Absichtslosigkeit Astrologisch

Das könnte auch eine Strategie auf einem Kriegsfeld sein?? :D

Hegst du Groll gegen ihn? Wenn ja warum?

LG

Haha ich musste so lachen, als ich das las :D

Nein nein. . Will nur sicher gehen auf was ich mich da einlasse. .

Wobei ich mich da besser nicht drauf einlasse. .

Und wenn doch dann nur von Seele zu Seele .. mit dem Wissen das es nur unser Spiel ist. . Und ich mich jederzeit davon trennen kann ohne zu zerbrechen. .

Mfg ☆
 
Werbung:
Haha ich musste so lachen, als ich das las :D

Nein nein. . Will nur sicher gehen auf was ich mich da einlasse. .

Wobei ich mich da besser nicht drauf einlasse. .

Und wenn doch dann nur von Seele zu Seele .. mit dem Wissen das es nur unser Spiel ist. . Und ich mich jederzeit davon trennen kann ohne zu zerbrechen. .

Mfg ☆


Hatte ich vorhin gesehen. . Ich war schon mal so weit. . Die Ereignisse zogen mich wieder zurück und ich vergass es geradezu. .
Boah war ich froh als ich dieses Interview vorhin sah! Genau diese message brauchte ich! ! Und man weiß einfach, dass es so ist..


 
Hallo Mondauge :)

Es gibt Gründe, weshalb ich Angst habe. .

Es macht ihn leider auch spannend. . Ich hatte noch nie eine Beziehung mit jemandem vor dem ich in der Anfangszeit keine angst gehabt hätte. . Vielleicht brauch ich diesen Nervenkitzel!?

Weisst Du wie ich auf ihn aufmerksamer wurde. .
Ich sah wie er fluchend auf sein Lenkrat einschlug (in ruhiger Idylle, vor meinen Augen Haha. .) Dieses Temperament faszinierte und amüsierte mich ~ und machte mir sorgen, dass ich evtl im weg gewesen sein könnte :eek:
Danach blickte er mich wie ein Phantomas an und ignorierte mein "Guten Morgen" (-_-) das ganze fand neben einem Friedhof statt. . Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist :D

Transit Pluto und Neptun. . Das ist interessant. . Die beiden stehen zur Zeit harmonisch zu meiner Begegnungs Achse ..

Mfg ☆

Ach herrje, so einen hatte ich mal.
Hab ich auf Dauer nicht gut vertragen. :(
 
Na ja, wenn jemand leicht ausrastet, dann tut er das auch bei kleinen alltäglichen Dingen.
Ah~ stimmt mir kommts auch so vor als ob er sich schnell aufregt über kleinste Kleinigkeiten. . Er kann sich dann schnell zusammenreißen und so tun als ob nix wäre .. ich wunder mich immer wo er seine Emotionen so schnell wegsteckt.. könnte ich niemals o_O
 
Ah~ stimmt mir kommts auch so vor als ob er sich schnell aufregt über kleinste Kleinigkeiten. . Er kann sich dann schnell zusammenreißen und so tun als ob nix wäre .. ich wunder mich immer wo er seine Emotionen so schnell wegsteckt.. könnte ich niemals o_O

Nun ja, in der Öffentlichkeit reißt sich so jemand schon mal zusammen, aber im Privaten eben nicht. :(
 
Nun ja, in der Öffentlichkeit reißt sich so jemand schon mal zusammen, aber im Privaten eben nicht. :(
Hmm einmal war ich mit ihm unter 4 Augen. . Da war ich richtig schockiert wie böse er wegen eigentlich nichts werden kann aber auch da hat er sich dann gleich wieder eingekriegt. .
Bei ihm scheinen Aggression und Harmonie sehr nahe beieinander zu liegen (→_→)
Ein Psycho halt .. ich verliebe mich leider oft in Psychos :,D
 
Hmm einmal war ich mit ihm unter 4 Augen. . Da war ich richtig schockiert wie böse er wegen eigentlich nichts werden kann aber auch da hat er sich dann gleich wieder eingekriegt. .
Bei ihm scheinen Aggression und Harmonie sehr nahe beieinander zu liegen (→_→)
Ein Psycho halt .. ich verliebe mich leider oft in Psychos :,D

Ist mir auch schon passiert. :D

Ok, ist eine harte Schule, aber man kann sich dran entwickeln.
Wichtig ist, dass man lernt, nicht alles persönlich zu nehmen und auch mal was einfach abprallen zu lassen.
Vermutlich kann man auch noch Anderes lernen, aber das war, was ich selbst lernen musste.
 
Werbung:
Ist mir auch schon passiert. :D

Ok, ist eine harte Schule, aber man kann sich dran entwickeln.
Wichtig ist, dass man lernt, nicht alles persönlich zu nehmen und auch mal was einfach abprallen zu lassen.
Vermutlich kann man auch noch Anderes lernen, aber das war, was ich selbst lernen musste.
Ja. . Wenn ich den Grund nicht verstehe kann ich die Wut sowieso nicht ernst nehmen. . Aber interessant finde ich es schon .. es ist einfach unterhaltsam und ich finde es auch so interessant wie ich dann damit umgehen kann. . Oder ob. .
Weisst Du was ich meine? Das meinst Du ja wahrscheinlich mit daran wachsen :)


So näher der Neumond kommt umso mehr fühl ich mich bereit das doch nicht abzuhacken .. der Blickwinkel muss verändert werden. . Mal sehen obs die Woche ein Wiedersehen gibt und wie er sich verhält. .

Der Neumond wird in konjunktion zu meinem AC Herrscher Pluto stattfinden :) und viele Punkte die von der Sonnenfinsternis berührt wurden, berühren. . MC, Juno, Venus, Merkur, Neptun und Pluto~

Mal sehen, ich erwarte lieber nichts :D
 
Zurück
Oben