Bitte um Kartenlegung

[QUOTE="Tolkien, post: 6095147, member: 83129"Die Karten können nämlich nicht zaubern und das gewünschte Ergebnis beibringen, das liegt
nicht am Deuter sondern am Fragesteller selbst. Und wenn das Ergebnis nicht nach dem persönlichen Geschmack war, dann ändert auch die zigste Legung nichts daran. Ist meine persönliche Erfahrung hier aus dem Kartenlege-Forum.[/QUOTE]
Kann ich "unterschreiben". Wobei ich der Meinung bin, dass das "Grundthema" das gleiche bleibt. Sichtweisen - auch in der Deutung der Karten - gibt es viele ;-) (so meine Erfahrung aus den letzten Wochen).

Es ist so wie bei Termin(en) bei unterschiedlichsten Energetikern. Gehst du mit einem (!!) Thema zu mehreren, wirst du für dieses eine (!!) deine Thema, unterschiedlich(st) "behandelt". Je nachdem, was der/die jeweilige drauf hat, bzw. selber in Resonanz geht ;-).

Dennoch stimme ich dir bei @Tolkien, zuviele Köche verderben den Brei! Dass leg ich auch auf die zuviele Befragung der Karten um.
 
Werbung:
Hat er, liebe @Loop

nur ohne den Link dazuzuschreiben - wie sonst. Mea culpa. Den reiche ich also nach.

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

Aber mein pers. Angebot für @Arwen03 ist hier nicht mehr gültig.

Nach einem bereits erhaltenen Rundumblick für Arwen auf dem Gratislegungs-Angebot
von @Heike1963 lege ich nicht mehr nach. Das finde ich auch nicht gerade toll für den, der sich die
private Zeit auch noch per PN genommen hat und sich die Mühe gemacht hat.


Die Karten können nämlich nicht zaubern und das gewünschte Ergebnis beibringen, das liegt
nicht am Deuter sondern am Fragesteller selbst. Und wenn das Ergebnis nicht nach dem per-
sönlichen Geschmack war, dann ändert auch die zigste Legung nichts daran. Ist meine persönliche
Erfahrung hier aus dem Kartenlege-Forum.

Ich seh grad, daß es nicht geht bei @Heike1963 , weil @Arwen03 ihr keine PN schreiben kann als neue Userin.
 
Hm ich warte noch ab bei Heike. Ich hatte zwar schon per PN Kontakt aber was bei mir rauskamen noch nichts zurück bekommen.

Mir ist schon klar das die Karten etwas anderes sagen als man es sich wünscht. Das muss man dann hinnehmen.

Zu oft sich die Karten legen lassen ist auch nicht zu empfehlen. Weil irgendwann nur noch Blödsinn rauskommt.

Ich danke euch das ihr mir alle helfen wollt. Sehr nett von euch allen.
 
Ich habe es gestern nicht gecheckt was du damit gemeint hast.
Ich stand wohl ziemlich auf der Leitung tut mir leid. War ja doch schon sehr müde. Ich hoffe die Missverständnisse haben sich somit geklärt.

Stimmt, da habe ich mit meiner eigenen Schusseligkeit und dem fehlenden Link zun Missverständnis
beigetragen. Kann ich jetzt im Nachhinein nachvollziehen.

Also gut, dann noch mal von vorne -. stelle eine Frage, konzentriere Dich dadrauf und dann geh
auf den Link und zieh Dir da die Karten. Und dann schreibst Du hier die Nummern der Karten
rein.

In der obersten Reihe erscheinen da immer 4 Karten. Die 4. Karte ist da immer die QS - die Ergebnis-
karte. Und die Legereihenfolge ist da immer 2,3,4,5 1,,6,7,8,9 und es ist da die blaue Eule.

Dann stell ich oder jemand anderer hier die Karten im Bild ein.

Jetzt oder heute Abend. Aber wenn Karten liegen, dann kommen oft auch Andere die mitschauen..
 
Werbung:
So vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180608-224402.png
    Screenshot_20180608-224402.png
    621,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben