Wieviele Jahre nach dem Tod kann man mit den Verstorbenen in Kontakt tretten?

Und wie kann ich das machen das mich die person aufsucht?
Ich meine ich denke das die seele der person bis vor kurzen noch bei mir war weil ich zeichen bekam überhaupt bekam ich eigentlich viele Zeichen von der person die seele gab mir auch irgendwie antworten auf meine fragen. Nur ist das problem ich bin ziemlicher realist und kann es nicht deuten und.verstehen irgendwie und man muss mir alles 100 mal sagen denn sonst kann ich es nicht glauben und das geht halt mit Seelen und Zeichen nicht so das ist dann meist halt einmalig und das gibt mir momentan Antwort und dann hinterfrage und überlege ich so lange bis es keinen sinn mehr macht
 
Werbung:
@Träumerin77

Ja es gibt da verschiedene Möglichkeiten den Kontakt auch von deiner Seite herzustellen, doch ich möchte dir gerne anraten der Seele der verstorbenen Person gerade jetzt etwas Zeit zu geben. Diese Seele muss sich neu orientieren und es ist möglich, dass sie ein wenig sich zurückzieht um sich selber erstmal einzufinden, dort wo sie z.b jetzt ist.

Es wird dir nichts weglaufen, also du hast alle Zeit dieser Welt, gebe ihr einen Moment zum durchatmen okay? :)
 
DANKE für deine Antwort! Es ist alles kein Problem ich habe Zeit und möchte mich gerne spirituell weiterentwickeln. Ich hatte mit der person ein sehr inniges Verhältnis gehabt und der Tod ist jetzt über 6 monate her. Eigentlich ist alles geklärt gibt es so keine Fragen ich würde nur so gerne von der Seele wissen ob sie bei mir ist manchmal und ob ich an ein wiedersehen hoffen darf.
Denn ich bin dummerweise im Internet auf reinkarnation gestossen und das hat mich in ein tiefes Loch gerissen. Ich hatte meine Trauer ganz gut im Griff und jetzt verliere ich irgendwie den Boden unter den Füßen
 
DANKE für deine Antwort! Es ist alles kein Problem ich habe Zeit und möchte mich gerne spirituell weiterentwickeln. Ich hatte mit der person ein sehr inniges Verhältnis gehabt und der Tod ist jetzt über 6 monate her. Eigentlich ist alles geklärt gibt es so keine Fragen ich würde nur so gerne von der Seele wissen ob sie bei mir ist manchmal und ob ich an ein wiedersehen hoffen darf.
Denn ich bin dummerweise im Internet auf reinkarnation gestossen und das hat mich in ein tiefes Loch gerissen. Ich hatte meine Trauer ganz gut im Griff und jetzt verliere ich irgendwie den Boden unter den Füßen

Das tut mir sehr leid für dich und wenn du magst, fühle dich mal ganz sanft gedrückt okay? :trost:

Ich weiss wie es dir geht, ich verlor meinen Dad 2011 und bin bis heute nicht darüber hinweg, das kann einen innerlich zerreissen, ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht diese harte Zeit zu überstehen.
 
Vielen herzlichen Dank
Ich möchte irgendwie einen Weg finden mit der person in Kontakt zu kommen. Und das am liebsten durch mich. Obwohl ich auch sehr überlege zu einem Medium zu gehen aber ich weiß nicht ob ich mich stark genug dafür fühle denn ich habe riesige Angst enttäuscht zu werden wenn zb die Seele nicht kommt oder so. Ich bin vom Typ her so das ich dann gleich denke die Person möchte mit mir nicht mehr reden ist böse auf mich oder so.

Wie ist es bei dir glaubst du an ein wiedersehen oder an reinkarnation? Hast du Tipps für mich wie der verstorbene mit mir Kontakt aufnehmen kann muss ich was beachten? Ich habe so grosse Angst das die seele inzwischen irgendwo wiedergeboren wird und wir uns nie mehr wieder sehen werden. Und ich dann auch keinen Kontakt mehr herstellen kann weder ich noch ein Medium
 
Werbung:
Moin moin an alle also ich sehdas ganze so
Wenn man kontackt zu verstorben aufnehmen möchte ist es mit Vorsicht zu machen oder derjenige meldet sich selber das er den oder den sprechen möchte denn Verstorbene rufen würde ich mir gut überlegen das zu tun weil man weiß nie wen man sonst noch so mit sich zieht .Das is unter andem die Gefahr dabei .Genauso gut is die Geschichte mit dem Quabrett da muß ich ma schaun ob da schon was von steht hier drinen
 
Zurück
Oben