Absichtslosigkeit Astrologisch

Ja. . Wenn ich den Grund nicht verstehe kann ich die Wut sowieso nicht ernst nehmen. . Aber interessant finde ich es schon .. es ist einfach unterhaltsam und ich finde es auch so interessant wie ich dann damit umgehen kann. . Oder ob. .
Weisst Du was ich meine? Das meinst Du ja wahrscheinlich mit daran wachsen :)


So näher der Neumond kommt umso mehr fühl ich mich bereit das doch nicht abzuhacken .. der Blickwinkel muss verändert werden. . Mal sehen obs die Woche ein Wiedersehen gibt und wie er sich verhält. .

Der Neumond wird in konjunktion zu meinem AC Herrscher Pluto stattfinden :) und viele Punkte die von der Sonnenfinsternis berührt wurden, berühren. . MC, Juno, Venus, Merkur, Neptun und Pluto~

Mal sehen, ich erwarte lieber nichts :D


Na, wenn du schon damit umgehen kannst, brauchst du wohl nicht dran zu wachsen.
Es ist aber vielleicht was Anderes, wenn man täglich Ausraster abbekommt, als wenn 's nur hin und wieder geschieht.
 
Werbung:
Na, wenn du schon damit umgehen kannst, brauchst du wohl nicht dran zu wachsen.
Es ist aber vielleicht was Anderes, wenn man täglich Ausraster abbekommt, als wenn 's nur hin und wieder geschieht.

Die Sache hat sich sowie erledigt. .
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, ich möchte mich nie nie nie nie wieder in irgendwen verlieben (u_u ) es gibt wahrscheinlich keinen Mann auf dieser Welt dem ich jemals was wert sein werde. . Am liebsten wäre ich einfach tot. . Leider braucht meine Tochter mich .. muss ich mich wohl weiter quälen :(
 
Die Sache hat sich sowie erledigt. .
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, ich möchte mich nie nie nie nie wieder in irgendwen verlieben (u_u ) es gibt wahrscheinlich keinen Mann auf dieser Welt dem ich jemals was wert sein werde. . Am liebsten wäre ich einfach tot. . Leider braucht meine Tochter mich .. muss ich mich wohl weiter quälen :(


Ohje, da ist wohl was sehr schief gelaufen.... :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Steph hani,
die Himmelssprache, nämlich die Astrologie, sagt dir im Augenblick deiner Geburt, was für Aufgaben- Lernprozesse deine Seele hier am Erde, während des kleinen Zeitraums, namens Leben, zu meistern hat. Die Hauptrichtung spielen im Radix die Knoten - der Aufsteigende Knoten-Ziel der Seele, und dann folgen- oder richten sich, entscheiden sich, möglichst nach den harmonischen Aspekte im Radix - alles andere, die unharmonischen Aspekte ist die Dienst der Antiwelt/Ego, Devil. Die Seele hat die Sehnsucht nach Befreiung und nach dem Aussteigen aus dem ewigen Inkarnationskreis und wieder zurück zum Gott. Das Ego trainiert nämlich die Seele während des Lebens dies zu verhindern, und weil das Ego stärblich ist, hat das Ego grosse Angst vor der Seele, damit die Seelle das Ego nicht auflöst. Deswegen unterstellt das Ego der Seele, die vorübegehende Diktatur der Materie, verschiedene Ängste dem Menschen. Die Menschen, die schon in einem Zustand namens verbreiteter Bewusstheitzustand denken, und leben, haben die Angst vor Ego, der Materie, längst verloren. Denn die wissen schon, dass diese Zustände des Egos nur ein Angriff auf die Seele sind, ein Kampf zwischen der Antiwelt/Devil und der göttlichen schöpferischen Kraft, die sich AllatRa, nennt. Ich würde leider sagen, daß die meisten von Leuten in der westlichen Welt damit noch nicht bekannt sind, allerdings, einige von uns, die den geistlichen Weg im Leben betretten haben - oder, die durch ihre Geburt dazu berufen worden sind - in ihrer Inkarnation, vorallem z.B. einige Mönche, Budhas, geistige Leute, im Fernosten, haben schon solche Erfahrungen gesammelt. LG. Läufer
 
Zurück
Oben