Wieviele Jahre nach dem Tod kann man mit den Verstorbenen in Kontakt tretten?

Moin moin an alle also ich sehdas ganze so
Wenn man kontackt zu verstorben aufnehmen möchte ist es mit Vorsicht zu machen oder derjenige meldet sich selber das er den oder den sprechen möchte denn Verstorbene rufen würde ich mir gut überlegen das zu tun weil man weiß nie wen man sonst noch so mit sich zieht .Das is unter andem die Gefahr dabei .Genauso gut is die Geschichte mit dem Quabrett da muß ich ma schaun ob da schon was von steht hier drinen
Hi, meinst Du OuiJa?
 
Werbung:
Morgen an alle
Danke für eure Antworten aber Witchboard oder so das ist auf keinen Fall was für mich is mir viel zu gefährlich. Ich dachte eher so an Meditation oder so wo man tiefentspannt ist und vielleicht da irgendwie in Gedanken reden kann
 
Guten Morgen

Das Witchboard ist durchaus einsetztbar um Fragen zu stellen also einen Kontakt herzustellen, dabei ist jedoch zu beachten, dass wie es bereits @Dirona sagte die Gefahr birgt, unerwünschte Wesensheiten oder gar "Huckepackgeister" zu rufen.

Vor dem Einsatz eines Witchboard ist daher unbedingt ein Schutzkreis-Zauer zu wirken um den evtl. Schaden abzuwenden, dieser Zauber sollte jedoch sehr fachmännisch und korrekt ausgeführt werden, es dürfen keine Lücken und dgl. dabei entstehen.

Der Kreis des Schutzzaubers sollte dabei alle Personen die bei der Nutzung des Witchboardes anwesend sind einschliessen, wirklich alle Personen, das ist ganz wichtig um eine Besetzung zu verhindern.
 
Ich hatte mit der person ein sehr inniges Verhältnis gehabt und der Tod ist jetzt über 6 monate her. Eigentlich ist alles geklärt gibt es so keine Fragen ich würde nur so gerne von der Seele wissen ob sie bei mir ist manchmal und ob ich an ein wiedersehen hoffen darf.

Ich möchte nun einige deiner Fragen beantworten. :)

Der Tod ist c.a 6 Monate her, dann ist es unwahrscheinlich, dass die Seele erneut reinkarniert ist, denn sie verweilen eine Weile in der anderen Ebene, bis sie erneut in einen Körper reinkarnieren, das hat mehrere Gründe:

1. Sie "brauchen" eine gewisse Zeit um sich von ihrem vorherigen Leben zu verabschieden.
2. Sie müssen dort ausharren bis ein geeigneter Körper vorhanden ist, nicht jeder Körper passt zu jeder Seele.
3.Extrem ortsgebundene Seelen werden sich bemühen wieder an einem bestimmten Ort zu reinkarnieren, Land-Stadt, Region
4. Neu-Orientierung, nicht jede Seele ist bereit, schnell wieder auf dieser Welt zu reinkarnieren.
5. Erinnerungen der Seele am vergangenen Leben werden nicht komplett gelöscht, sie werden nur "überlagert" ähnlich wie beim PC, wenn die Festplatte gelöscht wird, kann man dennoch die einstigen Daten zurückholen. ( Rückführung und dergleichen z.b )

Diese Dinge brauchen Zeit und es würde die Seele unter Druck setzten und Störungen verursachen, würde sie zu schnell reinkarnieren.
 
Vielen herzlichen Dank
Ich möchte irgendwie einen Weg finden mit der person in Kontakt zu kommen. Und das am liebsten durch mich. Obwohl ich auch sehr überlege zu einem Medium zu gehen aber ich weiß nicht ob ich mich stark genug dafür fühle denn ich habe riesige Angst enttäuscht zu werden wenn zb die Seele nicht kommt oder so.

Deine Verbindung zum Verstorbenen war stark, also ihr standet euch sehr nahe?

Dann ist, wenn du ein wenig spirituelles Talent besitzt, der Einsatz eines Mediums nicht erforderlich, im Gegenteil es könnte die Seele, welche du erreichen magst, nur unnötig irritieren und unzugänglicher machen. Eine Direktkontaktaufnahme von dir würde ich demnach also auch eher favorisieren, bin selber auch als Medium tätig und habe da so ein paar Jahrzehntchen Erfahrungen mit.

Und selbst wenn du Kontakt aufnimmst und die Seele nicht sofort mit dir in Kontakt tritt, sei bitte nicht enttäuscht und werfe nicht gleich alles hin, denn es können auch Umstände sie am Erscheinen hindern, dann versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 
Ok danke und wie mache ich das am besten hast du Tipps für mich

Ach diese Reinkarnations sache macht mir echt angst und richtig panik
Es ist aber nicht sicher gesagt das es reinkarnation sicher gibt. Muss mich aus diesem tiefen Loch wieder irgendwie rausholen in das ich mit der sache gefallen bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben