Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

Werbung:
:confused:der dich nicht gefragt...ob du einen keks möchtest?
komm schon...hier geht es um die weltherrschaft?;)
Jaaaa !! Die Welt !!
Wollen Frauen bald die Welt beherrschen ?

Anscheinend nicht !! sonst wären sie ja an der Macht !:D

Frauen-Power !! Jaaaaa !! Wozu den Haushalt machen, Bügeln,Saugen*,Staubwischen,Fenster putzen...

Soll doch der Mann putzen anstatt Karriere zu machen...

Ich habe kein Bock mehr, seine schmutzige Unterwäsche und stinkenden Socken mit der Hand zu waschen.

Ich habe kein Bock mehr seine scheiss Hemden zu bügeln, Tag für Tag !!

Ich hasse Fußball !! TOR ! TOR !...Schatz ? bringst Du mir noch ein Bier ?

Irgendwann haue ich Ihm die Flasche in seinem neuen -SONY 4K-(Auflösung von 3.840 x 2.160) Fernseher

und er !! mit seiner neuen Playstation 4...und seinem neuen PORSCHE 911 GT 3 in der Tiefgarage

und seiner neuen Sekretären, mit ihren langen Beinen und den Absätzen mit roter Sohle von Christian Louboutin für €625 !
Aber müssen sie gleich 20cm sein.

Frauen an die Macht ! damit ich endlich auch so leben kann !!:wut1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa !! Die Welt !!
Wollen Frauen bald die Welt beherrschen ?

Anscheinend nicht !! sonst wären sie ja an der Macht !:D

Frauen-Power !! Jaaaaa !! Wozu den Haushalt machen, Bügeln,Saugen*,Staubwischen,Fenster putzen...

Soll doch der Mann putzen anstatt Karriere zu machen...

Ich habe kein Bock mehr, seine schmutzige Unterwäsche und stinkenden Socken mit der Hand zu waschen.

Ich habe kein Bock mehr seine scheiss Hemden zu bügeln, Tag für Tag !!

Ich hasse Fußball !! TOR ! TOR !...Schatz ? bringst Du mir noch ein Bier ?

Irgendwann haue ich Ihm die Flasche in seinem neuen -SONY 4K-(Auflösung von 3.840 x 2.160) Fernseher

und er !! mit seiner neuen Playstation 4...und seinem neuen PORSCHE 911 GT 3 in der Tiefgarage

und seiner neuen Sekretären, mit ihren langen Beinen und den Absätzen mit roter Sohle von Christian Louboutin

'Sie muss Absätze tragen'...sagt er immer.
Aber müssen sie gleich 20cm sein.

Frauen an die Macht ! damit ich endlich auch so leben kann !!:wut1:

...damit du endlich auch so leben kannst wie der mann den du gerade beschrieben hast ??? *g
 
...damit du endlich auch so leben kannst wie der mann den du gerade beschrieben hast ??? *g
Ich selbst fahre einen Renault Twingo und bin gut damit zufrieden.

sagt mein Mann...:wut1:

Er sagt immer...Schatz ? Was hast du feines gezaubert ?

BIN ICH HARRY POTTER !! der nichts anderes zu tun hat, als meinem 'Liebling'

jeden Tag etwas zu 'servieren'...Er sagt dann immer...ein wenig Salz & Pfeffer wäre nicht falsch gewesen...:wut1:Ahhhhh!!!! Ich will nicht mehr !!

Seine Hemden werde ich verbrennen, sein Fressen versalzen, sein PORSCHE zerkratzen...und die Stöckelschuhe werde ich Ent-Stöckeln !!

Ich will EMANZIPATION !! Ich will 'Berlin direkt' schauen und Journalistin werden !! Ich will den 'Spiegel' lesen und die 'Süddeutsche-Zeitung'...Ich will Anne Will !!!!

:wut1:
 
Frauen sind einfach 'stärker' als Männer.

Und ich hoffe, dass mehr Frauen Positionen bekommen zum heil dieser Welt.

Beim Autofahren sind sie viel vorsichtiger.Und so 'fahren' sie auch in der Politik.

Wenn morgen eine Frau Russland regieren würde, wäre es bestimmt besser.

Am liebsten eine von den 'Pussy Riot'...die bewundere ich wirklich.;)

besten Dank, fürs schreiben.

Du meinst, daß irgendwann *Chroma*-Verhältnisse herrschen. *Chroma*, das man dazusagen, ist ein Planet aus einer alten Science-Fiction-Serie, wo die Frauen als Inhaber der Vernunft und Einsicht die Entscheidungen treffen, während die Männer als Minderbemittelte eher untergeordnete Funktionen ausüben, wie z.B. Gärtner, Boten, Techniker usw.

Ich finde die Idee sehr interessant, man sollte es ausprobieren. Jahrtausend währendes Patriarchat hat die Menschheit an den Rand der globalen Selbstvernichtung gebracht, es kann also nur besser werden.

Hier als Anschauungsmaterial die Raumschiff Orion-Folge, in der es um Chroma geht.:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, daß irgendwann *Chroma*-Verhältnisse herrschen. *Chroma*, das man dazusagen, ist ein Planet aus einer alten Science-Fiction-Serie, wo die Frauen als Inhaber der Vernunft und Einsicht die Entscheidungen treffen, während die Männer als Minderbemittelte eher untergeordnete Funktionen ausüben, wie z.B. Gärtner, Boten, Techniker usw.

Ich finde die Idee sehr interessant, man sollte es ausprobieren. Jahrtausend währendes Patriarchat hat die Menschheit an den Rand der globalen Selbstvernichtung gebracht, es kann also nur besser werden.

Hier als Anschauungsmaterial die Raumschiff Orion-Folge, in der es um Chroma geht.:)

Danke !;) Tommy-Boy...wird bestimmt meine Lieblingsserie :)
 
Ich will EMANZIPATION !!

Du solltest aber bedenken, dass auch solche Männer hart arbeiten, um sich ein schickes Auto oder was auch immer zu leisten. Ich finde sogar, dass sie z.T. einem enormen Stress und Druck in der Arbeitswelt unterworfen sind.

Hab mal ein Bericht über Finnland gelesen, welches offenbar Vorreiter in Emanzipation sein soll.

Dort sollen offenbar mehr Männer im Haushalt tätig sein als Frauen. Nun, da wurden ein paar Männer interviewt und die waren allesamt zufrieden mit den Hausarbeiten.

Einige von ihnen sagten sogar, sie seien überaus glücklich mit dem Job. Die Frau solle ruhig Direktorin sein, wenn es ihr gefalle. Sie fänden sogar, dass sie im Gegensatz zu ihren Frauen eine recht ruhige Kugel schieben würden. Ein bisschen Haushalt, ein bisschen Kinderbetreuung und eine ganze Menge Kinderfeste und Spaziergänge an der frischen Luft, was wolle man mehr?

Man kann jeden Job lieben - man muss es nur wollen.:) Und vor allem schätzen, was man hat...;) Alles hat Vor- und Nachteile.
 
Wenn Frauen tatsächlich die Welt regieren ..... dann Gute Nacht!

So tückisch, launenhaft und grausam wie Frauen sein können, würden Männer nicht mal denken ...


:o
Zippe

Das ist Quatsch. Es gibt zwar tückische, launenhafte und grausame Frauen, aber das ist eine Minderheit, die in der Bedeutungskosigkeit verschwindet. Die meisten sind normal.
 
Werbung:
Wenn Frauen die Welt dazu bringen, sich nicht mehr im Krieg zu befinden, dann sollen von mir aus liebend gerne die Frauen die Welt regieren.
So lange ich nicht von Schuhen erschlagen werde....:tomate:

Ein vernünftiger Standpunkt, den ich teile. Es wird automatisch weniger Kriege geben, je mehr Frauen die ursprüngliche Männer-Domäne des Militärs erobern. Dann fallen, wie schon der Philosoph Olaf Schubert feststellte, viele Schlachten ganz aus, weil sich etwa die Panzer verfahren oder die Insassinnen mit Packen und Schminken nicht fertig werden ("Kann ich so gehen?").

Es wäre einen gewaltigen Schritt auf den Weltfrieden zu.

 
Zurück
Oben