Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Wenn es SP gibt (inkl. DS Mythos) dann ist es mit Sicherheit derjenige, der die Liebe erwidert und auch mit dir Leben will, mit dem du ein Herz und eine Seele bist..
Zumindest wäre das der Idealfall...
 
Werbung:
Ach ihr Lieben, natürlich ist ein Platz für euch in dieser Welt.
Und klar dürft ihr selektiv sein.


Aber vergesst dabei nicht zu leben!

da musst du etwas falsch verstanden haben, lieber @SoulCat,.....ich HABE einen Platz in dieser Welt, einen guten sogar, ich mag mein Leben wie es ist,...und ich lebe, besser als mit Partner,....:)

und wenns mal soweit ist, dass ein Mann ein Stück meines Weges mit mir gehen möchte, dann wird mir mein Herz das zeigen und es wird es zulassen.....ohne Filter einer Datenbank,.......:whistle:;)
 
da musst du etwas falsch verstanden haben, lieber @SoulCat,.....ich HABE einen Platz in dieser Welt, einen guten sogar, ich mag mein Leben wie es ist,...und ich lebe, besser als mit Partner,....:)

und wenns mal soweit ist, dass ein Mann ein Stück meines Weges mit mir gehen möchte, dann wird mir mein Herz das zeigen und es wird es zulassen.....ohne Filter einer Datenbank,.......:whistle:;)
Du hast so eine wundervolle Einstellung zu vielen Dingen liebe Herzbluat, so schön! :LOL:

Schön dass es dich gibt.
 
da musst du etwas falsch verstanden haben, lieber @SoulCat,.....ich HABE einen Platz in dieser Welt, einen guten sogar, ich mag mein Leben wie es ist,...und ich lebe, besser als mit Partner,....:)

und wenns mal soweit ist, dass ein Mann ein Stück meines Weges mit mir gehen möchte, dann wird mir mein Herz das zeigen und es wird es zulassen.....ohne Filter einer Datenbank,.......:whistle:;)
Dein Herz wird selektieren nach neuestem EQ Stand.
 
Werbung:
Zurück
Oben