Bitte wer kann mir helfen...

Werbung:
Die ganze Angelegenheit wäre auch längst vergessen, wenn @Urania02 sie nicht ständig erneut aufbauschen würde.
Die Angelegenheit habe nicht ich aufgebauscht. Das lies doch gerne noch mal nach.
Für Katzimausi war es hier eine sehr kränkende Erst-Erfahrung, das fand ich einfach
menschlich unschön und auch dass das hier mehr und mehr zur Regel wird, auch
auf anderen Threads.
Wer von den hier Teilnehmenden möchte denn selbst auf diese Weise so empfangen
werden?
 
Hallo Urania,

grundsätzlich denke ich auch, dass in einem Astroforum nicht ge- oder verurteilt werden sollte. Bei mir ist grad dieses Thema zur Zeit hautnah präsent, aber eben aus einem anderen Blickwinkel als der von @Katzemausi.
Das es in einem öffentlich Forum unterschiedliche, durchaus auch kritische Ansichten zu einem Sachverhalt gibt, ist doch logisch und vielleicht kann dadurch auch so mancher Denkprozeß in Gang gesetzt werden.

lg
Gabi
 
Dann möchte ich auchgern noch was dazu sagen.
Sei gegrüßt @Urania02
Du weißt ich schätze dich!
Aber überleg mal, wenn Jemand ohne dein Wissen und ohne deine Zustimmung deine Daten öffentlich preisgeben würde und sich ne Menge Menschen über dein Horoskop auslassen würden, oder auch zu einer Ehe, in welcher du lebst, ob du nun besser zu diesem Menschen passen würdest oder eine Frau, welche gern wünschte dass es nicht so ist?

Wie würdest du dich fühlen?
LG
 
Das entspricht nicht den Tatsachen. Schon mal etwas von astrologischen Zwillingen gehört?
Astrologische Zwillinge sind was anderes, Tag und Jahr sind identisch, nicht aber die Geburtsminute. Kein Punkt in der Zeit ist identisch, genauso wenig wie es zwei identische Geburtshoroskope gibt. Die einzige Ausnahme zwei Geburten zu exakt der gleichen Zeit im gleichen Krankenhaus, was es geben mag aber höchst selten sein dürfte.

Astro-Wiki:

http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Astrologischer_Zwilling
Astrologischer Zwilling


Das Tierkreiszeichen Zwillinge bei Johfra Bosschart.
Als "astrologische Zwillinge" bezeichnet man zwei Menschen, die am selben Tag und Jahr geboren sind. Sie haben ein ähnliches Geburtshoroskop, d.h. mit Ausnahme des Mondes identische Planetenstände und Aspekte, jedoch unterschiedliche Häuser.[1]
 
Werbung:
@flimm - warum hast du dann nicht den Thread-Beitrag bei Walter gemeldet?
Diese Möglichkeit hast du doch. Und dann kann doch hier von der Forums-Leitung entschieden
werden, was hier für angemessen gehalten wird.

Katzemausi war neu hier, wusste vllt nicht dass sie die Daten auch unöffentlich
in ihr Profil hätte stellen können - hast du sie drauf aufmerksam gemacht....`hättest
du ja auch tun können.

warum soll ich was melden, was eh schon gelöscht wurde?
 
Zurück
Oben