Bitte um Kartenlegung

Werbung:
Also ich habe gedacht welche Gefühle hat .... für mich. Also reicht der sceeScreen nicht ganz aus sondern auch die Nummer der Karte und welche?
 
Hier sind schon mal die Karten, umgelegt auf Legereihenfolge 1,2,3.... Blaue Eule.



....QS .

Und die verdeckten "Untergrundkarten":





Und was war Deine Frage an die Karten?
 
Welch
Hier sind schon mal die Karten, umgelegt auf Legereihenfolge 1,2,3.... Blaue Eule.



....QS .

Und die verdeckten "Untergrundkarten":





Und was war Deine Frage an die Karten?
E
Hier sind schon mal die Karten, umgelegt auf Legereihenfolge 1,2,3.... Blaue Eule.



....QS .

Und die verdeckten "Untergrundkarten":





Und was war Deine Frage an die Karten?
Welche Gefühle ...f fü mich hat?
 
Also ich habe gedacht welche Gefühle hat .... für mich

In den offenen Karten oben tauchen weder Du als Dame noch er als Herr auf. Es tauchen keine Gefühlskarten auf, wie Herz, Mond, usw.

Mit den verdeckten Karten Anker, Haus und Herr in der ersten Reihe sieht es für mich so aus, als ob der Herr gebunden ist und anderweitig zuhause ist. Dass Du mit Schlange in der Mitte eine Affäre für ihn bist, die geheim gehalten wurde und mit Mäusen und Sense in den Verlust geht/beendet wird. Mit doppelt Eulen (verdeckt) könnte es sein, dass seine Frau/Partnerin etwas davon erfahren hat.

Auf jeden Fall zeigt die Sense ein Ende an. Du wirst alleine einen Neuanfang machen müssen - tut mir leid. Aber vielleicht sieht ja hier jemand anderes noch etwas Besseres für Dich.

Aufmunternde Grüße nach Mittelerde.

Ich schicke Dir gleich noch eine Eulenweisheit hinterher.
 
Die weise Eule sagt: Bist Du bereit zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?

Die Eule breitet ihre Schwingen aus und empfängt den Sternenseegen, der vom Himmel fällt.:)
 
In den offenen Karten oben tauchen weder Du als Dame noch er als Herr auf. Es tauchen keine Gefühlskarten auf, wie Herz, Mond, usw.

Mit den verdeckten Karten Anker, Haus und Herr in der ersten Reihe sieht es für mich so aus, als ob der Herr gebunden ist und anderweitig zuhause ist. Dass Du mit Schlange in der Mitte eine Affäre für ihn bist, die geheim gehalten wurde und mit Mäusen und Sense in den Verlust geht/beendet wird. Mit doppelt Eulen (verdeckt) könnte es sein, dass seine Frau/Partnerin etwas davon erfahren hat.

Auf jeden Fall zeigt die Sense ein Ende an. Du wirst alleine einen Neuanfang machen müssen - tut mir leid. Aber vielleicht sieht ja hier jemand anderes noch etwas Besseres für Dich.

Aufmunternde Grüße nach Mittelerde.

Ich schicke Dir gleich noch eine Eulenweisheit hinterher.
Ahhh OK. Bin jetzt nicht schlau geworden weil Affäre haben wir keine und ja er ist gebunden. Aber ja ich weiß schon was du meinen könntest.
Dankeschön für die Deutung.
 
Werbung:
Keine lt. der Karten. Keine Herzkarten, kein Mond, nix...

Wenn Du mit ihm keine Affäre hast, (also die Schlange in der Mitte nicht bist) dann hat er mit jemand anderem eine, würde ich sagen.
Das bedeutet dann das er seine Freundin bescheisst.
Gut das ich nochmals gefragt habe. Den eine andere Kartenlegerin hat genau vdas Gegenteil in den karten gesehen. Das war bestimmt eine die das so schreibt wie man es gerne haben möchte.
Sag Mal darf ich dich etwas fragen?
 
Zurück
Oben