Sind "angelernte" Schamanen genauso gut?

Werbung:
hier gehts ja richtig schön zu ;) gsd war ich diesmal nicht dabei..... ;) :D
Vielen dank einstweilen an alle, die in letzter zeit wirklich gute Beiträge hier gelassen haben. Hat mich sehr gefreut.

schade nur, daß hier gleich wie schon mal die dauernde klassifizierung des wissens veranstaltet wird....

versucht euch mal a bissl mehr leben zu lassen und das thema (schamanismus) wieder a bissl zu verfolgen. vielen lieben dank :)

euer Blackwolf
 
wow die leistest du dir?
bei mir muß eine einfache rechtschutzversicherung ausreichen,
aber die leistet auch im falle des falles das selbe für wesentlich
weniger geld

ich denke, daß ist nicht thema.... :D

und bitte nicht immer die Gürtellinie unterschreiten..... schon alleine, als ld sich als mann outete warst du mehr als beleidigend. sorry. aber das mußte ich noch loswerden. keiner hier kommt auf die idee, so zu antworten wie du es manchmal tust. ich persönlich finde es NICHT KORREKT!

Thema bitte.
 
Werbung:
Zurück
Oben