zwei Wege auf den Mount Everest

Da sind wir wieder bei meiner Eingangsfrage,.......wenn mir nacheinander verschiedene menschen meine unerlösten Themen spiegeln, das kann ein Arbeitskollege sein, das eigene Kind, ein potentieller Partner,.... und ich diese Themen in Heilung bringe, dann wird ja auch etwas freigesetzt,.....nur halt langsam und schonender,.....aber im Endeffekt mit der gleichen Wirkung,.....
Ah so meinst du das! :)
Da hast du wahrscheinlich recht!

Aber es gibt eben Dinge, die sitzen so fest, dass man sie auf normalem Wege nicht freisetzen kann.
Und dann gibt es keine Heilung.

Da braucht es dann den SP.
Da ist die Energie so heftig, dass auch das freigesetzt wird, was sonst ganz fest sitzt.
 
Werbung:
Aber es gibt eben Dinge, die sitzen so fest, dass man sie auf normalem Wege nicht freisetzen kann.
Und dann gibt es keine Heilung.

Da braucht es dann den SP.
Da ist die Energie so heftig, dass auch das freigesetzt wird, was sonst ganz fest sitzt.
Hört, hört. Um wen genau machst Du nochmal einen großen Bogen und hältst maximalen Sicherheitsabstand? Hilf mir da mal grad auf die Sprünge, ich KOMM nich drauf...
 
@WithoutName

Vor Jahrzehnten habe ich mich mit meinem besten Kumpel über die Relevanz von Geschichte gestritten, er meinte wichtig, ich meinte Papperlapapp. Ich relativiere: die Vergangenheit kann ein wertvoller Bezugspunkt sein. Wer allerdings darin stecken bleibt die Vergangenheit zu glorifizieren oder als Entschuldigung zu nutzen, um die aktuellen Gegebenheiten zu rechtfertigen, hat Sinn und Zweck des Ganzen nicht kapiert.

Ohne Vergangenheit kann jeder Moment einfach das sein, was er IST. Man kann diesem dann immer frei und völlig offen begegnen. Bin jetzt aber zu müde, um da weiter einzusteigen und auch allgemein eigentlich zu faul dazu.

Ich lese meist lieber im Hintergrund mit.:D
 
Ich hab ihn gesehen und gedacht, der isses, hab's quasi sofort als was-für-ein-Blödsinn zu den Akten gelegt (ich kenn den ja gar nich!) und versucht mir einen anderen der-isses zu suchen. Ein paar Jahre später dachte ich, ok, das klappt so nich, ich prüf das mal konkret, vielleicht war da ja doch was dran. Es hat sich wieder quasi sofort als Irrtum rausgestellt und ich hab es wieder endgültig zu den Akten gelegt.

Dieses Spiel habe ich zig Mal gespielt inkl. wen anderes heiraten und ein Kind in die Welt setzen. Nach nun über 30 Jahren hab ich es aufgegeben mir was vorzumachen. Der isses - doof, weil ich kenn ihn immer noch nicht. Also jede*r, der*die mein Geseier als Geseier abtun möchte: feel free, würde ich auch tun. Ich hab im Prinzip nur diese "Verbindung", und die is so glaubwürdig wie n Junkie auf Entzug. Aber trotzdem...
:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben