Wie geht es beruflich weiter?

Glaubst Du dass es zu Dir passt?
Hallo @Tolkien!

Nicht wirklich!

Irgendwie klingt das nach 'wir suchen Aushilfen / Helferlein'!

Kontakt mit den Lieferanten / Herstellern wäre schon was, was ich mir vorstellen könnte. Aber Datenpflege?

Ich würde zwar festangestellt, nach den 2 Monaten, die das Projekt laufen würde, 'finden wir im Anschluss für Sie Nachfolgeprojekte.'

Klingt nicht wirklich nach Konstanz.

Auch wenn das aus dem Homeoffice geschieht - was ja nicht per se schlecht ist - hab ich da nicht das 'Yeah, das ist es, was ich schon immer wollte'-Gefühl
 
Werbung:
Hallo @Tolkien!

Nicht wirklich!

Irgendwie klingt das nach 'wir suchen Aushilfen / Helferlein'!

Kontakt mit den Lieferanten / Herstellern wäre schon was, was ich mir vorstellen könnte. Aber Datenpflege?

Ich würde zwar festangestellt, nach den 2 Monaten, die das Projekt laufen würde, 'finden wir im Anschluss für Sie Nachfolgeprojekte.'

Klingt nicht wirklich nach Konstanz.

Auch wenn das aus dem Homeoffice geschieht - was ja nicht per se schlecht ist - hab ich da nicht das 'Yeah, das ist es, was ich schon immer wollte'-Gefühl

Die Antwort hast Du Dir selber schon gegeben.

Aber irgendwie klang das für mich nicht wirklich prall - zumal ich mit Mode nix am Hut habe.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass Homeoffice das Richtige für Dich wäre, weil ich glaube dass Du Dich bewegen willst und unterwegs sein willst. :sneaky:
 
Lieber Marcuss,

ich finde dass Du bezogen auf Deine berufliche Entwicklung mal ein neues grosses Blatt einstellen solltest, allerdings nicht mit der Frage, wie geht es beruflich weiter, weil sich dies für mich eher passiv anhört. So nach dem Motto "was kommt über mich."

Vielmehr denke ich dass die Frage in eine Richtung gehen sollte, die lautet: Wo ist beruflich mein Platz in dieser Welt - was würde mir Spass machen und mich erfüllen - wo werde ich gebraucht und kann meine Fähigkeiten sinnvoll einbringen?"

Also eine eher aktive Fragestellung. Ich glaube, dass Dich das weiter bringen würde.

Vielleicht nimmst Du Dir die Zeit und denkst Du mal über die Formulierung der Frage nach und wenn Du willst, stellst Du dann hierauf ein grosses Blatt ein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben