Möcht gerne mehr Erfahren...

Wie es weitergehen wird ist sowieso schon fix, also genieße die Zeit mit Ihm, denn es ist niemals schöner als JETZT.

hallo @Katzemausi

ich kann nur @Leopold o7 seinen Post wiederholen,

wenn ihr fix zusammen seid, muesstest du ja eigentlich wissen wir ihr grad harmoniert oder nicht, was gut laeuft und was nicht,
Den Moment geniessen , ihn einfach geniessen, die zeit mit ihm geniessen, das ist das glueck,

Warum hast du Zweifel? Stoert dich etwas an Ihm?
Du wirkst einfach unzufrieden, warum fragst du wie ihr miteinander auskommt, wenn du es schon lebst und eigentlich wissen muesstest?
Warum fragst du wie es weitergeht?
Koennte es deiner Meinung nach besser sein vielleicht ?

Wenn es besondere dinge sind die fuer dich nicht in Ordnung sind dann frage gezielter und du wirst auch von einem Astrologen exaktere Antworten erhalten.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Warum hast du Zweifel? Stoert dich etwas an Ihm?
Du wirkst einfach unzufrieden, warum fragst du wie ihr miteinander auskommt,

Ich wirke und bin nicht unzufrieden o_O Wollte nur mehr in Erfahrung bringen und auch noch mehrere Meinungen, zu uns beider lesen, das war alles!!! Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astrologie ist keine Hellseherei .
Wie Flimm schon geschrieben hat, dass was du erwartest ist Hellseherei und hat mit Astrologie nichts zu tun!
Genieße doch die Zeit mit der neuen Liebe und lass es auf dich zu kommen! Was machst du, wenn dir wer sagt, dass die Beziehung nicht hält oder ihr keine Kinder bekommt? Beendest du dann die Beziehung?

Abgesehen davon ist dir anscheinend nicht bewusst, wieviel Arbeit es bedeutet umfangreichere astrologische Auswertungen zu erstellen. Du stellst immer wieder neue Fragen, obwohl du schon umfangreiche Antworten bekommen hast!
Flimm hat dir schon im letzten Jahr folgendes geschrieben:
die Astrologie kann schon die Zusammenhänge darstellen, ob es da gute Gespräche gibt, das Partnerbild abgebildet wird usw.
aber nicht ob sie zusammenkommen-bleiben oder aber sich trennen.
 
Werbung:
Ja, möchte zum beisp. sehr gerne wissen, wie lange wir uns noch so schön unserer Liebe erfreuen können, so wie es JETZT gerade ist??? Lg.


Hallo Katzemausi,

aber etwas unsicher, so lesen sich deine Kommentare für mich ‍♀️
Ich hab so eine Geschichte wie du hinter mir. Im Nachhinein bereue ich diese Geschichte sehr. Damals dachte ich, gegen Liebe und Gefühle kann man nicht ankämpfen, das stimmt auch, aber Liebe um jeden Preis, die andere ins Unglück stürzt, macht nicht glücklich. Das war meine persönliche Erfahrung und ich schäme mich heute für mein damaliges Verhalten, auch wenn es mir eine wundervolle Tochter geschenkt hat, die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte.

Aber wahrscheinlich ist dein Fall ganz anders gelagert, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und eine erfüllende Partnerschaft.

LG valli
 
Zurück
Oben