Absichtslosigkeit Astrologisch

Werbung:
... eine nicht genutzte Chance kommt NIE zurück
Wenn wir uns treffen sollen, wird es sowieso dazu kommen. .
Ich hab mich selbst im Nachhinein gefragt warum ich in diesen Momenten nicht selbst drauf kam, wie das wohl rüber kommen könnte. . Vielleicht war diese meine Reaktion aus irgendeinem Grund nötig :cautious:
 
In meinen "jungen Jahren" ;) war ich einem Mann, ein ganz paar Jahre älter und in Beziehung stehend, sehr zugetan, natürlich spürte er das. Ich konnte kaum erwarten ihn wieder zu begegnen.
Es ergab sich ein Ausflug an welchem wir beide zu gegen.

Ich bin heut noch dankbar und denke mit schmunzeln an den Abend zurück, denn er hat "mich geheilt"
Ich bekam von ihm eine Einladung diese Nacht in seinem Quartier mit ihm zu verbringen.
Das war mir dann doch nicht geheuer ;) und lehnte dankend und etwas beschämend ab.
Dies hat mir dann zu denken gegeben, und ich spürte, dass es nur eine Schwärmerei war, was einem echten Interesse von meiner Seite nicht standgehalten, sowohl dieser Mann nur als Projektionsfläche meiner Sehnsüchte diente.
Keine Frage, es gab einige Verhaltensweisen, die ich auch später noch, sehr an ihm schätzte, sowie ihn als Mensch weiterhin.

LG
Mondauge

Das ist so schön das Du da Nein sagen konntest :)
Männer sind doch alle gleich :(
Wenigstens war er so fair und hat Dir die Entscheidung gelassen. . Machen ja auch nicht alle:cautious:

Mfg ☆
 
Das ist so schön das Du da Nein sagen konntest :)
Männer sind doch alle gleich :(
Wenigstens war er so fair und hat Dir die Entscheidung gelassen. . Machen ja auch nicht alle:cautious:

Mfg ☆
Liebe Steph hani,

er hätte mich nicht angerührt, ich denke noch immer, dass er wusste, dass es nur eine "Mädchenschwärmerei" meinerseits war, ansonsten hätte ich die Einladung angenommen.
So aber war es von meiner Seite nicht echt - weil mir einfach der Mut fehlte es drauf ankommen zu lassen was nun passieren wird.
Wie gesagt glaube ich noch immer dass dieser Mensch mir das durch diese direkte Einladung - wissentlich vor Augen geführt, dass ich das durch meine Ablehnung erkennen möge.

Soll heißen, wenn ich wirklich an einem Menschen interessiert, bin ich auch an einem Treffen interessiert um zu schauen, was und ob sich daraus Weiteres und welcher Art dies dann ergibt -
absichtslos ;)

LG
Mondauge
 
Liebe Steph hani,

er hätte mich nicht angerührt, ich denke noch immer, dass er wusste, dass es nur eine "Mädchenschwärmerei" meinerseits war, ansonsten hätte ich die Einladung angenommen.
So aber war es von meiner Seite nicht echt - weil mir einfach der Mut fehlte es drauf ankommen zu lassen was nun passieren wird.
Wie gesagt glaube ich noch immer dass dieser Mensch mir das durch diese direkte Einladung - wissentlich vor Augen geführt, dass ich das durch meine Ablehnung erkennen möge.

Soll heißen, wenn ich wirklich an einem Menschen interessiert, bin ich auch an einem Treffen interessiert um zu schauen, was und ob sich daraus Weiteres und welcher Art dies dann ergibt -
absichtslos ;)

LG
Mondauge

Guten Morgen

Achso :) das ist ja süß~

Wie alt warst Du denn da?

Mfg ☆
 
Guten Morgen

Achso :) das ist ja süß~

Wie alt warst Du denn da?

Mfg ☆

Liebe Step hani,

ich schrieb meine Geschichte daraus, dass du nicht offen oder unbedarft auf eine Einladung zum Wiedersehen eingehen konntest.

