Die Galaktische Synchronisation vom 22.12.2020

Als galaktische Synchronisation könnte man auch Freitag den 9. Feber bezeichnen. Wenn Sat, Merk, und Jup in einer Fast Konjunktion im Quadrat zu Uranus und Mars stehen.
Gott sei dank in keinem Feuerzeichen.

Das gab mir ein wenig Segen: 1938 standen alle Übeltäter in Feuerzeichen, es markierte der Übergang von (schaut mal nach) den Beginn des 2. Weltkriegs. Ähnlich das alle Transsaturnier wieder im Feuer stehen wird ab 2025, und 26 live im TV zu sehen sein, oder hoffentlich nicht nur im Radio.

Alles wiederholt sich. Ende 1920er Jahre hatten viele Menschen Hunger. Es kam zu Machtkämpfen - Weimarer Repuplik (mein Uropi stand damals im Wald und wurde von der ÖVP mit Gewehren beschossen. 10 Jahre später, kam Opi dann. Es brannte in ganz Europa. Diese Vorboten waren einfach da. Das gibt den Gedankenschluss weil es am Golf ständig brodelt, wird es dann 2025/26 am Golf geschehen.

Dieses Wiederkehrende... Ein 1949 geborener, wird wieder in einer Nachkriegssituation geboren...
 
Werbung:
Naja die Rocky- Horror Show of 2021 verdient wahrscheinlich einen eigenen Thread. Und in diesen Belangen ist ein Mensch der unter Druck steht eigentlich sicher. Ansonsten sollte schon Morgen die Welt untergehen.
Screenshot_20210105-203144_Galiastro.jpg

Bei Lizz Greene gerade gelesen kommen Schocks wie 09/11 eher aus guten Gesammtsituationen. Alles fühlt sich wohl. Also wird da Morgen nix aus dem Weltuntergang.

Aber vielleicht so um den 29 August wenn alle irgendwie voneinander wissen. Die Bösen halt.

Screenshot_20210105-203945_Galiastro.jpg

Merkur wird von Neptun getäuscht.
Mars weiß von Pluto dem Tod, und Uranus dem Zerstörer.
Uranus und Saturn in Spannung.
Was für ein Datum ist das? Bald kommt Herbst. Irrlmeier lässt grüßen.

Ich sollte mir das mal zusammenkopieren und auf die Seite legen. :D
Da kann Netflix und Konsorten einpacken. Grusel pur. :cool:
 
Die aktuelle Situation hinsichtlich der Einschränkung wegen Covid sieht aktuell so aus, als ob sich die Astrologen allseits mit dem Gedanken der Besserung nach Übergang von Sat und Jup in den WM geirrt hätten.

Ich sehe in astrologischen Belangen nur den intelligenteren Umgang mit dem Virus auf Basis längerer und härterer Einschränkungen.

Aber keine Besserung, die Menschen vereinsamen nun zusehends.

Ich gewinne auch den Eindruck, dass die "Besserung" zu einem größeren Teil darin besteht, dass man den Kerkermeister zu akzeptieren gelernt hat, auf die eine oder andre Weise, leidend oder Chancen nutzend oder aber sehr sehr willig ... denn so sind die Reaktionen auf den Kerkermeister:

  • entweder resignativ in der einen oder anderen Hinsicht
    und dies natürlich maskentragend (für die Leser, die nur nach diesem Wort suchen)
  • oder aber mit einer Haltung "in der Not frisst der Teufel Fliegen" und auf Ideen zur eigenen Änderung der Situation MIT den Maßnahmen kommt, zum Beispiel, ein Geschäft online durchzuführen statt in einem Präsenzladen oder einen anderen Beruf zu ergreifen oder, oder
    und dies natürlich maskentragend (für die Leser, die nur nach diesem Wort suchen)
  • oder man arrangiert sich akzeptierend und innerlich aufgeräumt und versucht die veränderte Zukunft aktiv anzugehen und ist dabei ideenreicher als vorher und findet Chancen, die es vorher nicht gab - hierfür habe ich einige Beispiele in meinem Umfeld, veröffentliche aber aus Datenschutz das Ganze nicht
    und dies natürlich alles maskentragend (für die Leser, die nur nach diesem Wort suchen)
  • oder man sitzt resignativ und gelähmt komplett allein daheim rum (wo man, allein, nicht Masken tragen muss, für die Leser, die nur nach dem Wort suchen)
    allein vor Angst herum und braucht eigentlich vermehrt Hilfe und keine weitere Panikmache und es steht zu hoffen, dass sich Lichtblick-Bringer für diese Menschen finden oder diese selbst die Lichtblicke entdecken und vor allem, für diese Menschen gilt es zu beten, dass sie nicht von letzter Gruppe auch noch beharkt werden:
  • oder man ist geblendet von der Angst und gleichzeitig blutberauscht vom Drama und ist froh, mangels alternativer Lebensgestaltungsideen, ausfallend und selbstherrlich vermeintliche Abweichler projizierend als ignorant beschimpfen zu dürfen - so ganz offiziell - und somit dem Kerkermeister in Solidarität nur mit dem Ego und der eigenen Ignoranz ein Dauerbleiberecht zu erschaffen
    und dies natürlich nach außen hin maskentragend (für die Leser, die nur nach diesem Wort suchen)

