Absichtslosigkeit Astrologisch

Hallo @Steph hani .Ich würde das Thema mit den wichtigsten zwei arabischen Punkten verbinden.
Ich habe hier mal einen Thread eröffnet und auch einen Link reingesendet.

https://www.gesundheit-ganzheitlich...eistpunkt-im-horoskop-verwirklichen/?mobile=1

https://marianneohagan.com/astrology/part-of-spirit/

Es geht um den Geistpunkt und den Glückspunkt.
Der Glückspunkt ist mit dem Mond verknüpft und der Geistpunkt mit der Sonne.
Abhängig von dem Aszendenten.
Ein Buchtip kann ich auch geben: Die arabischen Punkte von Renzo Baldini.
Er beschreibt sehr schön in seinem Buch die Wichtigkeit dieser Punkte für die persönliche Entwicklung der Seele. Und die Reise deiner Seele während und vor der Reinkarnation und im hier und jetzt. Welche Planeten deine Seele im irdischen Leben begleiten und welche Werkzeuge sie dir geben, um sich im Leben zu entfalten.
Berechnen kannst du diese sensitiven Punkte bei Astro.com de.
Auf der Funktion "Erweiterte Grafikauswahl" und bei Zeichnungsmethode wählst du dann "Arabische Punkte".

Liebe Grüße

Danke SkorpioAqua :)
Werde mir die Links später mal ansehen.
Das Buch klingt interessant, ich liebe diese jenseits Berichte~

Mfg ☆
 
Werbung:
"Erkenne, dass wenn du dir etwas anderes wünschst als das, was gerade hier ist,
Ich habe da in einem anderen Thread einen fantastischen Beitrag entdeckt, der genau auf dieses Thema abzielt.
Es ist der Vortrag aus Beitrag #20
https://www.esoterikforum.at/threads/100-objekte-des-sonnensystems.209564/page-2

Wenn also etwas gerade ist, können wir auch noch davon ausgehen, dass es vielleicht der falsche Zeitpunkt ist. Selbst die wiederholenden Regelmäßigkeiten haben marginale Abweichungen. Diese Art der Harmonie beeindruckt mich sehr.
 
Das klingt etwas unentschlossen.
Bist du schon mal mit ihm ausgegangen oder trefft ihr euch nur "zufällig"?

Nur zufällig :D

Einmal hat er mich extra gesucht und extrem zufällig gefunden. .

Und ich bin auch manchmal raus um ihn zu sehen. .

bin blöderweise immer abgeschweift wenn er fragte wann und wo er mich Wiedersehen kann. . Vielleicht hat er das falsch verstanden. . Jezt fragt er gar nicht mehr. .


 
Hallo, Gelbfink,

Ich habe da in einem anderen Thread einen fantastischen Beitrag entdeckt, der genau auf dieses Thema abzielt.
Es ist der Vortrag aus Beitrag #20
https://www.esoterikforum.at/threads/100-objekte-des-sonnensystems.209564/page-2

Wenn also etwas gerade ist, können wir auch noch davon ausgehen, dass es vielleicht der falsche Zeitpunkt ist. Selbst die wiederholenden Regelmäßigkeiten haben marginale Abweichungen. Diese Art der Harmonie beeindruckt mich sehr.

Es ist immer der richtige Zeitpunkt, dass etwas gerade da ist oder auch nicht, es gibt keinen falschen Zeitpunkt. So würde ich auch das zitierte Video verstehen - denn der "richtige" Zeitpunkt ist eine individuelle Definition von uns und eine Bewertung - es gibt "richtige" und "falsche" Momente. Das würde unterstellen: die Momente, die "falsch" sind - das ist "falsches Leben", alles andere "richtiges Leben". Und danach leben leider die meisten Menschen. Wenn ich nicht sofort das neue Smartphone, den neuen Partner, usw. bekomme, ist mein Leben falsch (Stichwort: Überschuldung - viele müssen sofort ihre Konsumwünsche erfüllen und geraten in die Schuldenfalle). Nur wenn alles optimal läuft, habe ich ein "richtiges" Leben.

Und schon bist Du wieder in einer Dualität, wo Du gegen Dich selbst, die Umwelt, die Widrigkeiten des Lebens ankämpfst. Wenn wir aber aufhören zu kämpfen und das Leben so akzeptieren können, wie es ist, dann kommen wir in Frieden. Und dann spüren wir auch, dass gar nichts anderes verlangt wird, als präsent zu sein und wahrzunehmen - z. B. einen anderen Menschen. Aber nicht, um sofort mit Besitzansprüchen, etc. zu agieren, sondern einfach aus dem Augenblick heraus.

Ein guter Weg dahin ist auch, nichts mehr verstehen zu wollen. Je weniger wir verstehen, je weniger wir uns mit dem Weltgeschehen befassen, das wir ja eh nur bewerten und nicht ändern können - umso freier werden wir. Aus dem Video wissen wir ja, dass alles seine Ordnung hat - wunderbar, mehr müssen wir gar nicht wissen.

vergnuegt
 
Nur zufällig :D

Einmal hat er mich extra gesucht und extrem zufällig gefunden. .

Und ich bin auch manchmal raus um ihn zu sehen. .

bin blöderweise immer abgeschweift wenn er fragte wann und wo er mich Wiedersehen kann. . Vielleicht hat er das falsch verstanden. . Jezt fragt er gar nicht mehr. .

... eine nicht genutzte Chance kommt NIE zurück
 
Werbung:
In meinen "jungen Jahren" ;) war ich einem Mann, ein ganz paar Jahre älter und in Beziehung stehend, sehr zugetan, natürlich spürte er das. Ich konnte kaum erwarten ihn wieder zu begegnen.
Es ergab sich ein Ausflug an welchem wir beide zu gegen.

Ich bin heut noch dankbar und denke mit schmunzeln an den Abend zurück, denn er hat "mich geheilt"
Ich bekam von ihm eine Einladung diese Nacht in seinem Quartier mit ihm zu verbringen.
Das war mir dann doch nicht geheuer ;) und lehnte dankend und etwas beschämend ab.
Dies hat mir dann zu denken gegeben, und ich spürte, dass es nur eine Schwärmerei war, was einem echten Interesse von meiner Seite nicht standgehalten, sowohl dieser Mann nur als Projektionsfläche meiner Sehnsüchte diente.
Keine Frage, es gab einige Verhaltensweisen, die ich auch später noch, sehr an ihm schätzte, sowie ihn als Mensch weiterhin.

LG
Mondauge

 
Zurück
Oben