Absichtslosigkeit Astrologisch

Hm, das klingt wirklich schwierig.
Hat dir alles, was dir als Kind Freude machte, schon Probleme gebracht?
In manchen Familien gibt 's ein regelrechtes Freudeverbot......

Nein, als Kind hatte ich da noch keine Probleme :)
Heute ist es ja auch nicht mit allem so. . Gibt auch freudige Dinge die mir keine Probleme machen. . Zum Glück :)
 
Werbung:
Genau!
Oder man befürchtet, dass dann gleich was Unangenehmes nachkommt.
Da gibt 's ja auch genug Sprüche.

Das Problem habe ich lange gehabt. . Diese Befürchtung gerade zu bestraft zu werden wenn ich mich gut fühle. . Es ist auch wirklich oft so. .
Das liegt vielleicht daran das es im Leben nun mal nicht nur Hochs geben kann. . Dann würden wir ja nichts lernen. .

 
Was heißt: geriet ins wanken..??

Plötzlich waren da Situationen die mich daran zweifeln ließen ob er wirklich mich mag oder ob ich einfach nur leichter zugänglich wirke und er generell offen für viele andere Frauen ist (u_u )
Und jezt wollte ich mich absolut davon entbinden. . Hab das ganze Wochenende damit verbracht meine Gefühle abzutöten und hab ihm Gestern, als wir uns kurz sahen deutlich gezeigt das ich gar nicht mit ihm reden will. .

Eigentlich war ich so Sicher das unsere Verbindung nächsten Monat sich festigt und das es eine ganz feste werden würde ..

Aber ich kann ihm überhaupt nicht vertrauen. . Er ist einfach zu flirtig. .

Ich bin allerdings jezt am überlegen. . Weil ich immer überall die ganzen in meinen Augen untreuen bzw rumflirtenden Männer überall aufspüre.. ob das mein eigener Schatten sein könnte?

Das neueste Video von kaypacha hat mich drauf gebracht. . Sein Spruch für diese Woche ist auch so so passend ..

Relationships whether personal, Business or around the world, Start with Trust as a cornerstone, So I need to get to work.

Zum Glück hatte ich ihn direkt danach nochmal gesehen .. ohne das er mich sah. . Und er wirkte ziemlich bedrückt. . Das macht mir hoffnung aber auch ein schlechtes Gewissen. .

Andererseits kann ich ihm trotzdem nicht trauen und bin sehr skeptisch über seine Absichten. .

Ich mag so sehr diesen sensiblen ubd tiefen (Kern? ) in ihm ..
Seine dominante Seite hat natürlich auch seinen Reiz. .
Aber diese ach so coole Oberfläche verunsichert mich sehr. . Ich hoffe es ist nur eine Fassade (u_u ) bzw er wirkt auch oft so oberflächlich freundlich. . So .. nicht tief.. und distanziert. .

das kindliche in ihm ist zwar total süß und lustig aber es ist mir auch zu unverbindlich. . Zu sehr rücksichtslos und machen was man will .. das macht bestimmt auch untreu. .

Wobei wir ja auch nicht zusammen sind (u_u )

Jezt hab ich leider doch wieder Hoffnung aber eigentlich ist es unrealistisch. . Ich weiss gar nicht wie ich mich das nächste mal verhalten soll :(

Jupiter in Skorpion könnte natürlich die Verbindung vertiefen. . Und bei uns ist dies bereits ein paar mal durch kriesenhafte Situationen geschehen (fühlte sich für mich jedenfalls so an) aber es kann halt auch einfach alles zu einem Ende kommen. . Und das finde ich zur Zeit realistischer (u_u )

..Deshalb dieses Thema. .
Ich verstehe nicht warum einfach nix klappt. . Ich möchte nicht immer nur in Theorien leben :(

Und es lässt sich irgendwie auch kein Sinn mehr in diese Art Probleme erkennen. . Deshalb frage ich mich obs nen anderen Lebens Sinn gibt, den ich nicht erkennen kann. . Ob ich irgendwas falsch mache in meinem leben. .



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du (echte) Absichten entwickeln ? ;)

Ich habe mir das Video von Sukadev nicht angeschaut.
Aber die Gesetze zwischen 2 Menschen sind nun mal irdisch. Und die Absichten auch :D

LG
 
Hallo @Steph hani .Ich würde das Thema mit den wichtigsten zwei arabischen Punkten verbinden.
Ich habe hier mal einen Thread eröffnet und auch einen Link reingesendet.

https://www.gesundheit-ganzheitlich...eistpunkt-im-horoskop-verwirklichen/?mobile=1

https://marianneohagan.com/astrology/part-of-spirit/

Es geht um den Geistpunkt und den Glückspunkt.
Der Glückspunkt ist mit dem Mond verknüpft und der Geistpunkt mit der Sonne.
Abhängig von dem Aszendenten.
Ein Buchtip kann ich auch geben: Die arabischen Punkte von Renzo Baldini.
Er beschreibt sehr schön in seinem Buch die Wichtigkeit dieser Punkte für die persönliche Entwicklung der Seele. Und die Reise deiner Seele während und vor der Reinkarnation und im hier und jetzt. Welche Planeten deine Seele im irdischen Leben begleiten und welche Werkzeuge sie dir geben, um sich im Leben zu entfalten.
Berechnen kannst du diese sensitiven Punkte bei Astro.com de.
Auf der Funktion "Erweiterte Grafikauswahl" und bei Zeichnungsmethode wählst du dann "Arabische Punkte".

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben