Bitte um Kartenlegung

Werbung:
Ich suche leider immer noch. Hätte jemand Zeit und Lust mir die Karten zu legen? Bitte und danke
 
Ich suche leider immer noch. Hätte jemand Zeit und Lust mir die Karten zu legen? Bitte und danke

Wie es funktioniert, hat Dir @Tolkien eh schon erklärt, Du nimmst die Frage und denkst daran beim Karten ziehen, was Du im Internet machen kannst, dann stellst Du die Frage und die Nummern der Karten hier rein.
 
Wie es funktioniert, hat Dir @Tolkien eh schon erklärt, Du nimmst die Frage und denkst daran beim Karten ziehen, was Du im Internet machen kannst, dann stellst Du die Frage und die Nummern der Karten hier rein.
Hat er, liebe @Loop

nur ohne den Link dazuzuschreiben - wie sonst. Mea culpa. Den reiche ich also nach.

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

Aber mein pers. Angebot für @Arwen03 ist hier nicht mehr gültig.

Nach einem bereits erhaltenen Rundumblick für Arwen auf dem Gratislegungs-Angebot
von @Heike1963 lege ich nicht mehr nach. Das finde ich auch nicht gerade toll für den, der sich die
private Zeit auch noch per PN genommen hat und sich die Mühe gemacht hat.


Die Karten können nämlich nicht zaubern und das gewünschte Ergebnis beibringen, das liegt
nicht am Deuter sondern am Fragesteller selbst. Und wenn das Ergebnis nicht nach dem per-
sönlichen Geschmack war, dann ändert auch die zigste Legung nichts daran. Ist meine persönliche
Erfahrung hier aus dem Kartenlege-Forum.
 
Hat er, liebe @Loop

nur ohne den Link dazuzuschreiben - wie sonst. Mea culpa. Den reiche ich also nach.

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

Aber mein pers. Angebot für @Arwen03 ist hier nicht mehr gültig.

Nach einem bereits erhaltenen Rundumblick für Arwen auf dem Gratislegungs-Angebot
von @Heike1963 lege ich nicht mehr nach. Das finde ich auch nicht gerade toll für den, der sich die
private Zeit auch noch per PN genommen hat und sich die Mühe gemacht hat.


Die Karten können nämlich nicht zaubern und das gewünschte Ergebnis beibringen, das liegt
nicht am Deuter sondern am Fragesteller selbst. Und wenn das Ergebnis nicht nach dem per-
sönlichen Geschmack war, dann ändert auch die zigste Legung nichts daran. Ist meine persönliche
Erfahrung hier aus dem Kartenlege-Forum.

Die Heike hat mir noch nicht die Karten gelegt.
Deswegen suche ich ja hier.
Ich habe es gestern nicht gecheckt was du damit gemeint hast.
Ich stand wohl ziemlich auf der Leitung tut mir leid. War ja doch schon sehr müde. Ich hoffe die Missverständnisse haben sich somit geklärt.
LG und vielen Dank.
 
Werbung:
Die Heike hat mir noch nicht die Karten gelegt.
Deswegen suche ich ja hier.
Ich habe es gestern nicht gecheckt was du damit gemeint hast.
Ich stand wohl ziemlich auf der Leitung tut mir leid. War ja doch schon sehr müde. Ich hoffe die Missverständnisse haben sich somit geklärt.
LG und vielen Dank.
Heike ist aber ziemlich flott mit ihrer Deutung? Ist es bei @Heike1963 denn auch angekommen, dass du dich bei ihr eingetragen hast?
 
Zurück
Oben