Das Leben ist nicht einfach zurzeit, aber es gibt immer verschiedene Möglichkeiten, es zu leben, es gibt immer Wahlmöglichkeiten mit der Situation umzugehen (hier geht es nicht um das Masken tragen, für die Leser, die nach diesem Wort suchen).

Für was man sich entscheidet, wie und womit man dem Kerkermeister begegnet - das ist die eigene Nutzung der Sternenkonstellationen, die ja zu nichts zwingen - es ist die eigene Wahl.

liebe Grüße
Eva
 
Ich gewinne auch den Eindruck, dass die "Besserung" zu einem größeren Teil darin besteht, dass man den Kerkermeister zu akzeptieren gelernt hat, auf die eine oder andre Weise, leidend oder Chancen nutzend oder aber sehr sehr willig ... denn so sind die Reaktionen auf den Kerkermeister:

  • entweder resignativ in der einen oder anderen Hinsicht
    und dies natürlich maskentragend (für die Leser, die nur nach diesem Wort suchen)
  • oder aber mit einer Haltung "in der Not frisst der Teufel Fliegen" und auf Ideen zur eigenen Änderung der Situation MIT den Maßnahmen kommt, zum Beispiel, ein Geschäft online durchzuführen statt in einem Präsenzladen oder einen anderen Beruf zu ergreifen oder, oder
    und dies natürlich maskentragend (für die Leser, die nur nach diesem Wort suchen)
  • oder man arrangiert sich akzeptierend und innerlich aufgeräumt und versucht die veränderte Zukunft aktiv anzugehen und ist dabei ideenreicher als vorher und findet Chancen, die es vorher nicht gab - hierfür habe ich einige Beispiele in meinem Umfeld, veröffentliche aber aus Datenschutz das Ganze nicht
    und dies natürlich alles maskentragend (für die Leser, die nur nach diesem Wort suchen)
  • oder man sitzt resignativ und gelähmt komplett allein daheim rum (wo man, allein, nicht Masken tragen muss, für die Leser, die nur nach dem Wort suchen)
    allein vor Angst herum und braucht eigentlich vermehrt Hilfe und keine weitere Panikmache und es steht zu hoffen, dass sich Lichtblick-Bringer für diese Menschen finden oder diese selbst die Lichtblicke entdecken und vor allem, für diese Menschen gilt es zu beten, dass sie nicht von letzter Gruppe auch noch beharkt werden:
  • oder man ist geblendet von der Angst und gleichzeitig blutberauscht vom Drama und ist froh, mangels alternativer Lebensgestaltungsideen, ausfallend und selbstherrlich vermeintliche Abweichler projizierend als ignorant beschimpfen zu dürfen - so ganz offiziell - und somit dem Kerkermeister in Solidarität nur mit dem Ego und der eigenen Ignoranz ein Dauerbleiberecht zu erschaffen
    und dies natürlich nach außen hin maskentragend (für die Leser, die nur nach diesem Wort suchen)

Das Leben ist nicht einfach zurzeit, aber es gibt immer verschiedene Möglichkeiten, es zu leben, es gibt immer Wahlmöglichkeiten mit der Situation umzugehen (hier geht es nicht um das Masken tragen, für die Leser, die nach diesem Wort suchen).

Für was man sich entscheidet, wie und womit man dem Kerkermeister begegnet - das ist die eigene Nutzung der Sternenkonstellationen, die ja zu nichts zwingen - es ist die eigene Wahl.

liebe Grüße
Eva

Ach Eva :),
Auch das ist Unterhaltung. Aber eine Wichtige. Je mehr der Mensch begreift das er nur ein kleines Lichtlein in dieser Welt ist. Und im Besonderen die Jüngeren, die nun vermehrt echte Einbußen an Freiheit erleben, desto leichter hat er es im Leben weil er eben nicht gegen den Strom schwimmt.
Dee heutige Strom der Zeit ist Rückzug. Rückzug zum Kern. Die Familie. Man selbst. Oder einfach nur Spiel. Rückzug vom großen Zwang der die Welt bis dato beherrschte.
Maskentragend ist es vielleicht die Rüge vor dem Sturm :D, da hilft ein wenig Aswathanga - Tee :).

Jene die mit ihren Leben nicht im Einklang sind tun mir leid. Und für Paraneuiker gibt's ne Zusatznadel.
Entweder macht das Leben Freude, oder du machst sie dir selbst.
Sie dich um. Chaos pur, alles was war ist nicht mehr. Nix ist fix, alles veränderlich Pfhuu... :X3:
 
Also ehrlich, seit dem 21./22.12.2020 ereignen sich Sachen, die ich mir wirklich nur mit dem "Aquarius"-Thema erklären kann.
Habt viel Spaß mit folgender "Veranschaulichung" - in einem Kommentar zu dem Video ist das schicksalsträchtige Datum, das hier diskutiert wurde, übrigens auch erwähnt ;)

 
Jupiter im Wassermann ist so bedeutsam nicht, denn alle ca. 12 Jahre passiert das.

Zur Konjunktion von Jupiter und Saturn.

In den letzten 218 Jahren fanden die Konjunktion von Jupiter / Saturn ausschließlich in Erdzeichen statt, nun, seit Dezember erstmal wieder in einem Luft- Zeichen – beide - Jupiter und Saturn – sind als Gesellschaftsplaneten ´unterwegs´.


Jupiter bläht alles auf und die Herausforderung ist, dass Jupiter zu impulsiven Exzessen einlädt.

Das Schlüsselwort für Jupiter kann Übertreibung sein, die vom Menschen und Maßnahmen handeln, und mit Saturn einige Herausforderungen anzeigen.


Wassermann als festes Luftzeichen - passt nicht so recht zu der Jupiter Energie (Feuer – beweglich),

und deswegen manifestiert sich diese Energie wahrscheinlich im arroganten Auftreten und in der Starre, die das nun mal so mit sich führt und derzeit auch gut zu beobachten ist.

Bestimmte Themen dringen nun verstärkt ins gesellschaftliche Bewusstsein, andere, genau so wichtige Themen, sind scheinbar ausgeblendet.

Da wir alle im selben Boot sitzen, sollte unsere Interessenlage identisch sein, ist es aber nicht.
Die Mehrheit der Menschen hat viel zu verlieren, und einige wenige sind ganz eindeutig die Gewinner.

Die weltweite Pandemie lässt die Globalisierung in einem völlig neuen Licht erscheinen.
Uneinigkeit und mangelnde Brüderlichkeit sind Tendenzen, die schon seit langem in der Gesellschaft zu beobachten sind; es bleibt wenig Raum für Kompromisse und Toleranz.

Der selbstgerechte und abgehobene Größenwahnstil von Trump wird nicht so schnell verschwinden, hat dieser manchen (Gefolgschaft) gezeigt, was man damit machen kann.

Die Pandemie und der Umgang mit Corona zeigen, dass der Einzelne der Masse geopfert werden soll. Was ich sehe ist auch ein Krieg der moralischen Werte. Die einen sind dafür, der Rest dagegen. Gesellschaften sind tief gespalten.

Nun, was genau wollen die Menschen? Wassermann Energie ist normalerweise das Zeichen der Intellektuellen und Philosophen. Jupiter schafft hier ein übersteigertes Bedürfnis sich wichtig zu machen, uns wird die Welt wieder Mal erklären, wie sie sein soll aber von Leuten, die ihrem eigenen Ego folgen und eben nicht das Wohl aller Menschen im Fokus haben. Dem übersteigerten Bedürfnissen steht die Einschränkung der Saturn Energie gegenüber.

Und erst die Machthaber, die sich das zu Nutze machen. Wir werden sehen, welche Maßnahmen von Blender kommen und welcher Führungsstil sich als Irreführung weiterhin entpuppt oder ob eine neue, hoffnungsvolle Sicht sich breit macht?!
 
Also ehrlich, seit dem 21./22.12.2020 ereignen sich Sachen, die ich mir wirklich nur mit dem "Aquarius"-Thema erklären kann.
Habt viel Spaß mit folgender "Veranschaulichung" - in einem Kommentar zu dem Video ist das schicksalsträchtige Datum, das hier diskutiert wurde, übrigens auch erwähnt ;)
Danke, liebe Felsenamazone, für das `Hair` Video, ich habe Spass damit gehabt.
Hierin wird die Freiheits-Revolution des Engels Aquarius besungen, wenn der Mond im 7.Haus im Wassermann steht und sich die Jupiter/Mars-Konjunktion ereignet.
Genau diese Konstellation gab es am 20.März 2020, als die Corona-Pandemie weltweit Fahrt aufnahm.
upload_2021-1-22_14-41-43.png
Am 26.11.2020 schrieb ich
Entwicklung der Corona-Pandemie

1. Mitte Dezember 2019 Entwicklung der Epidemie in Wuhan
Pluto/Saturn/Sonne-Konjunktion im Steinbock
Jupiter am absteigenden Mondknoten

2. Anfang März 2020 begann die Epidemie in Italien,
anschliessend Lock down
Pluto/Saturn/Jupiter -Konjunktion im Steinbock

3. Ende April/Anfang Mai Ende Lock down 1.Welle in Europa
Pluto/Saturn/Jupiter -Konjunktion an der Zeichengrenze St/Wa
Sonne/Uranus-Konjunktion im Stier

4. Weitgehend normalisiertes Leben von Mai bis Oktober 2020.
Gleichzeitig Jupiter, Saturn und Pluto von Mai bis September 2020 rückläufig. Saturn ist von Ende März bis Anfang Juli im Wassermann.

5. Ende Oktober 2020 Beginn 2.Welle, Teil Lock down in Europa
Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion im Steinbock.
Sonne Opposition Uranus.

6. 22.Dezember Saturn/Jupiter sind im Wassermann.
Pluto ist allein im Steinbock bis Ende 2023
Uranus/Lilith-Konjunktion ist exakt
Die Sinne hat ihren tiefsten Jahresstand.
Mondknoten Quadrat Neptun.

`Hair` hat die 60er - Generation, zu der auch ich gehöre, in den 70er Jahren mit ABBA, The BEE-GEES und den Carpenters begleitet. Das war eine absolut freiheitliche Flowerpower-Zeit, die man sich heute kaum noch vorstellen kann.

Ich sehe das so, dass wir uns im Beginn des Wassermann-Zeitalters befinden und die exponentielle Entwicklung nach der hyperbolischen Exponentialfunktion einem Paradigmenwechsel zustrebt, der nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Raumzeit.jpg
Der Paradigmenwechsel besagt, dass sich die Entwicklung in ihr Gegenteil umkehrt. Und das Gegenteil von Pandemie und Lock-down wäre `die absolute Befreiung` im Wassermann-Zeitalter.
Na, sind das nicht Gute Aussichten?
Danke nochmal fürs Video
Alles Liebe
ELi
 
Werbung:
Der Paradigmenwechsel besagt, dass sich die Entwicklung in ihr Gegenteil umkehrt. Und das Gegenteil von Pandemie und Lock-down wäre `die absolute Befreiung` im Wassermann-Zeitalter.
Na, sind das nicht Gute Aussichten?
Danke nochmal fürs Video
Alles Liebe
ELi

es freut mich sehr dass Dir das Video gefallen und uii, vielen Dank Dir, lieber @ELi7 :) für die Anregungen und auch Dir, liebe @Donna für Deine Ideen :)

Ergo, also, ergalso:
Die absolute Befreiung wäre es wenn wir den Wassermann in uns mit Freude an das große Werk gehen lassen :)

Also ich stecke jeden Menschen an, dem ich begegne, mit einer Freude, die einem wahrhaft göttlichen Funken entspringt.

In dem Sinne wünsch ich mit einem weiteren Video einem jedem, sich anstecken zu lassen mit Freude ... und daran zu gesunden, zu heilen und für die Freiheit der Menschen einzusetzen ..

oder erst einmal einen venusischen Freitag und ein zauberhaftes Wochenende :blume::blume:

liebe Grüße
Eva


 
Zurück
Oben