große Tafel

So, und wenn Du jetzt mal schaust, dass die Störche-Herz-Dame in der Senkrechten genau über dem Kopf Deines Mannes liegt (also Herr – darüber in seinen Gedanken und in seinem Kopf) das Herz – die Vögel – die Störche-Herz-Dame und die Lilien) und in der linken, nach unten führenden Diagonale der Lilien der ungute Fuchs und die Wolken liegen, wobei die Störche-Herz-Dame auch noch direkt neben dem Fuchs liegt und auf die Wolken rösselt, kannst Du jetzt vielleicht besser nachvollziehen, warum ich es für absolut denkbar und möglich halte, dass Deinem Mann auch schon andere Frauen aufgefallen sind,

Hier noch eine weitere Deutungsergänzung zur Bekräftigung meiner vorstehend zitierten Deutung:

Die Störche-Herz-Dame (Nr. 17) über Deinem Mann in seinem Kopf liegt an 11. Stelle in Deinem Kartenblatt, so dass hinter dieser anderen Frau sogar Dein Mann, der Herr, zum Vorschein kommt! (vgl. folgende numerologische Quersummenberechnung: 17 + 11 = 28 = Herr = Dein Mann).

Für meinen Deutungsgeschmack gibt es hier zu viele Kartenverbindungen zwischen der Störche-Herz-Dame und dem Herrn, als dass beide nichts miteinander zu tun haben, zumal zusätzlich auch noch gleich zwei Kommunikationskarten an die Störche-Herz-Dame angrenzen, und zwar der Brief und der Park. Sollen all diese Kartenverbindungen der anderen Frau zu Deinem Mann nach all der Zeit, in der Ihr schon getrennt lebt, purer Zufall sein? Das wage ich eher zu bezweifeln ...

Tugendengel
 
Werbung:
Naja gut, ich kann natürlich auch für mich entscheiden, dass ich ihn komme was wolle nicht mehr zurück nehme.

das könntest du, aber das meinte ich noch nicht einmal.

-du könntest zB loslassen und dir sagen, ok wenn er mich nicht mehr will dann gehe ich jetzt meinen Weg ohne ihn.
..und wenn er dann noch einmal will, dann kannst du immer noch entscheiden, wenn du noch willst.

- du könntest auch entscheiden, ja ich kämpfe nochmals darum, um unsere Beziehung, da kommst du möglicherweise um Gespräche mit klaren ehrlichen Charakter wohl nicht drum, kann natürlich auch ohne Erfolg sein möglicherweise.

-ich warte, wäre auch eine Option

Alles Liebe
flimm
 
Was mir auch noch auffällt in Deinem Kartenblatt, liebe @Lulipu, ist die Senkrechte Kreuz - darunter der Fuchs - darunter die Sterne - darunter der Baum.

Wie Du bestimmt schon mal gelesen hast, kennzeichnet das Kreuz, und hier insbesondere die unterhalb des Kreuzes liegenden Karten, die jeweils anstehende Lernaufgabe und Herausforderung des Fragestellers.

Hier geht es z. B. darum, zu erkennen, worauf es gegenwärtig in Deinem Leben besonders ankommt, worauf Du ein besonderes Augenmerk legen solltest, was in Deinem Leben einer Art Generalüberholung bedarf usw.

Gerade die unterhalb des Kreuzes liegende Kombination Fuchs - Sterne symbolisiert dabei oftmals einen Irrglauben, eine falsche (Fuchs) Vorstellung (Sterne) bzw. eine Illusion, der Du bereits längere Zeit (Baum) aufgesessen bist.

Die Karten unterhalb des Kreuzes möchten Dich deshalb meines Erachtens auch darauf aufmerksam machen, Deine bisherige Lebensführung (Baum) und Deine bisherigen Lebenswertigkeiten (Baum) und Lebensschwerpunkte (Baum) daraufhin zu überprüfen, in welchen Bereichen Du Dir leider nur etwas vormachst (Fuchs-Sterne) und die eigentliche Wahrheit (Baum) nicht wirklich wahrhaben willst, weshalb Du viel kostbare Lebenszeit verlierst und auf der Stelle trittst (Baum), ohne Dich fortzuentwickeln und Dir eine bessere Lebensqualität zu erschließen.

Nehmen wir mal an, Du würdest jetzt von einer anderen Frau erfahren, würdest Du dann immer noch - wie bereits in den vergangenen 9 langen Monaten - darauf warten, ob Dein Mann zu Dir zurück kommt? Oder wenn Du weiter Monat um Monat wartest, um hinterher feststellen zu müssen, dass doch nicht mehr das aus Euch wird, was Du Dir derzeit noch erhoffst, würdest Du dann nicht der umsonst vergeudeten Lebenszeit und Lebensqualität hinterhertrauern?

Außerdem stellt sich mir die Frage, was wohl Deine Tochter von Deiner inneren Unausgeglichenheit und Zerrissenheit mitbekommt, was sicherlich auch nicht ohne Auswirkungen auf sie bleiben dürfte.

Besinne Dich also wieder mehr auf Dein eigenes Leben und darauf, was Du in diesem aus eigener Kraft heraus verändern kannst und fixier Dich bitte nicht weiter auf einen Mann, der nicht mehr der Mann von früher ist, auch wenn Du immer noch weiter hoffst, dass es mal wieder so wie früher wird. Genau dies kann jedoch eine trügerische Illusion (Sterne - Fuchs) sein.

Ich weiß, dass dies alles von Seiten einer außenstehenden und nicht betroffenen Person wie mir leichter gesagt als von Dir als Betroffener praktisch umgesetzt ist. Nicht umsonst liegt hierin eine schwierige Lernaufgabe (Kreuz) Deinerseits. Scheue Dich nicht, Dir auch hierbei ggfs. professionelle Hilfe zu suchen, die Dich bei Deinem “Abnabelungsprozess“ von Deinem Mann unterstützt.

So, jetzt warte ich erst einmal auf Deine Rückantwort zu meinen letzten drei Beiträgen.

Alles Liebe
Tugendengel
 
Danke für eure Antworten.

Ich schau mir das alles morgen nochmal in Ruhe an. Das waren wirklich viel Informationen.

Wenn ich frage "was geht in ihm vor? " dann lege ich die Karten ja für ihn oder? Und dann könnte ich ja die Schlange und müsste nicht zwingend die Dame sein. Und dann steht der Berg zwischen uns. Und alles andere bekommt dann auch wieder eine andere Bedeutung. Puh das ist wirklich sehr umfangreich...
 
Wenn ich frage "was geht in ihm vor? " dann lege ich die Karten ja für ihn oder? Und dann könnte ich ja die Schlange und müsste nicht zwingend die Dame sein.

Liebe @Lulipu,

im hiesigen Kartenblatt darfst Du schon davon ausgehen, dass Du durch die Dame (Nr. 29) verkörpert wirst und nicht durch die Schlange.

Schau Dir bitte noch mal an, wie Du laut Deinem Beitrag Nr. 3 Deine Frage an das Kartenblatt formuliert hast:

meine Frage war "was geht in ihm vor und kommt er zurück - vor allem wann?"

Wenn Du also auch fragst, ob er zurückkommt, also zu Dir zurückkommt, und zwar wann, möchtest Du ja etwas wissen, was sich tatsächlich und zeitlich ja vor allem auf Dein weiteres Leben auswirkt und was vor allem Dein Leben in die eine oder andere Richtung beeinflussen kann, weshalb Du in einem solchen Fall, der sich vor allem auch um Deinen weiteren Lebensweg und Deine weitere Zukunft rankt, auch davon ausgehen kannst, dass Du durch die Hauptpersonenkarte, also durch die Dame (29), dargestellt wirst.

Anderes Beispiel:

Wenn Du jetzt z. B. fragen würdest: “Wie entwickelt sich das Leben meines Mannes bis dann und dann weiter?“ betrifft eine solche Fragestellung ja vorrangig sein Leben, in welchem Du für ihn gefühlstechnisch ja nicht mehr zwingend eine Rolle spielen muss, so z. B., wenn er bereits mit Dir abgeschlossen und seinen Blick auf eine andere Frau gerichtet haben sollte.

Für einen solchen Fall kannst Du hingegen grundsätzlich nicht sicher davon ausgehen, dass Du dann in seinem Kartenblatt durch die Dame verkörperst wirst. Den Platz der Dame würde dann z. B. eher die neue Frau in seinem Leben einnehmen und Du wärest eher entweder die Schlange oder eine der vier Skatköniginnen. Dann stünde also lediglich der Herr (Nr. 28) als Dein Mann fest und die weiblichen Personenkarten müssten hingegen näher überprüft werden.

So ich hoffe, der Unterschied ist jetzt einigermaßen klar geworden.

Gute Nacht und bis morgen,
Tugendengel
 
Danke für eure Antworten.

Ich schau mir das alles morgen nochmal in Ruhe an. Das waren wirklich viel Informationen.

Wenn ich frage "was geht in ihm vor? " dann lege ich die Karten ja für ihn oder? Und dann könnte ich ja die Schlange und müsste nicht zwingend die Dame sein. Und dann steht der Berg zwischen uns. Und alles andere bekommt dann auch wieder eine andere Bedeutung. Puh das ist wirklich sehr umfangreich...

aufgrund deiner Eingangsfrage ist es dein Blatt.
meine Ansicht zu der Schlange:
wenn er eine Mutter hat, die gegenwärtig auch da ist und die mit ihm zu tun hat, dann ist sie die Schlange.
aus meiner Sicht könntest du zusätzlich aus seiner Sicht die Schlange mit symbolisieren, eben weil du auch Mutter bist.
Auch in deinem eigenen Blatt kann sehr viel über andere gesehen werden.

Und da die Schlange vor ihm in der Zukunft liegt wird er dich wohl erst einmal auch nur als Mutter eines Kindes sehen.
 
Ein wunderschönes Wochenende, @Lulipu,

mich beschäftigt immer noch die Frage, wer wohl der Bär in Deinem Kartenblatt sein könnte, da ich Deine Annahme, dass dieser Deinen Schwiegervater verkörpern soll, irgendwie noch nicht ganz stimmig finde. Mir gibt von der Kartenlage her nicht nur die Nähe des Bären zu Deinem Kind (13) zu denken.

In diesem Zusammenhang hätte ich bitte noch mal folgende Nachfragen an Dich:

Wie oft haben Deine Schwiegereltern eigentlich nach Eurer Trennung noch Kontakt zu Deiner Tochter?

Stehst Du oder standest Du bezüglich Eures gemeinsamen Kindes in irgendeinem Kontakt mit dem Jugendamt oder mit einer anderen Behörde oder läuft oder lief bezüglich Eures Kindes irgendein gerichtliches Verfahren?

Und gab oder gibt es noch ein klärungsbedürftiges Problem hinsichtlich des finanziellen Unterhaltes für das Kind nach Eurer Trennung?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Hallo Tugendengel,

danke für deine vielen Gedanken. Ich komm schon gar nicht mehr hinterher ;)

Zu deinen Fragen:
Nach der Trennung war ich einige Monate ca. 3 x pro Woche bei meinen Schwiegereltern zu Besuch. Mein Mann hat die Kleine einmal pro Woche gesehen. Ich fand das viel zu wenig aber seine Antwort war immer er schafft nicht mehr.
Dann kam plötzlich aus heiterem Himmel ein Brief vom Anwalt mit dem Vorwurf ich würde den Kontakt zur Kleinen verweigern. Ich konnte jedoch ganz leicht nachweisen dass es nicht so ist denn ich hab täglich per SMS gefragt ob er kommen möchte um sie zu sehen und er hat immer abgelehnt.
Zusätzlich stand in dem Schreiben dass er mir keinen Unterhalt zahlen kann weil er kein Geld hat. Da ich aber immer für unsere Finanzen zuständig war wusste ich was er verdient aber meine Schwiegermutter hat meinem Mann vorgeschrieben dass er mir keinen Cent zahlen soll weil ich es nicht verdient hab. Immerhin bin ich ja Schuld dass es ihm schlecht geht weil ich seine Kinder "umgebracht" hab. Ich konnte in einem guten Moment mit meinem Mann sprechen und wir haben uns auf einen Betrag geeinigt.
Nach diesen Lügen hab ich jedoch den Kontakt zu meinen Schwiegereltern abgebrochen und bin nicht mehr zu Besuch gekommen. Jetzt sehen sie die Kleine einmal pro Woche wenn mein Mann sie holt.

Kontakt zum Jugendamt besteht weil ich möchte dass mein Mann die Kleine öfter sieht aber das ist keine große Hilfe denn sie sagen man könne ihn nicht zwingen wenn er nicht will.

Ein Gerichtsverfahren läuft (noch) nicht. Wir hatten drei Fahrzeuge. Mein Mann hat alle mitgenommen. Ich hab ihn gebeten mir eines der Fahrzeuge zu geben. Zumal sie ja genau so mir gehören wie ihm. Mein Schwiegervater hat jetzt behauptet die Fahrzeuge gehören alle ihm. Er hat sogar nachträglich Kaufverträge verändert, also Urkundenfälschung betrieben. Wenn ich keines der Fahrzeuge freiwillig bekomme steht noch ein Gerichtsverfahren an.

Kannst du mit meinen Informationen was anfangen?

Liebe Grüße
 
Sehr schön @Lulipu, Deine Informationen decken sich mit meinen Vermutungen. Wie Du Dir sicherlich schon gedacht hast, habe ich die Fragen in meinem vorherigen Beitrag ja nicht grundlos gestellt, sondern weil ich schon Entsprechendes, was Du jetzt mit Deinen Informationen bekräftigt hast, auf Grund Deines Kartenblattes vermutet hatte.

Näheres hierzu inklusive Kartendeutung folgt in einem späteren Beitrag. Gerade schreibe ich noch an einem anderen aufwendigen Beitrag in einem anderen Thread, den ich erst abschließen möchte und danach bin ich aller Voraussicht nach zu müde, um heute noch weiter meine Kartendeutungen zu erläutern.

Ich melde mich hier wieder. Bis dahin wünsche ich Dir erstmal einen geruhsamen und entspannten Samstagabend.

Tugendengel
 
Werbung:
Zurück
Oben