2019 große Tafel Einhorn

Werbung:
Danke ihr beiden :umarmen:. Ihr seid so lieb.
Aber das mit den Männern ist ein Erfahrungswert - alles persönlich selber erlebt. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr suchen. Ich möchte nicht mehr verletzt und gedemütigt werden. Ich möchte mich nur noch um mich kümmern und dafür sorgen das es mir gut geht. Das ist, das Wichtigste zur Zeit.
 
es gibt alles, wenn man es zulässt
:thumbup: da haben wir schon des Pudels Kern
smilie_happy_165.gif
mit dem Hund auf dem Turm .;) - da ist "dichtmachen" vor
Streicheleinheiten höheres Gebot als Zulassen und Annehmen. :(
 
Manche freuen sich über ein gutes Blatt und gute Nachrichen - Manche eben nicht.

Dann mal was in deinem Sinne - Thema Mann und HM ist eine Totgeburt....dass es nicht so bleibt- sage ich dir jetzt lieber nicht.:D



genau - schön einbetonieren das Ganze

Ich freue mich übrigenssehr über das gute Blatt. Ich sehe es auch als wirklich guten Blatt, RedEireen.
 
Danke ihr beiden :umarmen:. Ihr seid so lieb.
Aber das mit den Männern ist ein Erfahrungswert - alles persönlich selber erlebt. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr suchen. Ich möchte nicht mehr verletzt und gedemütigt werden. Ich möchte mich nur noch um mich kümmern und dafür sorgen das es mir gut geht. Das ist, das Wichtigste zur Zeit.

finde ich gut deine Einstellung, jetzt ist es doch erstmal wichtig das du dein neues Leben auf die Beine bekommst, neue Arbeit, neue Wohnung, neue Freunde und neue Umgebung, neue Existenz.
neue Einhorn33!
 
Aber das mit den Männern ist ein Erfahrungswert - alles persönlich selber erlebt.
miterlebt - aber auch mit-gemacht- das es so und nicht anders wurde und gelaufen ist. Nicht vergessen. Und deinen
Anteil und Eingabe kannst du verändern - durch ein eigenes Erkennen der Hintergründe bei dir....

Dann wird es nie mehr so sein können wie es mal war.
 
:thumbup: da haben wir schon des Pudels Kern :lachen: mit dem Hund auf dem Turm .;) - da ist "dichtmachen" vor
Streicheleinheiten höheres Gebot als Zulassen und Annehmen. :(
Liebe RedEireen,
ich glaube wir verstehen uns ganz falsch. Wenn Morgen ein Mann käme, der an mir Interesse zeigen würde wäre ich nicht abgeneigt.
Ihr denkt, ich hätte eine Auswahl...dás ist aber nicht so. Männer finden mich nicht interessant. Ich bin eine ganz normale Durchschnittsfrau und davon gibt es reichlich...Die Männer in meiner Alter können auswählen und da fällt die Wahl immer!!! auf eine jüngere Partnerin oder eine, die zumindest noch gut aussieht. Das bilde ich mir nicht ein - spreche mal mit ein paar Frauen in dem Alter- Ich werde an diesem Rennen nicht mehr teilnehmen. Das ist wie mit dem Hasen und dem Igel. Als Frau kannst du nur verlieren. Hab dich ganz dolle lieb, RedEichi...
 
finde ich gut deine Einstellung, jetzt ist es doch erstmal wichtig das du dein neues Leben auf die Beine bekommst, neue Arbeit, neue Wohnung, neue Freunde und neue Umgebung, neue Existenz.
neue Einhorn33!
Das sehe ich auch so....und falls mir wieder erwarten noch ein netter Mann über den Weg läuft, werdet ihr es als erste erfahren :D
 






Im nächsten Jahr stirbt ein altes Bild Mann - das du dir mit deinem EX-Mann "erobert" hast. Herr auf Sarg rösselt auf den Bären der in den Verlust geht auf den Mäusen. Beereits eine neue Frau hat. Was dir selbst auch den Weg frei macht. Und dich und deine Sonne neeu ankert und dich emotional stabilisiert.

Dann wird auch der Weg für Kontakte wieder frei - mit den Blumen im Platz des Herrn wenn der Bär von den Mäusen gefressen wurde ;)

Und dein Herz wieder aufleben und aufatmen lässt- und es auch wieder offen macht für Beziehung- mit dem Herz auf dem Ring. "Die Angst vor dem Falschen" -Fuchs auf Buch/Wissen davorliegende- an der musst du noch ein Bissel was tun - meine ich. Die hast du und auch schon alle Frauen vor dir in deiner Famlie im Stammbaum- so sieht es aus mit dem Baum auf dem Fuchs. Und immer schön verbal weitergegeben und nie nichts vergessen ;)

.
 
Werbung:
miterlebt - aber auch mit-gemacht- das es so und nicht anders wurde und gelaufen ist. Nicht vergessen. Und deinen
Anteil und Eingabe kannst du verändern - durch ein eigenes Erkennen der Hintergründe bei dir....

Dann wird es nie mehr so sein können wie es mal war.
Ja, wie bereits gesagt; Diesen weg gehe ich gerade :(
 
Zurück
Oben