Angst vor einem Krieg in Europa...

Werbung:
Ein Krieg gegen Nordkorea ist wesentlich wahrscheinlicher als ein Krieg in Europa. Nordkorea ist auch völlig unberechenbar und deswegen auch so gefährlich.

Shimon
Glaub ich nicht Wenn China endlich damit droht den Geldhahn zuzudrehen wird Nordkorea wieder ruhig. Eher wird die Lage in Syrien durch die USA eskalieren
 
Ein Krieg gegen Nordkorea ist wesentlich wahrscheinlicher als ein Krieg in Europa. Nordkorea ist auch völlig unberechenbar und deswegen auch so gefährlich.

Shimon

Zu Nordkorea und seiner Unberechenbarkeit kann man ohne weiteres noch mindestens 20 oder 30 oder noch mehr Staaten dazuzählen.
 
Fin de siècle (mal wieder nach 1914) - Untergangsfantasien sind derzeit kulturell verbreitet und entsprechen breit gefächert auch benannt.
Und so gehts dann halt auch mehr oder weniger voran ...
Also Padawane!!: folgt nicht dem (auf/wallenden) Gefühl! Auch wenn es kräftig scheint!!

Mensch, machts euch SELBST nicht nur sondern machts auch SCHÖN, ein jeder (win-win),
seid selber mächtig ! !

:guru::gitarre::homer:
 
Ich hab weder Angst vor Krieg oder Terroranschläge Sowas ist Mit mir nicht zu machen

Mich haette auch eher der politische, als der psychologische Teil interessiert...

Fin de siècle (mal wieder nach 1914) - Untergangsfantasien sind derzeit kulturell verbreitet und entsprechen breit gefächert auch benannt.
Und so gehts dann halt auch mehr oder weniger voran ...
Also Padawane!!: folgt nicht dem (auf/wallenden) Gefühl! Auch wenn es kräftig scheint!!

Mensch, machts euch SELBST nicht nur sondern machts auch SCHÖN, ein jeder (win-win),
seid selber mächtig ! !

:guru::gitarre::homer:


TBH ich fasse mir nur an den Kopf wie sie die diversen Staatsoberhäupter gebärden. So viel theatralisches Säbelrasseln...
Erzählte mir heute eine Freundin von den vielen Panzern, die die NATO in ihrem Heimatort an der russischen Grenze auffahren lassen. Sie sagt, sie kann nicht mehr wegsehen...

Den da oben ist es pups, ob wir Angst haben oder nicht, sie machen, was sie wollen.
Und was könnten wir daran ändern?
 
Mich haette auch eher der politische, als der psychologische Teil interessiert...




TBH ich fasse mir nur an den Kopf wie sie die diversen Staatsoberhäupter gebärden. So viel theatralisches Säbelrasseln...
Erzählte mir heute eine Freundin von den vielen Panzern, die die NATO in ihrem Heimatort an der russischen Grenze auffahren lassen. Sie sagt, sie kann nicht mehr wegsehen...

Den da oben ist es pups, ob wir Angst haben oder nicht, sie machen, was sie wollen.
Und was könnten wir daran ändern?
1.Ich lass mir von Politik keine Angst einreden und Angst sollte nicht politisch motiviert sein, also halt ich die Politik raus wenn es um Angst geht
2. Nein wir können nichts machen. Ich geh zwar wählen, aber nicht weil ich glaube das sich dadurch politisch viel ändern wird
 
Nein wir können nichts machen. Ich geh zwar wählen, aber nicht weil ich glaube das sich dadurch politisch viel ändern wird
Wir können uns artikulieren, auf die Straße gehen, die Medien meiden, die Kriegshetze betreiben, sich der Friedensbewegung anschießen, alternative Medien unterstützen, selbst andere Menschen informieren ect.
Das ist nicht nichts.
 
Werbung:
Das Wort "Wasserman-Zeitalter" hat nur am Rande mit der Astrologie zu tun. Meiens Wissens wurde dieser ausdruck von Sri Aurobindo geprägt. Im Hinduismus lehrt man, das die Erde und die Menscheit (die Menschliche Entwicklung) in untershciedliche Zeitalter (Zeitspanne) eingeteilt werden kann.

Für das "Wassermann-Zeitalter", deren Anfang wir gerade stehen, hat zu Beispiel mit enormen technische Entwicklung, mit eine noch nie dagewesene Völkerwanderung (Flucht), mit Elektrifizierung und mit vielen anderen Dinge zu tun (die du heute beobachten kannst und im Moment zimlich negativen Folgen haben).
In diesem Zusammnhang muss man auch mit eine enormen Wissensvermehrung und Informationsflut zu sprechen. Das Wissen in der vergangenheit war Zweidiemnsional (auf die Erde oder der Umgebung des Menschen gerichtet), das kommende wissen wird Dreidimensional sein (Wir werden immer mehr auch erfassen, dass wir nicht nur auf der Erde leben, das sum uns ein All gibt und wir auch ein Geist besitzen, das unzerstörbar und nicht Materiegebunden ist).

Ob du es jetzt besser verstehst, weiss ich nicht - anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ist eben Esoterik.....

Shimon

Danke dir für die Erklärung, doch so verstehe ich es schon eher, im Grunde meint es die Veränderungen, welche das Voranschreiten der Zeit mit sich bringt. ;)
 
Zurück
Oben