2019 große Tafel Einhorn





[/QUOTE]

Das mit Brief und Bär und Schlang darüber -und Ruten auf Schlange lag hinter dir- du schaust in das Herz
auf dem Ring- gerade so als ob nach dem jetztigen Verlust für dich was Neues kommt- mit dem Ring über deinem Kopf auf dem Park.

Auch die Störche auf den Störchen über dem Herz auf Ring zeigen eine positive Veränderung für dich an.
Danach der Hund auf dem Turm gefolgt von dem Ring. Und der Mond auf dem Mond-daneben der Anker auf der Sonne- die Thema auf 1 ist.

Aber vllt. macht dir die ganze Sache mit weniger Autorität haben - und mit diesem Verlust- dann den Weg für einen neuen Partner frei - mit den Blumen auf HK Herr- und Mäuse auf den Blumen.

Mit Sternen unter dir als Dame und Wegen auf den Sternen- ist da für dich auch wohl ein neuer anderer Weg dran. Und ein ganz neuer Neuanfang-mit Kind auf Kreuz und Kreuz auf Kind.

Du bist nicht gekündigt- das ist erstmal das Wichtigste und du liegst in deinem Blatt auch auf deinem eigenen Hausplatz. Noch dazu mit Mond auf Mond und Störchen auf Störchen.

Es geht jetzt eben anders voran- anders als du gedacht hast- aber noch ist nicht wirklich raus- ob das wirklich so schlecht war und nicht doch auch sein Gutes hatte für deinen weiteren Weg gesehen. Vllt. schaust du dich auch auf dem Markt da draussen noch mal um ?

Aber klar - erstmal ist es ein Schlag ins Gesicht, der weh tut- erhole dich erstmal und tu dir was
Gutes.



.
 
Werbung:
Hallo liebe Einhorn,

Mönsch- das tut mir echt leid für dich, das zu hören- da kann ich deine Enttäuschung echt verstehen.
Aber immerhin ist doch das Gute daran- dass du nicht gekündigt bist. Und wer weiss auch wofür das gut ist- unter neuer Führung- die man nicht kennt- denen vllt. mit überzogenen Vorstellungen dann gerecht werden zu müssen- kann doch auch mords-stressig sein und werden. Und das hätte dann jemand Anderer "an der Backe".

Fühl dich mal aus der Ferne fest geknuddelt.

LG
Danke RedEichi. meine Kollegin und ich haben uns gerade eben unseren neuen Chef geschnappt und "tacheles" mit ihm geredet...Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen meine Kündigung bekomme.. o_O
 
Ich mach jetzt mal keinen Like dran- wegen der Kündigung da drin- du "UNKE" ;)


Ich habe das deshalb erwähnt, weil wir den neuen Chef einfach noch nicht einschätzen können. Manche finden Ehrlichkeit gut und andere Vorgesetzte können das gar nicht ab, wenn man an ihrer "goldenen Hülle" kratzt...
Danke auch fürs kuscheln...:)
 
Ich habe das deshalb erwähnt, weil wir den neuen Chef einfach noch nicht einschätzen können. Manche finden Ehrlichkeit gut und andere Vorgesetzte können das gar nicht ab, wenn man an ihrer "goldenen Hülle" kratzt...
Danke auch fürs kuscheln...:)
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl ?

Ich finde ein ehrlich mit jemandem reden immmer Besser als etwas schweigend hinnehmen- und immer hin zeigt es doch auch euer Interesse und Engagement für das Unternehmen.

.
 
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl ?

Ich finde ein ehrlich mit jemandem reden immmer Besser als etwas schweigend hinnehmen- und immer hin zeigt es doch auch euer Interesse und Engagement für das Unternehmen.

.
Mein Bauchgefühl sagt 50/50. Meine Kollegin und ich wissen ja, wie er im anderen Verlag agiert hat...
Ehrlichkeit finde ich auch wichtig. Man kann uns zumindest hinterher nicht vorwerfen, nichts gesagt zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben