Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Ich wurde in jungen Jahren von einem geistigen Dämon leicht penetriert/ausgebildet.
Deshalb habe ich auch alles andere (alle anderen Lektionen von verschiedensten Seiten) geschafft.

Wenn ich jetzt sagen würde: "Ich scheiße darauf. Auf alles, das was ich bekommen habe. Auf meine Vergangenheit."

Dann wäre es doch selbstverständlich, wenn mir jetzt im Leben schlimmeres passieren würde, dafür, dass ich eine sehr gute Ausbildung genießen habe dürfen.

Ausbildungen sind nie gratis!!!
Lehrjahre sind keine Herrenjahre, oder so...

Wenn einen ein Dämon ausbildet - und man deshalb im Leben Vorteile hat, ist das keinesfalls gratis!

Knast ist da nur eine leicht bekömmliche Kost!

Da wär ich mir jetzt nicht so sicher.

Hinsichtlich dessen das Vorteile im Leben das Große sind.
Dann schon eher dämonische Erfahrungen, die einen Blick über den grauen Ozean Alltag gestatten.
Auch wenn die Augen aus Blei sind, immer noch besser als Nichts. Zeitweise zumindest.

Kein größeres Gefängnis als zu Wissen das 10000nde zu deiner Linken und 10000nde zu deiner Rechten fallen.
Ewige Sicherheit im größten Schlachtengetümmel.

Ohne Hulk zu sein, ist das fad.
:)
 
Werbung:
@Abraxas :
Stell dir nur mal vor Schizophrenie, nur dass du nicht darunter leidest, sondern, dass die Dämonischen Gedanken nebenher laufen, ohne dein Leben zu beeinflussen, ohne dich krank zu machen.
Dass deine Gedanken eine Option für dich sind - und keine Handlungsanweisung.

Das klingt doch tendetiell wie das Paradies!

Mich haben dämonische Gedanken groß gemacht.
Ich kehre wahrscheinlich für eine Zeit dorthin zurück.

Wenn du wissen willst was das ist, versuche ich dir das anhand von Bildern zu erklären:

Alexius oder Felix von Dragon Age Inquisition.
Das oströmische Reich
Der Sklavenhalter bzw.ultimativen Schwertkämpfer in Dragon Age 2

Ich muss nichts machen, was meine üblichen Gedanken fordern.
In letzter Zeit nichtmal das, was meine körperlichen Gefühle fordern!!!

Je mehr, desto besser!
 
@Abraxas :
Stell dir nur mal vor Schizophrenie, nur dass du nicht darunter leidest, sondern, dass die Dämonischen Gedanken nebenher laufen, ohne dein Leben zu beeinflussen, ohne dich krank zu machen.
Dass deine Gedanken eine Option für dich sind - und keine Handlungsanweisung.

Das klingt doch tendetiell wie das Paradies!

Mich haben dämonische Gedanken groß gemacht.
Ich kehre wahrscheinlich für eine Zeit dorthin zurück.

Wenn du wissen willst was das ist, versuche ich dir das anhand von Bildern zu erklären:

Alexius oder Felix von Dragon Age Inquisition.
Das oströmische Reich
Der Sklavenhalter bzw.ultimativen Schwertkämpfer in Dragon Age 2

Ich muss nichts machen, was meine üblichen Gedanken fordern.
In letzter Zeit nichtmal das, was meine körperlichen Gefühle fordern!!!

Je mehr, desto besser!

Ohje, Nein das ist nicht gut.
Du solltest dein Glas zuerst reinigen.
 
Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Als ich diese Youtube Filme gesehen hatte, Teil 1 und 2 ....., besonders Teil 2
.... habe die Links jetzt nicht.
Da sagt er, die überstülpen uns einen speziellen Geist, der alles tun kann, was wir wünschen, solange wir bei diesen mitmachen... ansonsten droht Knast oder schlimmes... Schlimm, oder?
Ja, Dämonen gibt es.

Ja, Satanismus gibt es auch.

Und die ganzen Strukturen wie die Logen/Ur-Logen gibt es ebenfalls.

Das ist die Dunkelheit für die viele andere arbeiten. Der dunkle Schöpfer bekommt seit geraumer Zeit für das eigene Überleben und für eigene Schöpfungen keine göttliche Energie mehr. Er kopiert eher als er tatsächlich schöpferisch tätig ist. Er braucht aber Energie, damit er existieren kann und seine Handlanger an der Existenz halten kann.

Die Erde hat er sich vor langer Zeit bereits schon ausgesucht, zur Zeiten, wo der Mensch hier auf die Erde von anderen Wesen geformt wurde. Da der dunkle Schöpfer immer mit List arbeitet, mit Manipulation, Kontrolle und Anordnungen, die natürlich alle anderen sich daran halten sollen und der Dunkelheit dienen sollen, fällt es auch sehr schnell in die eigenen menschlichen Machenschaften, Gedanken, Gefühle, Empfindungen, als wären es unsere, die es nicht wirklich sind.

Es geht sich um Seelenenergie, das ist die göttliche Urenergie, die die Dunkelheit nicht mehr bekommt. Die Dunkelheit hat deswegen über ganz langen Zeitrahmen Möglichkeiten gefunden von beseelten Wesen, wie die der echten Menschen, Energie abzuzapfen.

Alles, was Leid erzeugt, was Schmerz erzeugt, was Unzufriedenheit erzeugt, den Tod, die Vernichtung, Kriege, Auseinandersetzungen, Leid der Tiere, der Kinder, auch einfach sich zu streiten erzeugt alles Energie, wovon sich die Dunkelheit ernährt.

Regelrecht, müsste man sich das bildlich vorstellen, bei jeder solcher Auseinandersetzung oder einfach Negativität steht irgendein Handlanger, natürlich getarnt, nicht unbedingt in unser Dimension, sondern in der astralen, mit einem Gefäß und fängt diese Energien auf. Sie sind nämlich ihre Nahrung.

Nicht jeder Mensch ist besetzt von den Reptos, Dämonen, Drachen usw. aber ganz viele werden von ihnen und durch ihre Programme manipuliert und kontrolliert.

Es gibt viele, gerade Diejenigen, die die Macht hier auf der Erde in ihren Fingern (Krallen) halten, die sind keine echten Menschen. Sie benutzen lediglich mit ihrer Technik und ihrem Wissen, die menschliche Hülle, die körperliche Hülle dafür, so dass andere Menschen ihre wahre Identität nicht erkennen können. Sie tarnen sich auf diese Weise und praktizieren ihre satanischen Techniken um sich von den Menschen zu ernähren, von Kindern zu ernähren. Sie haben über viele Jahrhundert eine entscheidende Macht aufgebaut und üben sie in allen Aspekten unseres Lebens aus aber immer hinterlistig. Sie zeigen nie ihr wahres Gesicht.

Und im Grunde genommen, was NWO – Neue Welt Ordnung anbetrifft, ja, da sind sie nicht mehr weit entfernt davon, das auf die Beine zu stellen. Durch Leid und Unruhen, Krieg, Bürgerkrieg, Unzufriedenheit, Ausweglosigkeit das man erst selbst in die Welt setzt – natürlich immer hinterlistig – wird man dann die Lösung liefern und das kann NWO werden.
 
Alle was heute als "satanistisch" bezeichnet wird, hat einen sehr alten Ursprung.
Ja, auch meine Meinung.
Damals hat man nicht "satanistisch" dazu gesagt.
Zeiten ändern sich, Begrifflichkeiten kommen dazu.
Satan ist eine Erfindung der katholischen Kirche und ein paar Rabbis.
Sie haben den Glauben hier auf die Erde gebracht um ihre Macht auszuüben, meinst du da interessiert sie, wer jetzt für welche Erfindungen oder Bezeichnungen zuständig ist?
Es beschreibt aber die selbe Energie, Geisteshaltung und Motivation.
Motivation wofür? Um noch mehr Leid zu erzeugen, mehr Kinder zu töten zu opfern?

Welche Geisteshaltung? Um mehr zu manipulieren um dann zu kontrollieren, mehr Macht auszuüben ÜBER andere?
 
Sie haben den Glauben hier auf die Erde gebracht um ihre Macht auszuüben, meinst du da interessiert sie, wer jetzt für welche Erfindungen oder Bezeichnungen zuständig ist?
Mit "Sie" meinst du die sogenannten Reptos etc. ?

Motivation wofür? Um noch mehr Leid zu erzeugen, mehr Kinder zu töten zu opfern?
Ja, viele glauben daran.
Ein Kind rituell zu töten lässt dich dessen "Energie nutzen" etc.
Der Kindesmissbrauch verfolgt in meinen Augen andere Ziele.
Welche Geisteshaltung? Um mehr zu manipulieren um dann zu kontrollieren, mehr Macht auszuüben ÜBER andere?
Macht, ja - und auf Angst und Trauma basierende "Ich bin Gott Komplexe" auszuleben und erfahren zu können.

"Ich" statt "Wir" - Bewusstsein scheint das Ziel zu sein.
 
Macht, ja - und auf Angst und Trauma basierende "Ich bin Gott Komplexe" auszuleben und erfahren zu können.

Das ist alles ein Erkenntnisprozess und die Mitglieder dort sind genauso Opfer und Schlafschafe da sie genauso gemindf**** werden wie Lieschen Müller, genießen können sie zwar das Gefühl des Elitären, aber bewegen tun sie sich auf den untersten Rängen der Evolution.
 
Das ist alles ein Erkenntnisprozess und die Mitglieder dort sind genauso Opfer und Schlafschafe da sie genauso gemindf**** werden wie Lieschen Müller, genießen können sie zwar das Gefühl des Elitären, aber bewegen tun sie sich auf den untersten Rängen der Evolution.
Ganz genau.
Trotzdem sind sie aktiv für die "dunkle Seite", die Elite. Und machen die Welt nicht besser.

Sie werden durch Angst vor dämonischen Wesen etc. kontrolliert und bei Stange gehalten.
"Wer den Schwur bricht, ..." etc.
Viel Show.
Sie werden auch gefilmt bei Ritualen, um erpressbar zu sein.

Interessant für mich sind die Hintermänner.
Oder die "Kraft" dahinter.
Könnte vieles sein.
Was denkst du ?
 
Mit "Sie" meinst du die sogenannten Reptos etc. ?

Alle Diejenigen, die sich tarnen und der Dunkelheit dienen. Sie haben keine Herzensenergie, kaum Empathie, Gefühle anderer sind ihnen egal. Sie behalten die Menschen zu ihrem Zweck, nichts weiter. Wer unter Menschen denkt, sie tun den Menschen etwas Gutes, den muss ich enttäuschen. Sie haben keine positiven Absichten uns Menschen gegenüber. Ja, es sind die so genannten Reptiloiden, Reptilwesen, negativen Dracos, Archonten, Mantissen und vieles mehr.
Ja, viele glauben daran.
Ein Kind rituell zu töten lässt dich dessen "Energie nutzen" etc.
Der Kindesmissbrauch verfolgt in meinen Augen andere Ziele.
Sie wollen den Menschen irgendwelche Werte vermitteln, die es lediglich zu ihren eigenen Zwecken dient, nichts mit Motivation, das ist Irrglaube. Aber das sind sie Meister darin. Sie erzeugen eine Menge Leid mit dem Morden, Missbrauch und Töten. Mit diesem Leid, der die mitfühlenden Menschen machen sie ihre Energiespeicher voll. Sie ernähren sich doppelt. Über das Fleisch und Blut und dann noch über unsere Energie.
Macht, ja - und auf Angst und Trauma basierende "Ich bin Gott Komplexe" auszuleben und erfahren zu können.

"Ich" statt "Wir" - Bewusstsein scheint das Ziel zu sein.
Ja, das ist möglich. Obwohl über das Massenbewusstsein, natürlich negativer Natur werden wir Menschen von ihnen auch kontrolliert und manipuliert.
 
Werbung:
Ganz genau.
Trotzdem sind sie aktiv für die "dunkle Seite", die Elite. Und machen die Welt nicht besser.

Sie werden durch Angst vor dämonischen Wesen etc. kontrolliert und bei Stange gehalten.
"Wer den Schwur bricht, ..." etc.
Viel Show.
Sie werden auch gefilmt bei Ritualen, um erpressbar zu sein.

Interessant für mich sind die Hintermänner.
Oder die "Kraft" dahinter.
Könnte vieles sein.
Was denkst du ?

Es ist eine Ideologie, die meint unpersönliche Kräfte exklusiv für sich einspannen zu können, ohne zu bedenken, dass bestimmte Kräfte nicht kontrollierbar sind, da es nicht ihrer Natur entspricht.
Ist alles menschengemacht, meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben