2019

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Allerdings ist der Grund positiv, denn in der Firma tut sich was (wie von euch bereits Kartentechnisch gesehen ;):D). Das bedeuten aber auch mehr Arbeit...
Da ich auch neugierig bin was das nächste Jahr so bringen könnte, habe ich mir für 2019 mal die Karten gelegt und würde mich wirklich sehhhhr freuen, wenn ihr mir Input geben würdet.
Ich stelle die Tafel ein und schreibe dann was ich so sehen kann. Die Frage lautete: "Wie wird sich das Jahr 2019 für mich entwickeln?"
Vielen Dank an Alle, die Lust und Zeit haben mitzudeuten. :)
Ganz liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Hallo Einhorn,

ich freue mich jedenfalls sehr- dass die Karten damals die Wahrheit für dich gezeigt haben ---als du die Riesenangst hattest im September gekündigt zu werden -und du noch immer dort bist.

Bin sehr gespannt auf dein grosses Blatt :)

LG
 
Zurück
Oben