Bitte um Kartenlegung

Arwen03

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2018
Beiträge
96
Hallo ihr lieben.

Ich hätte eine ganz große Bitte. Ist jemand da der Mir die Karten legen kann?
Ich wäre so extrem froh drüber. Bitte bitte und danke im voraus.

Lg
 
Werbung:
Aber Arwen, wir kennen uns doch aus Mittelerde. Jetzt muß sich der alte Tolkien aber wundern - oder sollte ich "Gandalf" sagen? Du weißt wie man sich den König von Gondor angelt, Dein Vater der gute Herr Elrond besitzt die Gabe der Voraussicht und Du stellst hier Fragen? :sneaky:

Du hast Dich doch heute auch schon bei @Heike1963 zum Rundumblick angemeldet. Ich weiß, dass Heike sehr zuverlässig ist und sehr schnell antwortet und auch keine Fragen offen läßt. So in Not kannst Du also nicht sein und das Orakel der Karten darf man auch nicht so oft befragen, sonst kommt nur noch Mist raus.:)
 
Weil wir uns aus Mittelerde kennen, schenke ich Dir eine 9er Legungs-Deutung für eine Frage. Also wähle gut und konzentriere Dich bei Ziehen der 9 Karten.:sneaky:

Schreibe einfach nur die Nummern der gezogenen Karten hier rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben