2019 große Tafel Einhorn

Dazu kommt noch die Tatsache, das ich laut Horoskop (danke dir nochmal, liebe RedEireen) Männer anziehe die "flüchtig" sind und keine Verantwortung übernehmen wollen. Das sind keine reizvollen Aussichten für mich.
:nono: das ist freie Interpretation à la Einhorn- oder so wie es euch gefällt. Aber so sicher nicht von mir :nono:

Du bist selbst mit einer falschen Einstellung dazu massgeblich mitbeteiligt. :)
 
Werbung:
Mit Reiter auf dem Baum, darunter das Kreuz und darunter du als Dame - endend mit den Fischen- könnte ich mir
vorstellen, dass dir eine Führungsposition angeboten wird. Bei diesem Zeitschriften-Verlag, der mit Ring und Buch mit
Vertrag da liegt- was dich ganz schön unter Stress setzen wird mit Ruten auf der Schlange und dem Berg auf den Ruten- sich aber lohnen wird.

.
Oh, darüber würde ich mich sehr freuen. :DMal sehen. Nach den Erfahrung hier, bin ich da ein wenig skeptisch.
 
:nono: das ist freie Interpretation à la Einhorn- oder so wie es euch gefällt. Aber so sicher nicht von mir :nono:

Ich habe das damals so verstanden und möchte dir bestimmt keine falschen Aussagen anhängen, liebe RedEireen. Aber was die Männer angeht, die sich für mich interessieren warst damals du doch recht eindeutig :)
 
Ich habe das damals so verstanden und möchte dir bestimmt keine falschen Aussagen anhängen, liebe RedEireen. Aber was die Männer angeht, die sich für mich interessieren warst damals du doch recht eindeutig :)
Weil DU gerne in die Verantwortung gehst....mit deinem eifrigen Sonne Saturn und den Männern dann den Paradiesvogel-Freiraum-Platz überlässt....:whistle:

Drehe es doch nächstes Jahr mal um- ist doch dein Horoskop und dein 7. Haus.
 
Manche freuen sich über ein gutes Blatt und gute Nachrichen - Manche eben nicht.

Dann mal was in deinem Sinne - Thema Mann und HM ist eine Totgeburt....dass es nicht so bleibt- sage ich dir jetzt lieber nicht.:D

Es wird nur niemand geben, bei dem ich es anders machen könnte.

genau - schön einbetonieren das Ganze
 
Werbung:
Zurück
Oben