Aus dem Unterbewussten reagiert der Mensch meist völlig richtig, ohne dass auch Zeit zum Nachdenken bleibt - hier bleibt auch alles absichtslos.
Sobald das Denken einsetzt, meiner Meinung nicht mehr und verzerrt den Blick darauf, was wirklich geschieht.

Du analysierst ihn, damit kommst du nicht weiter, würde ich meinen, spüre in dir danach, ohne zu werten warum du nicht auf die Einladung eingehen konntest.
Das Bauchgefühl ist oft klüger als alles Denken.

Du schreibst von Angst.
Was ist deine Angst, worin ist sie in dir begründet?Was will sie dir vermitteln oder sagen?
Sie ist zumindest ein guter Ratgeber.

Wahre oder echte Liebe hat Mut, keine Angst aber doch Vorsicht, den Dingen die da kommen mögen entgegenzugehen, heißt "Nägel mit Köpfen" zu machen.

Und es reicht nicht, wenn man dies vom anderen erwartet, sondern ob man selbst bereit dazu ist, auch dann wenn sie möglicher Weise im Gegenüber nicht "eindringen".

Ich war etwa 16-17 ;) Es begann leise als Pluto über meinem Mond wanderte und T-Neptun gleichfalls einige Transite, auch zum Mond, bildete

Es "endete" glaube als Neptun meinen Monknoten erreichte und Pluto meinen Mond hinter sich ließ.

LG
Mondauge
 
Werbung:
Liebe Step hani,

ich schrieb meine Geschichte daraus, dass du nicht offen oder unbedarft auf eine Einladung zum Wiedersehen eingehen konntest.

Aus dem Unterbewussten reagiert der Mensch meist völlig richtig, ohne dass auch Zeit zum Nachdenken bleibt - hier bleibt auch alles absichtslos.
Sobald das Denken einsetzt, meiner Meinung nicht mehr und verzerrt den Blick darauf, was wirklich geschieht.

Du analysierst ihn, damit kommst du nicht weiter, würde ich meinen, spüre in dir danach, ohne zu werten warum du nicht auf die Einladung eingehen konntest.
Das Bauchgefühl ist oft klüger als alles Denken.

Du schreibst von Angst.
Was ist deine Angst, worin ist sie in dir begründet?Was will sie dir vermitteln oder sagen?
Sie ist zumindest ein guter Ratgeber.

Wahre oder echte Liebe hat Mut, keine Angst aber doch Vorsicht, den Dingen die da kommen mögen entgegenzugehen, heißt "Nägel mit Köpfen" zu machen.

Und es reicht nicht, wenn man dies vom anderen erwartet, sondern ob man selbst bereit dazu ist, auch dann wenn sie möglicher Weise im Gegenüber nicht "eindringen".

Ich war etwa 16-17 ;) Es begann leise als Pluto über meinem Mond wanderte und T-Neptun gleichfalls einige Transite, auch zum Mond, bildete

Es "endete" glaube als Neptun meinen Monknoten erreichte und Pluto meinen Mond hinter sich ließ.

LG
Mondauge

Hallo Mondauge :)

Es gibt Gründe, weshalb ich Angst habe. .

Es macht ihn leider auch spannend. . Ich hatte noch nie eine Beziehung mit jemandem vor dem ich in der Anfangszeit keine angst gehabt hätte. . Vielleicht brauch ich diesen Nervenkitzel!?

Weisst Du wie ich auf ihn aufmerksamer wurde. .
Ich sah wie er fluchend auf sein Lenkrat einschlug (in ruhiger Idylle, vor meinen Augen Haha. .) Dieses Temperament faszinierte und amüsierte mich ~ und machte mir sorgen, dass ich evtl im weg gewesen sein könnte :eek:
Danach blickte er mich wie ein Phantomas an und ignorierte mein "Guten Morgen" (-_-) das ganze fand neben einem Friedhof statt. . Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist :D

Transit Pluto und Neptun. . Das ist interessant. . Die beiden stehen zur Zeit harmonisch zu meiner Begegnungs Achse ..

Mfg ☆

 
Zurück
Oben