Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

Werbung:
ich habe das nicht so mit Hausarbeit... :o

Aber ich habe Pumps mit wahnsinnig hohen Absätzen und das ist doch schon mal sein sehr weibliches Attribut. :D
 
Natürlich muss man vorher erst:

:waesche2:

Kleine :daisy: wissen das noch nicht.

Das ist doch die Idee!
Wir stecken die ganze Welt einfach in die Waschmaschine und dann wird nochmal ordentlich drüber gebügelt und alles ist sauber und faltenfrei.
So wird das nämlich gemacht, wenn Frauen die Welt beherrschen. :D
 
Das ist doch die Idee!
Wir stecken die ganze Welt einfach in die Waschmaschine und dann wird nochmal ordentlich drüber gebügelt und alles ist sauber und faltenfrei.
So wird das nämlich gemacht, wenn Frauen die Welt beherrschen. :D

den Weichspüler nicht vergessen und die Mittelchen für die Farbenerhaltung natürlich auch nicht.

Dann sieht alles schön aus und riecht so schön.
 
Werbung:
Angela Merkel
Ursula von der Leyen
Hillary Clinton
Condoleezza Rice usw

Die Politik und Wirtschaft, wie sie momentan existiert ist doch sehr "männlich" geprägt. Das ist auch ein Grund warum es so im Ungleichgewicht ist.

Diese genannten Frauen von Dir ahmen größtenteil den Männern nach, um erfolgreich zu sein. Dahinter stecken auch politische Seilschaften und Interessengruppen. Es ist das System was innerlich stinkt und verfault. Es braucht Menschen, egal ob weiblich oder männlich, die einfach etwas zum Wohle der Menschheit machen wollen, ganz ohne sich selbst zu verraten und dazu muss man weder Kanzler/in, noch Präsident/in oder eine Ministerin sein. :)
 
Zurück
Oben