Bitte um Kartenlegung

:blume:

Liebe @Tugendengel

ich kann deinen Unmut so gut verstehen :love:
Trotz kostbarer freier Zeit bist du immer so liebevoll bemüht, erklärst alles im Detail
und es liest sich wie ein tolles Lehrbuch, was man von dir lesen kann.
Dabei aber nicht so doof theoretisch sondern ganz lebendig.

Ich hoffe so sehr, dass uns "alten Hasen" aber erhalten bleibst mit deinen so schönen
Kartenerklärungen und Deutungen.

Ich lerne so viel und so gerne von dir und ich möchte das nicht missen :blume:

Ich für meinen Teil möchte mich deshalb an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bei dir
bedanken, dass du dein umfangreiches Wissen so bemüht, sympathisch, liebevoll
und wohlwollend weitergibst.

Ich empfinde es nicht als eine Selbstverständlichkeit, dass man so ein
fundiertes Wissen so umfangreich zur Verfügung gestellt bekommt.
Woanders muss man sehr viel Geld dafür bezahlen.

Fühl dich von Herzen gedrückt :liebe1: und ich überreichen dir einen virtuellen Blumenstrauß :flower2::blume:
denn den hast du dir mehr als verdient

Liebe Grüße
ja, das finde ich auch. Auch durch die vielen Erklärungen, kann ein "Neuling" wie ich, die Karten besser "verstehen"
 
Werbung:
Liebe @flimm!

ich habe meine Gefuehle (Bauchgefuehle) wenn ich einen Threat durchlese, und aeusser sie dann einfach auch.

Das ist auch absolut in Ordnung, schließlich handelt es sich hier ja auch um ein öffentliches Forum, welches für jedermann und jederfrau jederzeit frei zugänglich ist und welches jedem seine höchsteigene Meinung erlaubt und belässt. Und das ist auch gut so!

Ich schätze Dich und Deine völlig unbestreitbaren, exorbitanten Deutungsfähigkeiten auch weiterhin sehr, daran hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern, warum auch?

Ich freue mich auch, dass Dir jetzt, nach meinen geschilderten Hintergrundüberlegungen, mein gedanklicher Ansatz für meinen Beitrag Nr. 99 ein wenig besser verständlich geworden ist, da ich ob Deines obigen Beitrags Nr. 101 irgendwie den Eindruck gewonnen hatte, dass es jedem von uns beiden thematisch um etwas ganz Anderes geht, wodurch es im Ergebnis zu Missverständnissen und Irritationen zwischen uns gekommen ist.

Erfreulicherweise konnten diese jetzt jedoch aufgeklärt und "bereinigt" werden, weshalb von meiner Seite aus alles wieder in der redensartlich "besten Ordnung" ist :umarmen: .

Bis bald!
 
Liebe @flimm!



Das ist auch absolut in Ordnung, schließlich handelt es sich hier ja auch um ein öffentliches Forum, welches für jedermann und jederfrau jederzeit frei zugänglich ist und welches jedem seine höchsteigene Meinung erlaubt und belässt. Und das ist auch gut so!

Ich schätze Dich und Deine völlig unbestreitbaren, exorbitanten Deutungsfähigkeiten auch weiterhin sehr, daran hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern, warum auch?

Ich freue mich auch, dass Dir jetzt, nach meinen geschilderten Hintergrundüberlegungen, mein gedanklicher Ansatz für meinen Beitrag Nr. 99 ein wenig besser verständlich geworden ist, da ich ob Deines obigen Beitrags Nr. 101 irgendwie den Eindruck gewonnen hatte, dass es jedem von uns beiden thematisch um etwas ganz Anderes geht, wodurch es im Ergebnis zu Missverständnissen und Irritationen zwischen uns gekommen ist.

Erfreulicherweise konnten diese jetzt jedoch aufgeklärt und "bereinigt" werden, weshalb von meiner Seite aus alles wieder in der redensartlich "besten Ordnung" ist :umarmen: .

Bis bald!

Und was ist mit mir?
Hm?
 
Guten Morgen @Arwen03!

Und was ist mit mir?
Hm?

Wie Du sicherlich schon gesehen haben wirst, habe ich Deine Beiträge Nr. 107 und 109 mit einem “Like“ versehen (die Beiträge im jeweilgen Thread sind immer unten rechts neben dem Button “Gefällt mir“ und “Zitieren“ durchlaufend numeriert).

Mit diesem “Like“ meinerseits wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Deine, in Deinen dortigen Beiträgen geäußerte Entschuldigung selbstverständlich annehme.

Nach dem hiesigen etwas “rumpeligen“ Start hoffe ich deshalb, dass es zukünftig auch mit Deinem Feedback besser klappt, damit auch die für Dich Deutenden etwas von Dir zurück erhalten (Stichwort: “Geben und Nehmen“), dann bin ich mir sicher, dass Dir auch zukünftig hier Deine Fragen weiter kompetent und für Dich verständlich beantwortet werden.

In diesem Sinne!
 
Werbung:
Liebe @flimm!



Das ist auch absolut in Ordnung, schließlich handelt es sich hier ja auch um ein öffentliches Forum, welches für jedermann und jederfrau jederzeit frei zugänglich ist und welches jedem seine höchsteigene Meinung erlaubt und belässt. Und das ist auch gut so!

Ich schätze Dich und Deine völlig unbestreitbaren, exorbitanten Deutungsfähigkeiten auch weiterhin sehr, daran hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern, warum auch?

Ich freue mich auch, dass Dir jetzt, nach meinen geschilderten Hintergrundüberlegungen, mein gedanklicher Ansatz für meinen Beitrag Nr. 99 ein wenig besser verständlich geworden ist, da ich ob Deines obigen Beitrags Nr. 101 irgendwie den Eindruck gewonnen hatte, dass es jedem von uns beiden thematisch um etwas ganz Anderes geht, wodurch es im Ergebnis zu Missverständnissen und Irritationen zwischen uns gekommen ist.

Erfreulicherweise konnten diese jetzt jedoch aufgeklärt und "bereinigt" werden, weshalb von meiner Seite aus alles wieder in der redensartlich "besten Ordnung" ist :umarmen: .

Bis bald!
bei mir ist das auch ähnlich - zusätzlich mit feinstofflichen "techniken" welche ich gelernt habe. Weil du mich ebenso gefragt hat, liebe @Tugendengel. Ich lass die Karten/das Blatt auf mich wirken. Schau mir ev die eine oder andere Karten "mehr" an und verlass mich auf meine Eingebung :-*
 
Zurück
Oben