahn zog.

Tiamat, das hab ich nachgeschlagen, steht in der Mythologie für das Unterbewußte, sowohl das männliche als auch das weibliche Unterbewußte, ist das richtig - ? Wenn es da so gerappelt hat, dass Tiamat hinüber ist und nur noch Ceres übrig, dann wird bei allen Menschen der Ceres-Rest vom Mystik-Fest in den Fisch geschickt und quasi in seinem eigenen Element aktiviert, hab ich das richtig verstanden - ? Mehr Intuition für alle, mehr Geist mit der Venus im Schützen für alle - und die innovativen Junggebliebenen und jungen Menschen und die weibliche Weisheit in Feierlaune dabei -
das scheint wie eine Verstärkung des zweitgenannten Aspekts zu sein, dass nämlich jetzt Stimmen und Ideen und Eingebungen ins Spiel kommen, die natürlich frischen Wind und womöglich rettende Ideen einbringen können.

Wenn diejenigen, die eine alte ("alternativlose") "Ordnung" erstellt haben, nun merken dass diese hinüber ist und vor lauter Verboten und Bremsen und Hin und Her und eigener Gesetzesbrüche für Spaltung und für Unsicherheit sorgten, dann müssten diese dankbar sein, dass es bereits neue Ideen und Ansätze gibt, eine neue Organisation herzustellen. Wer das nicht ist, also dankbar, müsste und wird - darauf hoffe ich - abdanken.

Der Geist herrscht über die Materie - das sagt mir im politischen Sinn, dass vielleicht die Chance besteht, dass Entscheidungen mit Geist (nicht nur rational oder "bauernparteischlau", sondern mit Weisheit, also mit der Weisheit des Herzens und einer geistigen Weite und Weitsicht) gefällt werden.

Man kann ab dem Datum die Menschen vielleicht endgültig nicht mehr "für dumm verkaufen" und selbst der denkfaulste Grüne (oder man setze andere materialistische und ideologieüberfrachtete Parteien ein) wird begriffen haben, wie weltfremd und naturfeindlich und im Grunde aus Ego-Gründen destruktiv und menschenfeindlich Beschlüsse getroffen wurden - weil eine Auswirkung daraus den einen oder anderen DIREKT selbst betrifft und er oder sie selbst persönlich das zu spüren bekommt, was sie den Menschen bisher gewissen- und gedankenlos zugemutet haben.

Ich glaube nicht, dass dazu äußere physische Gewalt nötig sein wird, wenn sich so viel "Gewaltiges" im Inneren tut. Ausgelöst nur durch (gefilmte oder fotografierte) Ereignisse, das wird, so ist lediglich mein Eindruck, das Ganze zeigen und als Information in die Köpfe aller gelangen. Bei einer solchen Konstellation reichte eine innere Erschütterung aus, um das eigene Weltbild ins Wanken zu bringen und dann - demütig und ehrlich - alle Anregungen und Ideen ins Boot zu holen, weil verstanden ist, dass wir alle Menschen sind.

Die Spannungen zwischen den genannten "Geistern" im Aspekt sehe ich also als eine fruchtbare Herausforderung und Chance an, dass gemeinsam eine neue Ordnung angestrebt wird - gemeinsam von Beteiligten, die sich vorher durch unnützes Angiften eine Zusammenarbeit verunmöglicht haben. Wenn sich die vormals (politisch) Verzankten versöhnen und Zusammenarbeiten, wird die gemeinsam erarbeitete Lösung für Transparenz, Akzeptanz und Sicherheit bei den Menschen sorgen.


So meine Hoffnung!

In meinem Projektthema, fällt mir gerade auf, ist es eine Innovation einer Frau in einer Männerdomäne, die für einen begehbaren Weg in eine Lösung eines Problems anwendbar ist. Von dieser Dame und ihrer Innovation werde ich im Projekt etwas vorstellen.

Alles Liebe

Eva
 
wer mit wem demnächst ländermäßig offiziell mehr oder weniger befreundet /verfeindet sein wird, erfahren wir dann nach und nach, hie und da kann es überraschend ausfallen

unverhoffte neue Allianzen ..

exakt dies, dass sich nämlich die Strukturen "wer mit wem" ändern, zum Teil überraschend, kam mir auch in den Sinn - sowohl in den großen Gemeinschaften wie Ländern oder gesellschaftliche Gemeinschaften, als auch in den kleinen Gemeinschaften, wie Freundeskreis oder Beziehungen

in den letzten Monaten erfuhr ich zum Beispiel in Telefonaten mit Freunden, dass sich seit dem Frühjahr auch in den engsten Kreisen Verbindungen auflösen und neue sich ankündigen
 
ich höre mir dazu viel Informationen an, daher ist es bei mir auch so präsent,

da Du es bewußt machst und drüber nachdenkst, passiert bei Dir im Bewußtsein das, was sich bei allen Menschen abspielt - nur bei den meisten davon im Unterbewußten -

