Buch von Malkiel Rouven Dietrich

Irvilu

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
21
Hallo meine Lieben,
ich habe eine Frage: Kennt jemand das Buch "Geheimnis der Schicksalsdeutung – Kartenlegen mit den Skatkarten" von Malkiel Rouven Dietrich? Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!
In Liebe,
Irvilu
 
Werbung:
Hallo Herzverstand,
das ist mir schon klar, dass es überall schwarze Schafe gibt. Hätte mich nur interessiert, ob dieses Buch gut ist. Möchte es nämlich mit den Skartkarten versuchen und suche nun ein gutes Buch, das möglichst nicht zu kompliziert aufgebaut ist.
Liebe Grüße,
Irvilu
 
Hallo Irvilu,

kenne den "Malkiel" nun schon unter 3 Namen :confused:
er blendet für mich zu sehr...:tomate:

und schon mit mehrern Karten-Decks´s...................

das Buch von Susanne Zitzel : Kartenlegen mit Skatkarten

hat mir das erste Grundwissen beigebracht :)

viell kann dir jemand noch mehr sagen .....

alles Liebe

Francess
 
Hallo Francess,
danke für deinen Input.
Das Buch von Susanne Zitzel: Kartenlegen mit Skatkarten habe ich auch schon ins Auge gefasst, nun steht mein Entschluss fest: Ich werde es kaufen. Danke für deine Empfehlung.
Irvilu
 
Hallo,
ich kann dir die Bücher von der Autorin Tanja Grob, In die Zukunft schauen mit Skatkarten sehr empfehlen! Die Autorin bring das erlernen der Skatkarten gut beschrieben rüber! Es gibt drei Bücher die sich alle ergänzen!
Viele Grüße
 
Hallo,

ich kann dir von den Büchern der Autorin Tanja Grob nur abraten. Sie sind sehr billig aufgemacht, kosten aber viel Geld. Auch inhaltlich ist es nichts besonderes, schade ums Geld. Ich rate dir zu dem Buch von Susanne Zitzel, da hast du ein wirklich gutes Buch.

Gruß
Sternenwander
 
Hi,

Thema is ja schon älter, aber vielleicht für andere Interessant. Lehrbücher können ja eh nur unterstützen das mal vorab. Wenn ich mir eins kaufen würde, dann das von Susanne Zitzel. Enttäuschend fand ich dias Buch von Tanja Grob und vor allem viel zu teuer.

Malkiel Rouven habe ich mal auf astrotv gesehen ich finde er kommt irgendwie komisch rüber aber andereseits trifft er wohl immer ins Schwarze, wie er das macht würde mich mal interessieren. Die Bücher von ihm kenne ich nicht da kann ich mich nicht zu äussern

Gruss
Biggi
 
Werbung:
Hi,
die Meinung zu Lehrbüchern geht ja bekannter weise weit auseinander und jeder muss für sich selber das richtige finden!

Ich kenne beide Bücher, sowohl das von Susanne Zitzel und das von Tanja Grob! Empfehlenswert finde ich beide! Beide Bücher haben ihre Vor- und Nachteile so wie es immer ist, jeder muss sein persönliches Buch finden!

Kaufen würde ich beide Bücher jeder Zeit wieder!

VG Klausi
 
Zurück
Oben