Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Frei wäre ich dann, wenn ich mich wissend und bewusst, über all das hinweg schwingen könnte.
Hi MorningSun, irgendwie geht ja jeder seinen eigenen Weg, im eigenen Tempo - und jeder stösst dabei auf unterschiedliche Informationen oder Erklärungen.
Manche schaut man sich tiefer an, andere lässt man erstmal aussen vor, aus verschiedenen Gründen.
Input von aussen, wie hier im Forum z.B. von anderen, lässt man im Grunde nicht wirklich gerne zu.
Jeder hat seine Wahrheit. Die wenigsten sind komplett offen, oder suchen danach - im Bewusstsein, dass wir die entscheidenden Antworten erst nach dem Tod erfahren werden.

Deswegen habe ich dir damals in einem Putin-Thread nicht mehr geantwortet.
Da gewisse Informationen das eigene Weltbild in Frage stellen, und unser geistiges System sie deswegen unbewusst erstmal als Gefahr einordnet.
Und ablehnt.
Du kennst es ja von Thommy etc.
Die lassen nichts neues an sich ran.

Ich möchte es trotzdem mal wagen, und in den Raum stellen, dass Ken FM und 99% der anderen "Wahrheitssucher", absurder Weise auch für die Interessen der Menschen arbeiten, die sie entlarven, kritisieren und "aufdecken".

Bitter Pille.

Das fiese ist, glaube ich, dass wir im Grunde nur annehmen können was ist.
Jeder Kampf gegen das System schadet uns auf lange Sicht nur selbst. Und hält uns im Widerstand.
Der uns von unserer Zufriedenheit und unserem innerem Frieden abhält.
Und auch krank machen kann.

Es ist brutal, etwas ignorieren zu müssen, dass die grosse Masse "vernichten" könnte, wenn sie genauer hinsehen würde.
Sogar passiv, ohne Gewalt.
Kotzt mich jeden Tag an.
Aber selbst wenn man Millionen von Menschen überzeugen könnte, es wäre wohl nicht genug.
 
Werbung:
Hi MorningSun, irgendwie geht ja jeder seinen eigenen Weg, im eigenen Tempo - und jeder stösst dabei auf unterschiedliche Informationen oder Erklärungen.
Manche schaut man sich tiefer an, andere lässt man erstmal aussen vor, aus verschiedenen Gründen.
Input von aussen, wie hier im Forum z.B. von anderen, lässt man im Grunde nicht wirklich gerne zu.
Jeder hat seine Wahrheit. Die wenigsten sind komplett offen, oder suchen danach - im Bewusstsein, dass wir die entscheidenden Antworten erst nach dem Tod erfahren werden.

Deswegen habe ich dir damals in einem Putin-Thread nicht mehr geantwortet.
Da gewisse Informationen das eigene Weltbild in Frage stellen, und unser geistiges System sie deswegen unbewusst erstmal als Gefahr einordnet.
Und ablehnt.
Du kennst es ja von Thommy etc.
Die lassen nichts neues an sich ran.

Ich möchte es trotzdem mal wagen, und in den Raum stellen, dass Ken FM und 99% der anderen "Wahrheitssucher", absurder Weise auch für die Interessen der Menschen arbeiten, die sie entlarven, kritisieren und "aufdecken".

Bitter Pille.

Das fiese ist, glaube ich, dass wir im Grunde nur annehmen können was ist.
Jeder Kampf gegen das System schadet uns auf lange Sicht nur selbst. Und hält uns im Widerstand.
Der uns von unserer Zufriedenheit und unserem innerem Frieden abhält.
Und auch krank machen kann.

Es ist brutal, etwas ignorieren zu müssen, dass die grosse Masse "vernichten" könnte, wenn sie genauer hinsehen würde.
Sogar passiv, ohne Gewalt.
Kotzt mich jeden Tag an.
Aber selbst wenn man Millionen von Menschen überzeugen könnte, es wäre wohl nicht genug.

Alles was nicht in die Tiefe geht, ist völlig uninteressant, dass kenne ich ja zur genüge.
Ich hatte von Freiheit geschrieben, die sich im Inneren abspielt, dass Äußere ist nur eine sich wiederholende Nebensächlichkeit. Dessen sollte man sich schon bewusst sein. Aber ja, jeder hat
seine Gangart, und manche lassen sich einfach blind führen. Wer nicht offen ist für Neues, muss
das ja selbst für sich verantworten. Und es gibt welche denen diese Spassgesellschaft, schneller,
Höher und weiter, einfach nur ein Kopfschütteln abringen. Ankotzen tut es mich nicht, ich wundere mich eher.
 
Alles was nicht in die Tiefe geht, ist völlig uninteressant, dass kenne ich ja zur genüge.
Ich hatte von Freiheit geschrieben, die sich im Inneren abspielt, dass Äußere ist nur eine sich wiederholende Nebensächlichkeit. Dessen sollte man sich schon bewusst sein. Aber ja, jeder hat
seine Gangart, und manche lassen sich einfach blind führen. Wer nicht offen ist für Neues, muss
das ja selbst für sich verantworten. Und es gibt welche denen diese Spassgesellschaft, schneller,
Höher und weiter, einfach nur ein Kopfschütteln abringen. Ankotzen tut es mich nicht, ich wundere mich eher.
Ok, vielleicht höre ich ja in den nächsten Tagen auch noch etwas von dir zu
"dass Ken FM und 99% der anderen "Wahrheitssucher", absurder Weise auch für die Interessen der Menschen arbeiten, die sie entlarven, kritisieren und "aufdecken".

