Wieviele Jahre nach dem Tod kann man mit den Verstorbenen in Kontakt tretten?

Hallo an euch alle

Habe hier eine frage die mir keine ruhe lässt. Habe vor einiger Zeit eine mir sehr wichtige Person verloren. Ich kenne ein Medium und möchte vielleicht mal einen Jenseitskontakt herstellen lassen fühle mich derzeit aber nicht stark genug soetwas zu schaffen.
Nun aber zu meiner frage Wie lange nach dem Tod kann man soetwas machen? Sind die Verstorbenen immer um uns damit man sie kontaktieren kann oder wie ist das bei Reinkarnation? Kann man dann nichtmehr in Kontakt tretten ist die Seele dann nicht mehr um uns oder gibt es da teil seelen oder parallel ebenen?

Kann ich zb auch nach 10 oder 20 Jahren mit jemanden in Kontakt tretten?

Für nette antworten würde ich mich freuen

Entweder IMMER - oder GAR NIE.
 
Werbung:
Hallo an euch alle

Habe hier eine frage die mir keine ruhe lässt. Habe vor einiger Zeit eine mir sehr wichtige Person verloren. Ich kenne ein Medium und möchte vielleicht mal einen Jenseitskontakt herstellen lassen fühle mich derzeit aber nicht stark genug soetwas zu schaffen.
Nun aber zu meiner frage Wie lange nach dem Tod kann man soetwas machen? Sind die Verstorbenen immer um uns damit man sie kontaktieren kann oder wie ist das bei Reinkarnation? Kann man dann nichtmehr in Kontakt tretten ist die Seele dann nicht mehr um uns oder gibt es da teil seelen oder parallel ebenen?

Kann ich zb auch nach 10 oder 20 Jahren mit jemanden in Kontakt tretten?

Für nette antworten würde ich mich freuen

Hallo Träumerin,

Es ist sehr unterschiedlich und kann nicht allgemein beantwortet werden.

Tendenziell dauert es nachdem Tod meist eine Weile, bis Kontakte hergestellt werden können, aber auch da gibt es jede Menge Ausnahmen.

Deine Frage mit den Parallelebenen ist sehr interessant. Ebenso stellt sich mir manchmal die Frage, von wo genau Informationen oder Kontakte kommen. Zum Beispiel bei medialen Porträt-Zeichnungen.
Es gibt einige Erklärungsmodelle, aber eben keine alleingültiges.

Es gibt für Kontakte auch kein spezielles Ablaufdatum. Kontakte nach 20 und mehr Jahren sind möglich, Zeit ist da sehr relativ.

Wenn ein Kontakt entstehen kann darf und soll, dann geht es also auch später.

Darum darfst Du dir ruhig Zeit lassen.

lg
 
Guten Tag!
Ich bin selbst ein Medium und neu hier möchte aber meine Erfahrung und wissen gern teilen.
Es kommt darauf an ob die Seele noch nicht wieder inkarniert ist. Ansonsten melden sich Verstorbene manchmal sofort oder auch nach Jahrzehnten. Zeit und Raum existieren nur auf der materiellen Ebene nicht im Jenseits. Mit freundlichen Grüßen Medium-Chris
 
Danke für deine Antwort
An Reinkarnation glaube ich eher nicht oder das es anderenfalls sehr lange dauert den es heißt immer man wird von den vorangegangenen verstorben abgeholt und alles wäre dann doch ziemlich sinnlos für mich
 
Ich würds trotzdem fragen. Was mich angeht: Umgang mit Ahnen/Totengeistern ist nicht meine Stärke, aber was ich so beobachten konnte, ist, dass die Kontaktaufnahme in den ersten Wochen nach dem Ableben eher schwierig läuft. Ausnahme: die ersten paar Tage nach dem Tod, da geht's wiederum sehr gut.
Die Ausnahme ist keine Ausnahme. Eine diesbezüglich erfahrene Freundin sagt: Bis 14 Tage nach dem Tod.:sneaky:

Danach kann jedoch Kontakt zum Schutz-/Begleitgeist des Verstorbenen aufgenommen werden. Dieser kennt den Toten aus dem Effeff und wird von ungeübten Medien meist für den Toten persönlich gehalten.:unsure:

Dann gibt es noch eine andere seltene, spezielle Spezies: War der/die Tote ein inkarniertes Geistwesen (Demon, Naturgeist ...) kann der Kontakt noch viele Jahre nach dem Todestag hergestellt werden. (Versuch nicht Crowley persönlich zu rufen, der war es nicht aber wollte es gerne werden.):cool:
 
Ok danke.
Habe im Internet bei bekannten Medien gelesen das der verstorbene mindestens 6 Monate Tod sein soll bevor man einen Kontakt herstellen sollte. Deshalb wollte ich eure Meinung dazu wissen. Aber nach eurer Meinung ist da ja schon alles zu spät. Echt komisch
 
Werbung:
Schade ich wollte halt eure Meinung dazu wissen jeder hat ja eine andere und mir wäre eure wichtig gewesen aber egal

Das ist zeitunabhängig, du kannst es sofort machen oder auch Wochen bzw Jahre danach sie kontaktieren, wobei wenn du kurz nach ihrem Ableben sie kontaktierst ist schon etwas Vorsicht geboten. Manch eine Seele kann und will noch nicht wahrhaben, dass sie nun sich von ihrem Körper trennen muss und sie kann auch verärgert oder verwirrt sein.

Am besten jedoch ist es, wenn sie dich aufsuchen, so geschieht es mir, sie kommen von alleine und suchen mich auf, wichtig ist immer, dass du ihnen das Gefühl gibst willkommen zu sein und du musst genau auch hinfühlen und auch erfragen was sie gerade braucht.

Die Zeit spielt hier wirklich nur eine sehr marginale Rolle, denn der Geist oder auch die Seele ist nicht an ihr gebunden, ledigliche der physische Körper war es.

Liebe Grüsse: Dyonisus
 
Zurück
Oben