Bitte um eine Kartenlegung zum Thema Partnerschaft








Liebe @Red Eireen - zusammen.
Siehst du etwas dazu?

Das hier, wo wir im Moment wohnen ist mehr oder weniger auch meine Wohnung, zumindest verantwortungsmäßig.
Irgendwie kommen wir hier nicht voran, was vielleicht auch daran liegt, dass das Haus jeder Zeit verkauft werden könnte und dann müssten wir raus. Jedes Mal wenn wir was anfangen zu renovieren (als Beispiel ein Flur) entstehen mehrere neue Baustellen, zb. der Putz kommt mit der Tapete runter usw. Und so viel Geld hier reinstecken, wenn wir sowieso irgendwann raus müssen, da grübeln wir ständig. Auch sonst ist die Energie hier irgendwie drückend. Andererseits ist die Miete nicht sooo hoch, dafür aber der Wohnkomfort etwas ...naja gewöhnungsbedürftig.


Das was du von diesem Haus beschreibst - ist mehr als unschön, aber mit der Sense im Haus -als Werkzeug gesehen- dann wohl mit Dauerbaustelle auch gut beschreiben. Da kann man sich ja dann auch nicht zuhause fühlen. Und irgendwie sieht es für mich mit dem Reiter auf der Sense- die in den Brief reitet da dann auch nach einer Kündigung aus.

Und mit Haus auf den Eulen und Eulen auf dem Platz des Bären - vllt. wie ein neuer Vermieter oder Vermittler für etwas neues an Wohnung - die bei und über jemanden gefunden wird ? Bär liegt auf den Sternen -- wie eine gute Helferseele. Und rösselt auf die Störche unter dir als Dame auf der Sonne und Sonne liegt vor dir auf den Wegen. Und Wege auf den Störchen selbst. Sense im Haus rösselt auf das Kind - Neuanfang.


Ruten auf Mond und Mond auf 1 (ergibt den Schlüssel) und Schlüssel auf den Ruten -damit ist das auch mit ein wichtiges Schlüsselthema- für dich und euch- euer Zuhause.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben