Bitte wer kann mir helfen...

Ich persönlich finde es auch nicht okay, Daten von Dritten, die nicht wissen, dass sie analysiert werden sollen, hier zu sezieren.
das ist deine persönliche Meinung die ich natürlich akzeptiere - du bist ja hier auch immerhin sehr
sachlich und straight.

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde das hier bisher auch nicht praktiziert.

Doch mehrfach - ich hatte zu Anfang auch Bedenken geäussert und nachgefragt,weil
es in meinen Anfängen hier war.

Und ich habe es dann auch nur in den Kontaktpunkten der Beiden beschrieben und
keine Analyse des Partners betrieben.

Es ist für mich jetzt hier aber auch zu einer Grundsatz-Frage gworden, die hier nur noch
@Walter klären kann.....vorher schreibe ich hier jetzt nichts mehr.

Ich habe keine Lust mich hier erstmal durch die übelsten Anschuldigungen hindurch
zu lesen, die selbst jede menschlichen Qualitäten für mich vermissen lassen.

Als wäre hier jeder ohne Fehl und Tadel durchs Leben gegangen.
Wer hier ohne Schuld ist, der werfe ruhig den ersten Stein.
Ich werde es jedenfalls nicht tun und dabei auch nicht mitmachen. Fairness ist
nämlich mein Prinzip und eine sachliche Klärung auch.
 
Werbung:
Edit
Kein Geburtsdatum auch nicht mit Uhrzeit ist ein Unikat und exklusives Privateigentum.
Sofern es nicht mit dem persönlichen Namen versehen ist. Was hier nicht geschehen
ist.
 
So wie es von den Daten her hier aussieht, sind alle Beteiligten hier ja volljährig und
auch erwachsen und alt genug. Selbstverantwortlich ja sowieso.

Und für Astrologen- wie du ja auch eine bist, vllt. hier auch keine Frage, die den astrologischen
Hintergrund der Frage der TE darsstellt...:)

Nee hab ja kaum Ahnung. . Astrologie interessierte triffts :)

Diese Frage konnte ich mir bei diesem Thema einfach nicht verkneifen (u_u)
Dieses Thema umgibt mich ständig.. seit neuestem sogar hier -_-
 
Das glaube ich nicht, aber das ist ja typisch nur ich bin dabei die böse, bitte vor der eigenen Türe kehren, aber ist halt deine Sicht der Dinge, gibt gottseidank aber nicht nur Deine Sicht!!!(y) mehr habe ich zu Dir nicht mehr zu sagen!!!

:D ..

Dann erzähl doch mal?

Wenn du dich fragst ob er bei ihr bleibt, hört sich das für mich so an als ob er sich immernoch recht gut mit ihr versteht. .

Ich reagiere ja nur auf das was ich lese..
 
Dieses Thema umgibt mich ständig.. seit neuestem sogar hier -_-
Mich umgibt grad aktuell das Thema "Ehemann verläßt seine Familie", in meinem nahen Umfeld und ich sehe das Elend der Zurückgebliebnen. Er hat im Internet eine Frau kennengelernt, sich verliebt und Knall auf Fall seine Familie verlassen (3Kinder). Die beiden hätten diesen Monat ihre Silberhochzeit.

lg
Gabi
 
Tja, warum geht es hier so ab? Muss ein echtes Reizthema sein und sollte sich im Radix der Threaderöffnung zeigen:

Unbenannt 1.png

Achse 3/9 auf Jupiter/Saturn und Mond/Merkur: Man muss über seine sozialen Messlatten reden, und zwar in aller Länge und Breite.

IC auf Saturn/Uranus, Uranus Quadrat MC (erneut Sa/Ur): Da kippt etwas, man tanzt auf sehr dünnem Eis, begibt sich in eine brüchige Situation, in diesem Fall werden Konventionen auf den Kopf gestellt, was die Gemüter erregt.

MC auf einem Sonne/Mond-Grad, da kann es richtig bitter werden, weil es zu emotionalen Aussetzern kommt. Mit So/Mo geht so manchem das Licht aus. Auch hier das Quadrat des Uranus auf die Achse, was das Ganze als schnell und unberechenbar anzeigt.

Zudem spiegelt Merkur auf Pluto und so mag es "Berufene" geben, die meinen, ein Machtwort sprechen zu müssen bzw. gern eines ausgesprochen hätten (von einer "höheren Instanz").

Jaja, so ist das. :D
 
Tja, warum geht es hier so ab? Muss ein echtes Reizthema sein und sollte sich im Radix der Threaderöffnung zeigen:

Anhang anzeigen 39039

Achse 3/9 auf Jupiter/Saturn und Mond/Merkur: Man muss über seine sozialen Messlatten reden, und zwar in aller Länge und Breite.

IC auf Saturn/Uranus, Uranus Quadrat MC (erneut Sa/Ur): Da kippt etwas, man tanzt auf sehr dünnem Eis, begibt sich in eine brüchige Situation, in diesem Fall werden Konventionen auf den Kopf gestellt, was die Gemüter erregt.

MC auf einem Sonne/Mond-Grad, da kann es richtig bitter werden, weil es zu emotionalen Aussetzern kommt. Mit So/Mo geht so manchem das Licht aus. Auch hier das Quadrat des Uranus auf die Achse, was das Ganze als schnell und unberechenbar anzeigt.

Zudem spiegelt Merkur auf Pluto und so mag es "Berufene" geben, die meinen, ein Machtwort sprechen zu müssen bzw. gern eines ausgesprochen hätten (von einer "höheren Instanz").

Jaja, so ist das. :D

Danke Rita,
fürs aufmerksam machen, reinstellen und deuten.
Unglaublich wie sich das Thema spiegelt.
In der Stundenastrologie ist Uranus in 7 eh eine schwierige Stellung, steht für Trennung/Befreiung.
Tja, und dass hier auch die Weltanschauung bzgl. des Themas eine große Rolle spielt sieht man gut am Herrscher von 1, der auf gesellschaftliche Konventionen trifft. Auch das "Verborgene" wird wird gut durch Jupiter (Herrscher von 2) in 12 symbolisiert.

lg
Gabi
 
Ich werde mich in der Beratung auf das Horoskop des Klienten oder der aktuellen Frage beschränken und Horoskope dritter Personen – dazu zählen auch Kinder und Jugendliche – nur dann in Betracht ziehen, wenn dies für alle Betroffenen hilfreich erscheint.

Auszug aus dem Berufsgelöbnis des DAV (Hervorhebung von mir) ...

:koenig: Artur
 
@Katzmausi
Ich habe jetzt die Forumsregeln rauf und runter gelesen und kann dir mitteilen, dass
weder du mit deiner Frage hier gegen diese Regeln verstösst noch jemand, der hier
astrologische Antworten darauf gibt. https://www.esoterikforum.at/help/terms

Aber was hier die Beiträge angeht, von denen du dich angegriffen und gekränkt ge-
fühlt hast, diese werden sehr wohl wird unter "off-topic" gezielt und genau
als regelwidrig beschrieben. https://www.esoterikforum.at/help/offtopic/
-damit dies für alle hier Betroffenen hilfreich erscheint/ist.-

Astrologe ist kein anerkannter und geschützter Beruf, auch wenn dies dier hier vllt durch
Artors Beitrag für dich so erscheinen mag. Das Thema Liebe ist in allen Varianten auch für Astrologen nicht fremd.

Wer den Dachverband der Astrologen kennt und ihm angeschlossen ist, ist selbstverständlich
auch auch zu einem respektvollen und höflichen Umgang zu dem Ratsuchenden
verpflichtet, ohne unsachliche Vor-Verurteilung in Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage.

Ich persönlich bedaure sehr, dass du hier menschlich so unhöflich behandelt wurdest.
 
Werbung:
Einem Astrologen ist es sehr wohl möglich, sehr sachlich rein auf die verbindenden,
zwischenmenschlichen Planeten-Energien einzugehen und diese zu erläutern,
ohne hierbei die Privatsphäre eines Anderen zu verletzen.
Dies erfolgt in jeder Astrologie-Schule....wie sonst sollte ein Astrologe eine
Beratung in diversen Themen erlernen.
 
Zurück
Oben