Anomalien - "defekte" Schamanen.

Werbung:
Ik find' datte eine sehr schlüssige Erwähnung im Bezug auf das Thema. Durfte mir auch oft als Kind anhören ein Wechselbalg oder aus dem Reagenzglas zu sein. :')
 
Vielleicht gibt es ja irgendwo Statistiken, wie viele Schamanen es mit körperlichen Abnormitäten gibt?
Oder wie viele rothaarige Frauen tatsächlich Hexen sind ? :D
Jo mei, lustig samma - trink ma no a Puntigamma ! (y)
 
Werbung:
Vielleicht gibt es ja irgendwo Statistiken, wie viele Schamanen es mit körperlichen Abnormitäten gibt?
Oder wie viele rothaarige Frauen tatsächlich Hexen sind ? :D
Jo mei, lustig samma - trink ma no a Puntigamma ! (y)

Ähm, zu den anders begildeten /gezeichneten Schamanen gibts ne Art Statistik. Ich kenns aus Ganz Indien (unter den Kaulas zB), aus Südamerika (von wo genau müsst ich suchen); und noch andere Gebiete. Ethnologen hatten dazu be Zusammenfassung ins Netz gestellt. War in englisch, von der Uni ....puh, irgendwo in Britannien.

Die Hexenzahlen findeste in den Büchern des Konzils von Nicäa, und dem VII Konzil nach Paulo.
Ah, und in den Nennungszahlen als Ketzerin /Hexe verbrannt zu werden, nach dem Hexemnhammer. War mal (das Orgibalbuch) in Ingolstadt im Museum.

Bitteschön :)
 
Zurück
Oben