X-Karten von Malkiel Rouven Dietrich

in der reihe der veränderung und transformation sprich in der 3. reihe folgendes:

herr, schlüssel, haus, storch, lilien, zug, stern, dame und dann amor (!)

ich herr - dame (miss X) :)

ist amor hier als ernstzunehmender nebenbuhler zu erklären? auch wenn man (noch) single ist? kontakt? gespräche? sexualität?

wär euch dankbar über hilfe!
 
Werbung:
Hallo,

dieser Thread ist zwar schon uralt, aber kann mir zufällig jemand sagen, welche Karte bei den X-Karten für Amt/Behörde, wie bei den Lennies der Turm, steht?
 
Für den Turm, also für die Behörde gibt es bei den X - Karten keine Extrakarte.
Es sind zwei Karten die dir die Behörde anzeigen. Dies ist die Karte 21 (Schwerter) in Verbindung mit der Karte 26 (Handschlag).
Also Karte 21 Schwerter) und 26 (Handschlag) = Behörde, Amt, öffentliches Gebäude.
Die Karten 21 (Schwerter und 27(Der Brief) deutet auf ein Amtliches Schreiben hin, oder Brief lässt auf sich warten.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte





FG Orbit
 
Werbung:
Für den Turm, also für die Behörde gibt es bei den X - Karten keine Extrakarte.
Es sind zwei Karten die dir die Behörde anzeigen. Dies ist die Karte 21 (Schwerter) in Verbindung mit der Karte 26 (Handschlag).
Also Karte 21 Schwerter) und 26 (Handschlag) = Behörde, Amt, öffentliches Gebäude.
Die Karten 21 (Schwerter und 27(Der Brief) deutet auf ein Amtliches Schreiben hin, oder Brief lässt auf sich warten.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
FG Orbit

Du hast mir damit wirklich sehr weitergeholfen! :danke: :umarmen:
 
Zurück
Oben