Zeitqualität '23-'24

darum geht es nicht, wem es mit der jetzigen Regierung wesentlich schlechter geht, und vielen geht es schlechter wie vorher, der wird etwas Neues wählen, denn schlechter kann es ihm kaum ergehen.
Ich würde die Ampel auch nicht mehr wählen ,


Nabend flimm,

mit der Ampel gebe ich dir komplett recht. Die ist unwählbar geworden und ein weiter so ist 2024 keine Option mehr.
Das Problem ist nur, dass mir keine alternative Partei so richtig zusagt.

Wo ich mir so denke: boah, die isses jetzt. Die wähle ich. Der kann ich meine Stimme geben.


LG Marc
 
Werbung:
Nabend flimm,

mit der Ampel gebe ich dir komplett recht. Die ist unwählbar geworden und ein weiter so ist 2024 keine Option mehr.
Das Problem ist nur, dass mir keine alternative Partei so richtig zusagt.

Wo ich mir so denke: boah, die isses jetzt. Die wähle ich. Der kann ich meine Stimme geben.


LG Marc
das Problem ist ja wählt man eine kleine Partei gibt man der größten Partei Macht,

um eine große Partei abzuwählen müsste ein andere große Partei her,
deswegen ist ja nichtwählen oder Parteien unter der 5% Hürde Stimmen zu geben so unsagbar gefährlich.
 
Heue beginnt ja offiziell das Jahr des Drachen, im Element Holz 3 (das Yang-Holz, im Ging "der Donner"), jedenfalls in China.
Im 9 Sterne KI System schon seit dem 4. Februar.

Super für Putin, er ist (Yang-) Holz-Drache, 1952 war ebenfalls ein Holz 3 Jahr.
Zudem läuft JU in sein 7. Haus und er kriegt seine JU-Wiederkehr- alles schick, läuft für ihn.
Leider.
:rolleyes::cautious:
 
Heue beginnt ja offiziell das Jahr des Drachen, im Element Holz 3 (das Yang-Holz, im Ging "der Donner"), jedenfalls in China.
Im 9 Sterne KI System schon seit dem 4. Februar.

Super für Putin, er ist (Yang-) Holz-Drache, 1952 war ebenfalls ein Holz 3 Jahr.
Zudem läuft JU in sein 7. Haus und er kriegt seine JU-Wiederkehr- alles schick, läuft für ihn.
Leider.
:rolleyes::cautious:
jupiter steht ja auch für Größenwahn,
aber auch für wohlwollende Kontakte, die hat er auch bekommen.

oder bekommt sie eben noch, wie Trump usw.
 
Ich weiß nicht, wo der Thread für die allgemeine Zeitqualität und das Weltgeschehen geblieben ist, irgendwie finde ich den nicht mehr.

Jedenfalls wollte ich amüsiert daran erinnern, dass die Wahl in Russland unter Sonne/ Neptun Konjunktion in Fische ( doppelt Neptun) stattfindet, die am Sonntag, dem entscheidenden Tag, gradgenau wird.

Tja. Täuschen, tricksen, tarnen.
Da soll nochmal einer sagen, die Sterne seien kein Spiegel..;))
Wahrscheinlich nehmen sie zur Siegesrede nen Doppelgänger.
Obwohl ich wünschte, sie nehmen ihn und irgendein Scharfschütze schafft es in irgendeine Dachkammer mit Fenster gegenüber...*träumen darf man!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wo der Thread für die allgemeine Zeitqualität und das Weltgeschehen geblieben ist, irgendwie finde ich den nicht mehr.

Jedenfalls wollte ich amüsiert daran erinnern, dass die Wahl in Russland unter Sonne/ Neptun Konjunktion in Fische ( doppelt Neptun) stattfindet, die am Sonntag, dem entscheidenden Tag, gradgenau wird.

Tja. Täuschen, tricksen, tarnen.
Da soll nochmal einer sagen, die Sterne seien kein Spiegel..;))
Wahrscheinlich nehmen sie zur Siegesrede nen Doppelgänger.
Obwohl ich wünschte, sie nehmen ihn und irgendein Scharfschütze schafft es in irgendeine Dachkammer mit Fenster gegenüber...*träumen darf man!*
Ich war schockiert wie ich heute Abends nach dem Einkauf am Kreisverkehr einen Drogenbeinflussten am Kreisverkehr im Kreuz und Quer durch die Autolichter völlig high radeln sah.
Schön blöd das mit dem Neptun und den Drogen. Es ist schlimm aktuell.
 
Werbung:
Christian Lindner hat die Bundesminister aufgefordert, bis 19.4. Sparvorschläge für den Haushalt 2025 einzureichen.

Das wird bestimmt was. Schließlich ist Merkur seit gestern rückläufig.:D
 
Zurück
Oben