Falls du zur Zeit aber nicht offen für diese neue Information bist, und ich nichts höre, verstehe ich das.
Freuen würde ich mich aber. :)
Auf die innere Freiheit, die sich im Aussen manifestieren kann.
 
Ok, vielleicht höre ich ja in den nächsten Tagen auch noch etwas von dir zu
"dass Ken FM und 99% der anderen "Wahrheitssucher", absurder Weise auch für die Interessen der Menschen arbeiten, die sie entlarven, kritisieren und "aufdecken".

Falls du zur Zeit aber nicht offen für diese neue Information bist, und ich nichts höre, verstehe ich das.
Freuen würde ich mich aber. :)
Auf die innere Freiheit, die sich im Aussen manifestieren kann.

Deinen Zynismus kannste stecken lassen, so frei bin ich dann schon, dass ich Niemanden brauche, der mich auf seinen Kurs bringt. :)
 
Da habe ich mich vielleicht ungenau ausgedrückt.
Ich meinte nicht die Menschen im Allgemeinen, sondern hochrangige Logenmitglieder, die solche Rituale machen müssen.
Auch mit Kindern.
Sie sind dann die Marionetten der "Macht" im Hintergrund.
Politiker, die Kriege machen. Stars, die für Kinder ungeeignete Texte singen usw.
Ja, das sehe ich auch so.

Um Leid geht es auch, aber mehr noch um Angst-Energie meiner Recherche nach.
Die Kriege sind neben den finanziellen und geopolitischen Vorteilen auch sogenannte Menschenopfer, wie wir sie aus der Bibel kennen.
Ja, Angst verhindert, dass der Mensch sein Bewusstsein wiedererlangt und überhaupt im Bewusstsein aufsteigt. Mit ihren Kriegen und generell mit dem Erzeugen von Leid, halten sie die Menschen unten, energetisch gesehen. Dann sind die Menschen ihre Sklaven ohne es zu wissen. Wenn wir leiden, wenn es uns nicht gut geht, dann haben sie alles richtig gemacht und zapfen fleißig Energie von uns ab . Und das ist egal, ob mental, materiell, psychisch, emotional, das spielt keine Rolle, Hauptsache sie bringen uns dahin auch noch zu glauben, dass der Mensch generell für das alles selbst verantwortlich ist.

Ja, zumindest glauben sie das.
Und es wird ihnen in den verschieden Logen, Hollywood etc. erzählt.
Ist sehr clever alles, aber auch viel show in meinen Augen.
Um sie in Angst zu halten.
Viele dieser Menschen sind von den Reptos besetzt. Das heißt der Körper ist dann besetzt, so dass er zwar menschlich aussieht, die Steuerung der Emotionen und des Bewusstseins übernimmt ein oder mehrere Wesen oder Programme oder Chips, Nanos usw.

Diese Menschen können scheinbar ganz normal agieren oder aber, was Hollywood und Öffentlichkeitsarbeit anbetrifft, sie arbeiten hart 10-16 Stunden täglich, werden nie müde und sehen immer (nach außen gesehen) perfekt und gut gelaunt aus. Ganz viele Berühmtheiten (nicht alle) sind selber Reptos oder von ihnen besetzt.
 
Aber ich habe das Gefühl, dass man sich durch diese Sichtweise eher zum Opfer macht und sich das Duale verschärft.
Ist es nicht gerade diese Illusion von Licht und Schatten, die sich dadurch selbst am Leben erhält?
Zeige mir bitte irgendwo auf der Erde pure Liebe, die bedienungslos gelebt wird selbst in meinem Herzen erfahre ich Häppchenweise was davon. Diese dann aber zu halten – ist ein Meisterstück. Also Gegensätze sind hier das A und O. Es tut mir leid, wenn man sich etwas anderes ausmalt, das funktioniert hier noch nicht wirklich ohne Dualität.
Die Synthese zwischen Licht und Dunkel sind wir doch selbst und wir bestimmen selbst was wir wollen und was nicht, denn wir sind freie Wesen.
Naja, das bezweifle ich auch mit dem freien Willen. Das wird so schön verbreitet, weil sich das mächtig anhört. Wir haben aber nur bedingt den freien Willen zur freier Verfügung. Die Matrix ist halt noch nicht vollständig für uns da, wo wir es leben können, bzw. wir haben diese Matrix noch nicht angenommen für uns, wir leben doch lieber in der verschärften Dualität. Und da sage ich einfach, die Negativität, die Dunkelheit hat in unserem Leben so viel durcheinandergebracht, dass wir Schwierigkeiten haben auf unsere Spur wieder zu kommen.
Das "Böse" lässt sich nicht bekämpfen, sondern man kann es wandeln und man fängt nicht im Außen an, sondern immer bei sich selbst.

Harte Granate!
Ja, diese ganzen Phrasen kenne ich auch aber je mehr man wirklich frei wird, desto heftiger man angegriffen wird. Es ist nämlich so, je lichter man ist, desto mehr Dunkelheit zieht man automatisch an, ungewollt, bzw. die ganzen „Motten“ fliegen hin zum Licht, verstehst du.
 
Werbung:
Es ist nämlich so, je lichter man ist, desto mehr Dunkelheit zieht man automatisch an, ungewollt, bzw. die ganzen „Motten“ fliegen hin zum Licht, verstehst du.

Das mag ja auf Motten zutreffen, bei Menschen glaube ich das nicht.

Um so lichter man wird, um so mehr ist man dann auch bei sich, eher erscheint man dem Umfeld als schrullig, und hat von daher seine Ruhe. Nur wenn man noch im Kessel kocht, und sich nicht abgrenzen
kann, hat der Schatten Macht über einen, sonst nicht mehr.
 
Zurück
Oben