so ist auch meine Hoffnung, dass ein jeder Mensch einen Fokusbereich hat - bei mir ist es gerade ein Forschungsbereich zum Sprachwissenschaftlichen und zur KI - bei Dir ist es die politische und gesellschaftliche Ebene - dann haben wir hier herausragende Astrologen - Philosophen - wieder bei anderen Menschen andere Fokusbereiche -

wenn jeder Mensch von dem hier thematisierten Phänomen etwas im Unterbewußten merkt und einen Bereich hat, in dem er das mit seinem Geist bewusst durchdringt - dann bereiten wir uns alle darauf vor, in dem Prozess der Wandlung hilfreich mit unseren Erkenntnissen aus unseren Bereichen mitzubauen

ich danke sehr für den Austausch und wünsch erstmal eine gute Nacht ...

lg
eva
 
Galaktische Synchronisation vom 22.12.2020
Mit der Geburt des Lichtes tritt Jupiter/Saturn, die Königskonjunktion, der Stern von Bethlehem, aus der Gewalt von Pluto im Steinbock, der Corona-Knechtschaft des Kerkermeisters, in den befreienden und erlösenden Wassermann. Damit ist mit einem Schlage alles verändert, `der König` hat eingegriffen und bringt die Erlösung, Das Licht hat gesiegt über die Finsternis. Wer das nicht sieht, der muss blind sein. Doch es gibt kein zurück mehr in die alte Welt mit ihrer vermeintlichen Ordnung und Sicherheit. Eine neue Ordnung und Sicherheit ist erforderlich.
Und dieses Ereignis vom 22.12.2020 wird begleitet vom galaktischen Licht des GZ, des Galaktischen Zentrums, das auf 27° Schütze die Szenerie in Konjunktion bestrahlt.
QpyAJeMtgfTkz1Tc_b1a59bKKy6M1OCvZC2uWdYL9TJF7aHKsa6TIwWgx9R6ZI34L1233Hh5Wq0=w139-h133-p

Chart vom 22.12.2020 mit dem GZ synchron in Jupiter/Saturn
Ich greife aus aktuellem Amlass der Corona-Pandemie zunächst die Resilienzfigur auf:
image.png

Diese Aspektfigur heisst Resilienzfigur, weil sie einem äusseren Druck gegenüber empathisch-nachgiebige Gelassenheit austrahlt, aber innerlich harte Konflikte austragen und lösen muss. Es ist die Fähigkeit, einen Abwehrmechanismus gegen Überlastung zu entwickeln. Es bestehen zwei Konflikte.
1.Konflikt ist Sonne/Merkur, der Gottesbote, der sich als der grosse vernünftige Logosgeist im Widerstreit befindet mit Mond/Chiron, den verletzten Emotionen der Menschen.
Vernünftig wäre mit Sonne/Merkur der kurze und sehr harte absolute Lockdown so lange, bis das Virus nach wenigen Wochen erledigt ist. Doch die verletzten Emotionen weniger Menschen mochten dies nicht zulassen und so hat sich die zweite Welle entwickelt.

2.Konflikt ist Jupiter/Saturn, der Himmelskönig, der uns Menschen aus der Gewalt des Corona-Kerkermeisters Pluto im Steinbock in den freiheitlich-fröhlichen Wassermann befreit und gleichzeitig im Widerstreit steht mit Uranus/Lillith im Zeichen Stier, der Befreiungseuphorie.
Lilith steht für die menschliche (weibliche) Seele, die sich von der materiellen (männlichen) Realität unterdrückt fühlt und in Konjunktion mit Uranus, dem Revoluzzer, in eine Befreiungseuphorie ausgebrochen ist.

Jupiter/Saturn ist die Wissenschaft, die sich sofort nach Ausbruch der Pandemie auf die Suche nach einem Impfstoff gemacht hat und in Rekordzeit seine Aufgabe gleich mehrfach gemeistert hat. Der 22.12.2020 steht für den Durchbruch der Impfungs-Wissenschaft, der sich die Befreiungseuphorie teils enthusiastisch anschliesst, teils vehement entgegenstellt.

Die Resilienzfigur beschreibt die Fähigkeit der Gesellschaft, den richtigen Abwehrmechanismus der Gelassenheit gegen Überlastung zu entwickeln. Der bisherige Umgang mit diesen Konflikten gibt zu ernster Besorgnis Anlass.
ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Resilienzfigur beschreibt die Fähigkeit der Gesellschaft, den richtigen Abwehrmechanismus der Gelassenheit gegen Überlastung zu entwickeln. Der bisherige Umgang mit diesen Konflikten gibt zu ernster Besorgnis Anlass.
ELi

Es führt zur Immunsystemstärke - im biologischen Sinne (gesunde Abwehrkräfte des Körpers) und Immunsystemstärke im Geistigen (Resilienz); das finde ich sehr schlüssig. Vielen Dank!
lg
eva
 
Zurück
Oben