zwei Wege auf den Mount Everest

Werbung:
Das verstehe ich ja nicht, wenn da kaum ein glückliches Paar nach einer SP Begegnung überbleibt, welchen Sinn macht es dann? Da steh ich irgendwie an,.......
da fallen mir schnell 2 Dinge ein:
1. ich sag ja: Es muss ja nicht alles "Sinn" machen, sonst würde der Unsinn auch Sinn machen und wäre somit kein Unsinn mehr
2. Damit der Unsinn aber schön Sinn macht, gibts eben die Esoterik :p und Lernaufgaben & Co wurden erfunden.. und damit´s nicht zu sehr auffällt, hat man gleich mal die Sache mit dem "es sind ja nur Lernpartner, die dürfen ja nicht zusammenkommen, es geht immer um uns selbst usw.." zum Bekräftigen dieses Märchen wird dann natürlich behauptet, man habe es vom obersten Galaktischen Seelenpartnergremium persönlich gechannelt... und schon erhöht sich die Anhängerschaft um ein Vielfaches.. denn was getschännelt wird, muss doch stimmen.. Und wehe, es wagt jemand, daran zu zweifeln.. ;)
 
es geht eben nicht um die andere Person, sondern darum was sie in einem freigesetzt hat...
Da sind wir wieder bei meiner Eingangsfrage,.......wenn mir nacheinander verschiedene menschen meine unerlösten Themen spiegeln, das kann ein Arbeitskollege sein, das eigene Kind, ein potentieller Partner,.... und ich diese Themen in Heilung bringe, dann wird ja auch etwas freigesetzt,.....nur halt langsam und schonender,.....aber im Endeffekt mit der gleichen Wirkung,.....
 
Da sind wir wieder bei meiner Eingangsfrage,.......wenn mir nacheinander verschiedene menschen meine unerlösten Themen spiegeln, das kann ein Arbeitskollege sein, das eigene Kind, ein potentieller Partner,.... und ich diese Themen in Heilung bringe, dann wird ja auch etwas freigesetzt,.....nur halt langsam und schonender,.....aber im Endeffekt mit der gleichen Wirkung,.....

"Unerlösten Themen.." ist wieder so ein Wortgefüge der Moderne.. Aber lass ma das mal..

Fragen wir uns lieber, wenn man schon von Unerlösten Themen und Heilung schreibt: Wieviele Menschen kennen wir, die ehrlich sagen können, nach einer SP / DS Begegnung hätte er alles "Geheilt" und keine unerlösten Themen mehr?
Meiner Meinung nach bleibt immer etwas zurück . und meiner Meinung kommt manches, was man glaubt "geheilt" zu haben, auch wieder zum Vorschein..
 
Ich kann mich noch an dieses WAUUU- Gefühl erinnern, als ich das erste mal am Meer war, ich liebe das Meer noch immer, bin traurig wenn es wieder heimwärts geht, aber dieses "erste" Gefühl ist eben nur einmal.
Genau DA ist der Unterschied, dieses WAUUU-Gefühl kommt immer wieder. Das Gefühl verblasst und verschwindet, die ganze SP-Sache wird langweilig oder anstrengend oder doof und dann, wenn Du denkst, puh, überstanden, dann ZACK - aus dem Nichts - kommt wieder das gleiche WAUUU-Gefühl um die Ecke. Immer wieder. Oft auch einfach so, ohne vorherigen Stress. Manchmal zig-mal hintereinander, dann ewig nichts, dann wieder volle Pulle. Dieses wie-beim-ersten-Mal ist schon echt verblüffend. Mich hauen die gleichen Sachen zuverlässig immer wieder um und rauben mir den Atem :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach bleibt immer etwas zurück . und meiner Meinung kommt manches, was man glaubt "geheilt" zu haben, auch wieder zum Vorschein..
Kommt drauf an was Du unter geheilt verstehst. Ich verstehe darunter einfach kein Problem mehr damit zu haben. Es gibt Dinge, die sind nun mal da und können nicht weggemacht werden. Wer im Rollstuhl sitzt, wird nicht wundersamerweise plötzlich laufen können, aber es ist durchaus möglich, es nicht nur nicht mehr scheiße sondern auch gelegentlich sogar geil zu finden. Deiner Dualseele wird es sowas von egal sein, ob Du da drin hockst oder nicht. Er oder sie setzt sich auf Deinen Schoß und sagt: Alter/Mädel, gib Kette, zeig mal, was das Ding drauf hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben