Bitte um eine Kartenlegung zum Thema Partnerschaft

Werbung:
Die Frage an die Karten ist wie es in der Partnerschaft weitergeht und im Freundeskreis, wer mir/bzw meiner Partnerschaft schaden will.

Ich bin aktuell in einer Beziehung, seit 2 Jahren. Mein Freund ist meine große Liebe und irgendwie mein Seelenverwandter. Wir waren schon einmal 11 Jahre zusammen und hatten auch während wir nicht zusammen waren immer eine tiefe Verbundenheit.
Wir kennen uns jetzt 25 Jahre.
wer mir/bzw meiner Partnerschaft schaden will.

Auf die Frage hin wer dir in deiner Beziehung schaden will- schaust du glaube ich in die falsche Richtung -wenn du deinen Freundeskreis verdächtigst. Und das auch sicher nicht erst seit kurzem. Würderst du dich als Dame auf den bereits erlittenen Verlusten/Mäusen mal umdrehen, würdest du sehen, dass der Fuchs in deinem Rücken auf dem Platz des Herzens liegt. Du dein Herz an jemanden gehängt hast, von dem du bereits genau weisst, dass du ihm nicht vertrauen kannst.

Herz selbst liegt auf den Fischen unter dem Sarg im Platz des Herrn. Fische liegen auf dem Ring für Beziehungs-Partner. Auf dem Sarg liegt der Turm- wie schon eine amtliche Akzeptanz und fremde Autoritätsübernahme und Akzeptanz von Stillstand- was den HM mit dem Sarg in seiner HK angeht. Wofür 25 Jahre Beziehung für mich auch sprechen würden. Wo du jetzt in Folge ständigen Stress anziehst und erlebst- mit Mond auf 1 und Ruten auf deinem Mond. Und dem Reiter passend dazu auf der Sense- Verletzungen.

Mit Brief auf Blumen und Blumen in deiner HK als Dame weisst du es aber bereits schon - willst es nur mit dem Fuchs im Rücken nicht wahrhaben. Auf dem Platz des Fuches liegt das Kreuz. In das der Herr schaut mit den Lilien darauf. Auf den Lilien liegt der Berg, der sich schon durch seine Untreue angesammelt hat. Trotzdem warst du immer wieder bereit, neu anzufangen - mit dem Kind auf dem Berg.

Aber du wirst auch weiter festhalten, Hund liegt als treuer Weggefährte in seiner eigenen HK und daneben die Schlange- da bist du es gewohnt - für ihn nicht oder nie die Nummer eins zu sein- die Schlange hat in ihrem Haus ja bereits die Mäuse drin- für das bereits schon Passierte.

Echte Seelenverwandte quälen sich meiner Meinung nach nicht in dieser Weise. Da machst du dir etwas vor- fürchte ich. Aber wie gesagt die Wege, die zu gehen werden- in deiner Richtun als Dame wirst du nicht gehen wollen - das verdrängst du wieder mit dem Schiff auf den Wegen - wie suchtartig.

Es gefällt dir - es Seelenpartnerschaft und tiefe Verbindung zu nennen mit dem Ring auf dem Klee und den Büchern auf dem Schiff daneben. Dabei hast du mit Sternen auf den Büchern bereits selbst das Wissen in dir, dass es nicht so ist. Mit dem Bären auf den Sternen unterdrückst du es nur mit aller "Macht". Aber du trittst als Dame die notwendige Veränderung/Störche auf dem Platz der Sonne mit Füssen und willst lieber so tun als wäre nichts. Und dann wieder von neuem beginnen mit dem Kind.

Ein nicht endender Kreislauf - den nur du selbst beenden kannst. Aber mit Seele und Verwandschaft nichts zu tun hat - für mich- eher mit einem sucht-artigem Abhänigigkeitsmuster. Für das mit Schlange und Schiff auch eine Therapie hier in den Karten als hilfreich angezeigt ist.

Auf dem Schlüssel zur Lösung liegt der Park und der Park selbst liegt auf den Ruten- mit denen dein Mond auf 1 und Ruten auf Mond in Verbindung steht.

Alles Gute für dich
 
Auf die Frage hin wer dir in deiner Beziehung schaden will- schaust du glaube ich in die falsche Richtung -wenn du deinen Freundeskreis verdächtigst. Und das auch sicher nicht erst seit kurzem. Würderst du dich als Dame auf den bereits erlittenen Verlusten/Mäusen mal umdrehen, würdest du sehen, dass der Fuchs in deinem Rücken auf dem Platz des Herzens liegt. Du dein Herz an jemanden gehängt hast, von dem du bereits genau weisst, dass du ihm nicht vertrauen kannst.

Herz selbst liegt auf den Fischen unter dem Sarg im Platz des Herrn. Fische liegen auf dem Ring für Beziehungs-Partner. Auf dem Sarg liegt der Turm- wie schon eine amtliche Akzeptanz und fremde Autoritätsübernahme und Akzeptanz von Stillstand- was den HM mit dem Sarg in seiner HK angeht. Wofür 25 Jahre Beziehung für mich auch sprechen würden. Wo du jetzt in Folge ständigen Stress anziehst und erlebst- mit Mond auf 1 und Ruten auf deinem Mond. Und dem Reiter passend dazu auf der Sense- Verletzungen.

Mit Brief auf Blumen und Blumen in deiner HK als Dame weisst du es aber bereits schon - willst es nur mit dem Fuchs im Rücken nicht wahrhaben. Auf dem Platz des Fuches liegt das Kreuz. In das der Herr schaut mit den Lilien darauf. Auf den Lilien liegt der Berg, der sich schon durch seine Untreue angesammelt hat. Trotzdem warst du immer wieder bereit, neu anzufangen - mit dem Kind auf dem Berg.

Aber du wirst auch weiter festhalten, Hund liegt als treuer Weggefährte in seiner eigenen HK und daneben die Schlange- da bist du es gewohnt - für ihn nicht oder nie die Nummer eins zu sein- die Schlange hat in ihrem Haus ja bereits die Mäuse drin- für das bereits schon Passierte.

Echte Seelenverwandte quälen sich meiner Meinung nach nicht in dieser Weise. Da machst du dir etwas vor- fürchte ich. Aber wie gesagt die Wege, die zu gehen werden- in deiner Richtun als Dame wirst du nicht gehen wollen - das verdrängst du wieder mit dem Schiff auf den Wegen - wie suchtartig.

Es gefällt dir - es Seelenpartnerschaft und tiefe Verbindung zu nennen mit dem Ring auf dem Klee und den Büchern auf dem Schiff daneben. Dabei hast du mit Sternen auf den Büchern bereits selbst das Wissen in dir, dass es nicht so ist. Mit dem Bären auf den Sternen unterdrückst du es nur mit aller "Macht". Aber du trittst als Dame die notwendige Veränderung/Störche auf dem Platz der Sonne mit Füssen und willst lieber so tun als wäre nichts. Und dann wieder von neuem beginnen mit dem Kind.

Ein nicht endender Kreislauf - den nur du selbst beenden kannst. Aber mit Seele und Verwandschaft nichts zu tun hat - für mich- eher mit einem sucht-artigem Abhänigigkeitsmuster. Für das mit Schlange und Schiff auch eine Therapie hier in den Karten als hilfreich angezeigt ist.

Auf dem Schlüssel zur Lösung liegt der Park und der Park selbst liegt auf den Ruten- mit denen dein Mond auf 1 und Ruten auf Mond in Verbindung steht.

Alles Gute für dich

Hallo Red Eireen,
erstmal herzlichen Dank für deine Deutung.
Das kommt jetzt alles schon irgendwie heftig rüber. Ja, mein jetziger Partner hat mich in unserer ersten Beziehung betrogen. Er wurde in der Beziehung nach unserer selber betrogen und weiß wie weh es tut und sagt das er es mir nie wieder antuen würde. Ich habe ihm gesagt, das mir Offenheit und Ehrlichkeit am wichtigsten sind. Es gibt noch andere Partnerschaftsformen außer Monogamie, allerdings funktioniert so etwas nur auf Basis von Vertrauen und Offenheit meiner Meinung nach. ER wünschte sich eine monogame Partnerschaft. Er braucht keine anderen... Sind seine Worte.

Der Fuchs auf dem Platz des Herzens könnte doch auch meine Zweifel darstellen, oder?

Das Herz auf Fische und Fische auf Ring - würde ich als Seelenpartner deuten. Ich Zweifel aber an meinem (Partner-)Glück, bin mir nicht sicher (Ring auf Klee und Klee auf Fuchs).

Wir haben viel geredet und auch diskutiert über Trennung, weil er immer wieder Probleme hat Gefühle zu zeigen und darüber zu sprechen. Er mauert dann, zieht sich zurück und ich werde umso emotionaler. Das sehe ich in den vier Eckkarten des Blattes (Mond, Turm, Fische und Ruten)

Das mit dem "Schiff auf den Wegen-wie suchtartig" verstehe ich nicht ganz, oder besser gesagt ich sehe das Schiff nicht auf den Wegen liegen, sondern auf Park.

Du schreibst das Kreuz liegt auf dem Fuchs, es liegt aber auf dem Kind. (n) jetzt bin ich verwirrt.

Und die weitere Verbindung mit Herr und Lilie und Kind deute ich so, dass er sich schon Familie & Harmonie wünscht nur blockiert ist. Wenn man die Schnitteckpunte von uns nimmt ist ja ein Eckpunkt das Kind, ein Eckpunkt fehlt, in der Mitte die Blockade, drum rum und gleichzeitig die Ecken verbindend: Blumen Störche Lilien Sonne. Eigentlich schöne Karten bis auf den Berg und dass ein Eckpunkt fehlt... da müsste das Herz liegen.

Puh:whistle: da ich morgen wieder früh raus muss und eine schlaflose Nacht hinter mir hab, muss ich mich hier jetzt leider ausklinken. Ich würde aber gerne morgen noch zu Ende deuten.

Ich wünsch euch fabelhafte Träume!
:)
 






Du schreibst das Kreuz liegt auf dem Fuchs, es liegt aber auf dem Kind. (n) jetzt bin ich verwirrt.

Hallo Charlotte,

da hast du Recht mit- sorry- meinerseits. Was die Sache dann leider aber nicht besser macht. Eher im Gegenteil. Dann schliesst sich für mich der Kreis noch deutlicher. Mit dem Klee auf dem Fuchs - falsches Glück und dem Ring im Klee, das wiederholt neu versucht und gesucht wird und mit den Büchern auf dem Schiff unbewusst auch suchtartig werden kann..

Der Fuchs auf dem Herz- heisst nicht Unsicherheit für mich- dann wäre er auf den Wolken/Gedanken. Für mich heisst Fuchs auf Herz- das Herz an den Falschen zu hängen. Gefühle falsch investieren -aus falschen Motiven heraus investieren. Herz auf Fische- Selbstwert beziehen wollen über eine Beziehung- Fische auf dem Ring.

Fuchs auf dem Herz rösselt auf den Klee, der auf dem Platz des Fuches liegt. Daneben liegt das Kreuz auf dem Kind (es als karmisch bedingt und als Lebensaufgabe zu sehen). Dame rösselt auf Kreuz auf dem Platz des Kindes und Kind/Vaterschaft (Lilien) sind ein dickes Problem und Thema bei dir- was zwischen euch steht und die Beziehung beeinflusst. Ein Kreuz Thema mit Kind auf dem Berg über deiner HK als Dame und dem Herrn unter deiner HK als Dame und mit dem Berg auf den Lilien, die auf dem Kreuz liegen.

Dein Partner soll dir eine geheime SehnSucht erfüllen mit dem Schiff über der HK des Herrn bei der es um Mutterschaft/Schlange und Kind geht, zwischen denen das Schiff liegt. Dir den Schlüssel zur Lösung liefern und deinen inneren seelischen Stress- (Schlüssel auf Ruten und Ruten auf Mond, Mond auf Platz 1 = Schlüssel auflösen. Aber mit dem Sarg in seiner HK als Herr und dem Turm auf dem Sarg- der unter der Schlange liegt, macht er da nicht mit - ist auf Distanz und Rüclzug.

Kind, Vaterschaft und Mutterschaft - sind ein Problem-Thema bei dir, das du dir zur Lebensaufgabe gemacht zu haben scheinst mit dem Kreuz auf dem Kind und den Lilien auf dem Kreuz. Und das bereits zu grossen Problemen in der Beziehung geführt hat - lt. deiner Karten. Kind auf dem Platz des Berges rösselt über Sarg im Platz des Herrn auf das Herz auf den Fischen. Und über Berg auf die Lilien auf dem Kreuz.

Du suchst lt deinem Kartenbild hier nach einem Schlüssel zur Lösung- da der Mond auf 1 den verdeckten Schlüssel ergibt - für deinen innerseelischen Stress - mit den Ruten auf dem Mond..

Du selbst liegst hier bereits sehr angeschlagen im Kartenbild- als Dame auf den Mäusen mit dem Fuchs im Rücken, den Ruten auf deinem Mond und der Sense in der Karte des Hauses, die ind das eigene Geankert sein schneidet, dir dieser Mann/Beziehung schon den Boden unter den Füssen genommen hat.

Du hälst aber daran fest - weil du es mit dem Kreuz unter dem Anker für karmisch hälst. Alle Bewegungs karten liegen hier behindert im Bild. Reiter auf der Sense, Entscheidung/Wege führen in den Hund auf Hund-(dem treu dabei bleiben was man kennt), Störche liegen auf der Sonne und fliegen in die Ruten auf dem Mond - Veränderung würde Hochstress bedeuten für dich. Ausser die Störche bringen dir dein von dir Gewünschtes - mit Sonne und Kind.

Im Haus des Herrn liegt aber der Sarg, ich denke er will da nicht so, wie du willst- was auch der Turm auf dem Platz des Sarges zeigt. Herr rösselt über Berg auf die Störche, die aber in die Ruten fliegen auf deinem Mond und dann immer wieder Streit und Auseinandersetzumgs-Thema bei euch sind und werden.

Mit dir scheint da nicht zu so leicht zu reden zu sein, was dieses Thema und eure Beziehung angeht. Der Baum auf dem Brief und der Anker im Baum zeigt, dass ihr Beide da in euren Ansichten sehr festgefahren seid und nicht sehr beweglich - jeder für sich.

Zwischen dir als Dame und ihm als Herrn steht der Berg auf den Lilien (Sexualität /Vaterschaft) und die Lilien auf dem Kreuz als eine Art Leidensweg-Kreuz -Thema. Aber eine echte Bewegung da raus sehe ich hier im Bild nicht. Die Bewegungskarten liegen wie gesagt blockiert.

Mit dem Park auf dem Schlüssel suchst du hier öffentlich (Park/Internet) nach einer Lösung, möchtest du hier darüber reden - aber mit dem Schlüssel auf den Ruten, wird dir nichts gefallen, was du dann hörst - und alles mit dem Reiter auf Sense als Verletzung ansehen, was die Nachrichten/Brief auf den Blumen angeht, die in deiner HK als Dame liegen. Und den Herrn unter dir betrifft.

Ich sehe nicht, dass dir jemand schaden will von Aussen- eher, dass dir da jemand die Augen öffnen will. Auch wenn es dir von den Ereignissen her anders vorkommen mag. Das da etwas Anderes drunter liegt - spürst du aber auch mit den Büchern auf dem Schiff und den Sternen auf den Wolken/Gedanken und den Wolken auf den Büchern. Du hast das Wissen aber bereits --und genau das macht dir Sorgen- Wolken auf Büchern.

Der Bär sitzt auf den Sternen und deiner Intuition (du fühlst dich da blockiert) und auf dem Platz des Bären liegen die Eulen - du "verhandelst" da innerlich noch mit dir. Verlagerst die innere Unruhe in deinen Wohnbereich mit dem Haus auf den Eulen. Fühlst dich dann dort angegriffen - aber es ist deine eigene Wahrheit und Wissen, das dich angreift und dich mit dem Reiter auf der Sense und dem Brief sichtbar erreichen soll. Und dir dann aber die Angst vor einer Veränderung macht und hochholt.

Wenn du festhalten und weitermachen willst- was ich hier in den Karten anhand der Bewegungskarten so sehen würde - dann behalte aber am Besten deine eigene Wahrnehmung, die Dinge zu sehen bei. Und setzte dich nicht noch mit Nachfragen noch mehr unter Stress. Höre auf dich selbst und nicht auf die Karten.


Mit ein Grund dafür, dass man auf das selbst Ziehen der Karten hier Wert legt - dass man nach einer Deutung die nicht den Hoffnungen gerecht wird, die der Fragesteller hatte- wenigstens sagen kann- Du hast die Karten selbst gelegt und eingestellt.

Insofern kann ich abschliessend auch nur sagen- es ist NUR meine persönliche Sicht und Deutung der Karten- es gibt vllt. oder sicher auch Andere - die es aus ihrem Blickwinkel auch anders sehen.

Und sorry wenn es zu deutlich und vllt. auch zu heftig bei dir ankam- aber 25 Jahre damit - und mit diesem
Ergebnis hier- was hier im Blatt liegt -da finde ich ein offenes klares Wort angebracht. Und die mitgeschriebenen Häuser-Herleitungen sollen dann auch zeigen, wo meine Sicht herkommt aus den Zusammenhängen her - und dass es nicht einfach so zum Kränken oder Ärgern hier geschrieben wurde.

Was trotzdem nicht heissen soll, dass du davon irgendetwas annehmen musst - da bist und bleibst du ja weiterhin frei in deiner Entscheidung.

Lieben Gruss
.
 
Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid dass ich mich die letzten Tage hier nicht hab blicken lassen.
Leider ist Anfang der Woche jemand verstorben, den ich berufsbedingt eine lange Zeit begleitet habe. Deshalb war ich auch etwas durch den Wind als ich die Karten gelegt habe.

Ganz herzlichen Dank für eure Deutungen und die Zeit die ihr investiert habt.

Leider bin ich noch etwas mitgenommen durch das Abschied nehmen von diesem Menschen, aber ich werde morgen hier auf alle Beiträge noch eingehen und mein Feedback geben. Heute bin ich mit meinem Liebsten unterwegs, ein bisschen am Wasser, in der Natur.
Dabei muss ich an ihn (den Verstorbenen) denken, wie er immer zu mir sagte - wenn du zu uns kommst, geht für mich die Sonne auf.
Ich bin echt total dankbar das ich so einen wunderbaren Job habe, in dem man so berührende Momente hat.

So, ich werde jetzt noch etwas die Natur genießen.
Ich hoffe ihr vergeht mir die Stille der letzten Tage.
Wir lesen uns morgen!
Liebe Grüße
❤️
 
Hallo Ihr Lieben.

nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Ich bin hin und hergerissen evtl. noch einmal neu zu legen, da ich bei der letzten Legung total durch den Wind war. Ich will es mir nicht schön reden, aber der Fuchs im Herzen könnte ja auch einfach hinweisen, dass es der falsche Zeitpunkt war um nach Liebesdingen zu fragen.



Hallo Elfenzauber, könnte man das auch als das Ende einer Phase deuten? Oder als Umwandlung?
Mein Freund war die letzten Jahre immer wieder in depressiven Phasen, seid ein paar Wochen scheint das kein Thema mehr zu sein. Vielleicht auch, weil ich ihn immer wieder rausgelockt habe, aus seiner selbstauferlegten Isolation. Im Moment hat er viel mehr Kontakte zu anderen Menschen, als noch vor einem Jahr.

Zu Tugendengel, diese weibliche Person könnte auch meine kleine Schwester sein. Weil diese Themen auch auf sie zutreffen mit dem Wasser und dem Kind. Vermutlich sogar noch mehr als auf die Freundin.

Auf die Frage hin wer dir in deiner Beziehung schaden will- schaust du glaube ich in die falsche Richtung -wenn du deinen Freundeskreis verdächtigst. Und das auch sicher nicht erst seit kurzem. Würderst du dich als Dame auf den bereits erlittenen Verlusten/Mäusen mal umdrehen, würdest du sehen, dass der Fuchs in deinem Rücken auf dem Platz des Herzens liegt. Du dein Herz an jemanden gehängt hast, von dem du bereits genau weisst, dass du ihm nicht vertrauen kannst.

Herz selbst liegt auf den Fischen unter dem Sarg im Platz des Herrn. Fische liegen auf dem Ring für Beziehungs-Partner. Auf dem Sarg liegt der Turm- wie schon eine amtliche Akzeptanz und fremde Autoritätsübernahme und Akzeptanz von Stillstand- was den HM mit dem Sarg in seiner HK angeht. Wofür 25 Jahre Beziehung für mich auch sprechen würden. Wo du jetzt in Folge ständigen Stress anziehst und erlebst- mit Mond auf 1 und Ruten auf deinem Mond. Und dem Reiter passend dazu auf der Sense- Verletzungen.

Mit Brief auf Blumen und Blumen in deiner HK als Dame weisst du es aber bereits schon - willst es nur mit dem Fuchs im Rücken nicht wahrhaben. Auf dem Platz des Fuches liegt das Kreuz. In das der Herr schaut mit den Lilien darauf. Auf den Lilien liegt der Berg, der sich schon durch seine Untreue angesammelt hat. Trotzdem warst du immer wieder bereit, neu anzufangen - mit dem Kind auf dem Berg.

Aber du wirst auch weiter festhalten, Hund liegt als treuer Weggefährte in seiner eigenen HK und daneben die Schlange- da bist du es gewohnt - für ihn nicht oder nie die Nummer eins zu sein- die Schlange hat in ihrem Haus ja bereits die Mäuse drin- für das bereits schon Passierte.

Echte Seelenverwandte quälen sich meiner Meinung nach nicht in dieser Weise. Da machst du dir etwas vor- fürchte ich. Aber wie gesagt die Wege, die zu gehen werden- in deiner Richtun als Dame wirst du nicht gehen wollen - das verdrängst du wieder mit dem Schiff auf den Wegen - wie suchtartig.

Es gefällt dir - es Seelenpartnerschaft und tiefe Verbindung zu nennen mit dem Ring auf dem Klee und den Büchern auf dem Schiff daneben. Dabei hast du mit Sternen auf den Büchern bereits selbst das Wissen in dir, dass es nicht so ist. Mit dem Bären auf den Sternen unterdrückst du es nur mit aller "Macht". Aber du trittst als Dame die notwendige Veränderung/Störche auf dem Platz der Sonne mit Füssen und willst lieber so tun als wäre nichts. Und dann wieder von neuem beginnen mit dem Kind.

Ein nicht endender Kreislauf - den nur du selbst beenden kannst. Aber mit Seele und Verwandschaft nichts zu tun hat - für mich- eher mit einem sucht-artigem Abhänigigkeitsmuster. Für das mit Schlange und Schiff auch eine Therapie hier in den Karten als hilfreich angezeigt ist.

Auf dem Schlüssel zur Lösung liegt der Park und der Park selbst liegt auf den Ruten- mit denen dein Mond auf 1 und Ruten auf Mond in Verbindung steht.

Alles Gute für dich

Red Eireen, wir führen keine 25jährige Beziehung im Sinne von Partnerschaft. Das erst wieder seit 2 Jahren, dazwischen lagen 12 Jahre die wir getrennt waren. Den Fuchs im Herzen deute ich als mein Misstrauen. An meinem inneren Kind arbeite ich schon länger und konnte viele Verletzungen aus der Kindheit heilen.
Ich bin mir schon meines eigenen Wertes bewusst und ziehe ihn nicht aus dieser Beziehung. Meinen Wert kann nur ich selber bestimmen. Früher war ich da mal ganz anders.

Jeder definiert "seelenverwandt" anders. Vielleicht habe ich auch einfach ein falsches Wort verwendet... Ich glaube aber schon, dass das zwischen uns etwas Besonderes ist.
Was mich etwas stutzig macht, ist dass fast alle mein Blatt komplett negativ gedeutet haben. Ja, ich traue meiner Intuition nicht immer, deshalb habe ich euch ja um Hilfe gebeten.
In der Vergangenheit habe ich mich oft von anderen beeinflussen lassen, zum Beispiel von einem meiner Brüder, der ständig Entscheidungen für mich treffen wollte :X3: Daher war der Umzug damals das einzig Richtige. Meine Freundin ertappe ich leider auch oft dabei, wenn Sie von etwas spricht, dass sie mich dann in ihrer Ansicht/Meinung einschließt... zum Beispiel: "Naja, wir haben ja beide noch hiermit Probleme." Auch wenn ich das nicht so sehe und es mich nicht tangiert, worüber sie sich aufregt. Aber da weiß ich inzwischen meine Grenzen zu setzen.

Ich selber habe vor mir die Sonne auf den Wegen zu liegen.... was mich irgendwie positiv nach vorne schauen lässt.

Red Eireen, Du hast den Schlüssel angesprochen, den werde ich mir jetzt nochmal in Ruhe ansehen.
 
So, ich nochmal ihr Lieben, ich weiß nicht ob noch jemand mitliest...
Aber ich finde feedback ist wichtig...

Im Moment denke ich über einen Umzug nach. Ich habe viel mit meinem Freund über die momentane Stagnation gesprochen und irgendwas wollen wir verändern, müssen wir.

Der Fuchs auf dem Herz- heisst nicht Unsicherheit für mich- dann wäre er auf den Wolken/Gedanken. Für mich heisst Fuchs auf Herz- das Herz an den Falschen zu hängen. Gefühle falsch investieren -aus falschen Motiven heraus investieren. Herz auf Fische- Selbstwert beziehen wollen über eine Beziehung- Fische auf dem Ring.

Für mich ist das nicht ganz stimmig. Aber ich setze mich weiterhin damit auseinander, ob ich mich wirklich in meinen Gefühlen so täusche. (n)
Die letzten Tage war ich mit sooo vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich mich Frage ob es einfach der falsche Zeitpunkt war nach Liebesdingen zu fragen. Ich habe meinen Angelschein gemacht, hatte einen haufen Papierkram zu erledigen, dann die Arbeit, der Verlust eines mir liebgewordenen Menschen, usw usw.


Fuchs auf dem Herz rösselt auf den Klee, der auf dem Platz des Fuches liegt. Daneben liegt das Kreuz auf dem Kind (es als karmisch bedingt und als Lebensaufgabe zu sehen). Dame rösselt auf Kreuz auf dem Platz des Kindes und Kind/Vaterschaft (Lilien) sind ein dickes Problem und Thema bei dir- was zwischen euch steht und die Beziehung beeinflusst. Ein Kreuz Thema mit Kind auf dem Berg über deiner HK als Dame und dem Herrn unter deiner HK als Dame und mit dem Berg auf den Lilien, die auf dem Kreuz liegen.

Dein Partner soll dir eine geheime SehnSucht erfüllen mit dem Schiff über der HK des Herrn bei der es um Mutterschaft/Schlange und Kind geht, zwischen denen das Schiff liegt. Dir den Schlüssel zur Lösung liefern und deinen inneren seelischen Stress- (Schlüssel auf Ruten und Ruten auf Mond, Mond auf Platz 1 = Schlüssel auflösen. Aber mit dem Sarg in seiner HK als Herr und dem Turm auf dem Sarg- der unter der Schlange liegt, macht er da nicht mit - ist auf Distanz und Rüclzug.

Kind, Vaterschaft und Mutterschaft - sind ein Problem-Thema bei dir, das du dir zur Lebensaufgabe gemacht zu haben scheinst mit dem Kreuz auf dem Kind und den Lilien auf dem Kreuz. Und das bereits zu grossen Problemen in der Beziehung geführt hat - lt. deiner Karten. Kind auf dem Platz des Berges rösselt über Sarg im Platz des Herrn auf das Herz auf den Fischen. Und über Berg auf die Lilien auf dem Kreuz.

Das sehe ich nicht so, weil ich gar keinen "Kinderwunsch" oder eine Sehnsucht nach einem Kind habe. Meine biologische Uhr ist da nicht so wild am Ticken wie bei manch anderen :whistle:
Ich hab das immer so gesehen - wenn es sein soll, dann passierts, wenn nicht, dann eben nicht. Ich bin inzwischen 41 Jahre und da ist der Zuch wahrscheinlich eh schon abgefahren ;)
Es gab ein Streitthema bezüglich einer Lüge (das er ein Kind mit mir will, weil eigentlich will er ja keine) und mit Lügen habe ich ein Problem und ich bin zugegeben ziemlich lange auf dem Thema rumgeritten, weil ich dass einfach nicht verstehen kann. Bis heute nicht, aber manche sachen versteht manwohl nie...
Es gibt mehrere Personen in meinem Umfeld die unbedingt schwanger werden wollen und alles versuchen.


Du suchst lt deinem Kartenbild hier nach einem Schlüssel zur Lösung- da der Mond auf 1 den verdeckten Schlüssel ergibt - für deinen innerseelischen Stress - mit den Ruten auf dem Mond..

Ja, irgendwie schon. Also ich suche... ich will was lösen und bin mir nicht sicher ob ich da auf dem richtigen Weg bin. Ich nehme immer sehr viel Energien von anderen auf/wahr, bzw. fühle was andere gerade fühlen und das stresst unheimlich wenn man diese nicht wirklich zuordnen kann.

Du selbst liegst hier bereits sehr angeschlagen im Kartenbild- als Dame auf den Mäusen mit dem Fuchs im Rücken, den Ruten auf deinem Mond und der Sense in der Karte des Hauses, die ind das eigene Geankert sein schneidet, dir dieser Mann/Beziehung schon den Boden unter den Füssen genommen hat.

Ich/wir sind vor anderthalb Jahren, ziemlich abrupt umgezogen, da ging es auch um ein Haus an dem ich sehr hing, das hat mir damals wirklich den Boden unter den Füssen genommen.

Du hälst aber daran fest - weil du es mit dem Kreuz unter dem Anker für karmisch hälst. Alle Bewegungs karten liegen hier behindert im Bild. Reiter auf der Sense, Entscheidung/Wege führen in den Hund auf Hund-(dem treu dabei bleiben was man kennt), Störche liegen auf der Sonne und fliegen in die Ruten auf dem Mond - Veränderung würde Hochstress bedeuten für dich. Ausser die Störche bringen dir dein von dir Gewünschtes - mit Sonne und Kind.

Ich seh das Kind nicht als Kind, sondern als irgendetwas neues, leichtes, meine Leichtigkeit... aber die habe ich ja nicht wirklich verloren.
Vor Veränderungen sträube ich mich nicht, im Gegenteil, früher hatte ich Ängste vor dem Ungewissen, heute weiß ich dass jede einschneidende und auch schmerzhafte Veränderung richtig und wichtig war um die zu werden die ich bin, und Wege zu gehen, die ich vorher nie gegangen wäre.


Im Haus des Herrn liegt aber der Sarg, ich denke er will da nicht so, wie du willst- was auch der Turm auf dem Platz des Sarges zeigt. Herr rösselt über Berg auf die Störche, die aber in die Ruten fliegen auf deinem Mond und dann immer wieder Streit und Auseinandersetzumgs-Thema bei euch sind und werden.

Dazu fällt mir nur ein, dass er gerade aus seiner Depressiven Phase herauskommt. Ihn bedrücken zwar noch viele Sachen, zum Bsp. sein Mutterthema. Der einzige noch lebende Verwandte von ihm ist seine Mutter und mit ihr möchte er nix mehr zu tun haben und sein leiblicher Vater, den er nie kennengelernt hat (außer durch Aussagen seiner Mutter). Sein Bruder lebt nicht mehr und auch sonst niemand von mütterlicher Seite.

Mit dir scheint da nicht zu so leicht zu reden zu sein, was dieses Thema und eure Beziehung angeht. Der Baum auf dem Brief und der Anker im Baum zeigt, dass ihr Beide da in euren Ansichten sehr festgefahren seid und nicht sehr beweglich - jeder für sich.

In manchen Ansichten ist das wohl war, aber grundsätzlich zum Thema Beziehung eher nicht. Wie gesagt bin ich da offen, auch für Veränderungen. Nur was Lügen betrifft :cautious: da krieg ich ne Krise.

Zwischen dir als Dame und ihm als Herrn steht der Berg auf den Lilien (Sexualität /Vaterschaft) und die Lilien auf dem Kreuz als eine Art Leidensweg-Kreuz -Thema. Aber eine echte Bewegung da raus sehe ich hier im Bild nicht. Die Bewegungskarten liegen wie gesagt blockiert.

Hm ...schade.


.
 
Meinst du damit - dass du selbst ausziehen willst in eine eigene Wohnung - oder gemeinsam mit deinem Freund ?
.

Liebe @Red Eireen - zusammen.
Siehst du etwas dazu?

Das hier, wo wir im Moment wohnen ist mehr oder weniger auch meine Wohnung, zumindest verantwortungsmäßig.
Irgendwie kommen wir hier nicht voran, was vielleicht auch daran liegt, dass das Haus jeder Zeit verkauft werden könnte und dann müssten wir raus. Jedes Mal wenn wir was anfangen zu renovieren (als Beispiel ein Flur) entstehen mehrere neue Baustellen, zb. der Putz kommt mit der Tapete runter usw. Und so viel Geld hier reinstecken, wenn wir sowieso irgendwann raus müssen, da grübeln wir ständig. Auch sonst ist die Energie hier irgendwie drückend. Andererseits ist die Miete nicht sooo hoch, dafür aber der Wohnkomfort etwas ...naja gewöhnungsbedürftig.

Es gab auch das Gespräch getrennt zu wohnen, aber das möchten wir beide nicht. Obwohl ich jetzt wieder verunsichert bin, durch dein Nachfragen und wegen der Legung, weil hier ja doch die Beziehung negativ gedeutet wurde.

In meinem letzten Beitrag hatte ich eigentlich noch mehr geschrieben, aber irgendwas ist da schief gelaufen, wurde wohl nicht zwischengespeichert. Aber ich möchte das nächste Woche gerne noch nachholen, da wirklich vieles im Nachhinein in den Karten sichtbar ist.
Vielleicht schaffe ich es trotz Arbeit auch noch am Wochenende.

Liebe Grüße und vielen Dank!
 
Werbung:
So, ich nochmal ihr Lieben, ich weiß nicht ob noch jemand mitliest...
Aber ich finde feedback ist wichtig...

Im Moment denke ich über einen Umzug nach. Ich habe viel mit meinem Freund über die momentane Stagnation gesprochen und irgendwas wollen wir verändern, müssen wir.

hallo,
ich finde die beziehung liegt jetzt nicht tragisch,
auf dem Platz Ring liegen die Fische, darauf liegen das herz, auf diesem der Fuchs, aber auf dem Fuchs das Kleeblatt und dort wiederum der Ring,
Ich denke hier istes ganz wichtig darauf zu achten das keine Unstimmigkeiten oder Unwahrheiten/zweifel sich einschleichen, denn diese können sich Energetisch vermehren so das sie irgendwann kaum mehr zu verbessern gilt.
Ich würde hier auch deuten wollen das ein Freiraum für jeden sehr wichtig ist und somit auch Vertrauen ein Thema ist, was genährt werden sollte.
Er liegt direkt neben dem herz was ich sehr wohl gut deute, damit empfindet er zumoindest viel Herzlicheit für dich und der Berg zwischen euch zeigt mir, es gibt eben noch einige Hindernisse zu überwinden.

ich sehe jetzt für die nächste Zeit keinen Umzug,
 
Zurück
Oben