Reinkarnation aber wie passt das alles zusammen?

Werbung:
Aber ich möchte mich nur nicht selbst belügen das ist mir schon wichtig
Liebe Träumerin,

Du würdest Dich nur selbst belügen, wenn Du nicht auf die Stimme Deines Herzens hören würdest. Wenn Dich der Gedanke von der Reinkarnation nicht erfüllt, dann ist es einfach nicht Dein Ding. Warum solltest Du einen unnötigen Ballast mit Dir herumtragen, der Dich nur am Glücklichsein hindert?

Ich kann der Reinkarnation auch nichts abgewinnen und werde dereinst lieber einmal auf Wolke 7 sitzen, um dem geschäftigen Treiben da unten und im ewigen Samsara zuschauen. Im Sommer übe ich da schon einmal und setze mich ins Straßencafé. (y)


Merlin
 
Danke für eure wirklich guten und hilfreichen Antworten!
Ja für mich passt Reinkarnation irgendwie nicht obwohl ich jetzt auch nicht sagen will das es sie nicht gibt aber ich glaube mal derzeit weiter auf ein Wiedersehen und hoffe weiter darauf. Das beruhigt mich derzeit am meisten und ich werde mir ein paar Bücher besorgen von Elisabeth Kübler Ross Bernard Jakoby und James van Praagh. Was haltet ihr davon? Solche Bücher glaube ich irgendwie aber ob ich da richtig liege weis ich leider gar nicht.

Aber für mich ist schon mal das wichtigste überhaupt beantwortet das es irgendein danach gibt was ich anhand der vielen Zeichen gesehen habe und ich weis es gibt eine höhere Macht die einem trägt beschützt und einem hilft alles zu überstehen und einem sanft führt. Habe das alles im letzten Jahr leider oder Gott sei dank erfahren müssen
 
Danke für eure wirklich guten und hilfreichen Antworten!
Ja für mich passt Reinkarnation irgendwie nicht obwohl ich jetzt auch nicht sagen will das es sie nicht gibt aber ich glaube mal derzeit weiter auf ein Wiedersehen und hoffe weiter darauf. Das beruhigt mich derzeit am meisten und ich werde mir ein paar Bücher besorgen von Elisabeth Kübler Ross Bernard Jakoby und James van Praagh. Was haltet ihr davon? Solche Bücher glaube ich irgendwie aber ob ich da richtig liege weis ich leider gar nicht.

Aber für mich ist schon mal das wichtigste überhaupt beantwortet das es irgendein danach gibt was ich anhand der vielen Zeichen gesehen habe und ich weis es gibt eine höhere Macht die einem trägt beschützt und einem hilft alles zu überstehen und einem sanft führt. Habe das alles im letzten Jahr leider oder Gott sei dank erfahren müssen

Bleib im Hier und Jetzt. Lebe dieses Leben, denn das wird sicherlich nie wieder kommen. Von daher ist es unendlich kostbar.
Alles andere wird sich zeigen (oder auch nicht) :)
 
Die meisten Menschen sind so egozentrisch, dass sich alles bei ihnen nur um sie und ihre Familienangehörigen und Freunde dreht. Sogar nach dem Tod hängen sie an ihrem Leben und daran, was sie in diesem Tränental erlebt haben.
Statt sich demütig vor dem Mysterium des Tods zu beugen und sich der Weisheit des Grossen Unsichtbaren Geistes anzuvertrauen, der über Leben und Tod erhaben ist, und bereit zu sein, Seinen Willen zu akzeptieren. Wie ein Kind sich einem liebevollen Vater anvertraut, der weiß, was das Beste für Sein Kind ist.
 
Ich weis das es irgendwie egoistisch ist so zu denken! Aber für mich ist es der sinn im Leben das man sich wieder sieht. Man liebt und dann soll alles zu ende sein? Nein das darf nicht sein zumindest hoffe und wünsche ich mir das von Herzen und auch sehr viele Bücher sagen das es nicht zu ende ist
 
Werbung:
Zurück
Oben